• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PKMN die Zweite

  • Themenstarter DeletedUser154883
  • Startdatum

DeletedUser154883

Gast
.....Die ersten gemeinsamen Tage der PKMN Freunde waren sehr Harmonisch.
Sie verbrachten Stunden im hohen Gras, sie kämpften sich durch die dichten Wälder, klauten und handelten Holz, Lehm und Eisen für ihr Zuhause. Jeder prahlte um die Mengen, die er errungen hatte, vor allem Safcon.
Immer und immer wieder zeigte Safcon, wie gut er Andere betrügen konnte, um an das doppelte der Rohstoffe zu gelangen.

Eines Abends tönte Safcon von einer großen Errungenschaft. Er handelte 500 Holz für 1000 Lehm. Das war Kingler zu viel und er packte aus, was er Anfangs zu hören bekommen hatte! Er behauptete Safcon sei ein Betrüger, der alte Bekannte dazu brachte, ihm Rohstoffe zu sammeln und günstiger herzugeben. Die PKMN Freunde verbannten ihn aus ihrer Gemeinschaft und gingen von nun an ohne Safcon weiter. Danach erwählte man Kingler, für die nun unbesetzte Stelle als zweites Führungsmitglied.

Die Zeit verstrich wie im Flug, einige neue Bewerber fanden sich:

Gefährlicher Serbe am 02.11. um 19:09 Uhr
Hey Arenaleiter hast du eventuell auf deinem erweiterten pokedex auch skype ? und hättest lust einen neuen eintrag zu sammeln ? <3 :-D

Gefährlicher Serbe hat folgendes geschrieben:

Hallo Locke erstmal (heart)

Als ich dich vor ein paar Tagen fragte , ob du an einem neuen Pokedexeintrag interessiert bist , warst du sehr nteressiert daran.
Jedoch gab es da ein Problemchen ... Dein Pokedes war nicht für die neuen Edition" Pokemon- Angry Serbian"
ausgerüstet.
So machtest du dich auf den Weg zu Pr. Eich der dir dann den Pokedex erweiterte.

Der Reiz für euch ein Pokemon dieser Art in eurem Team zu haben könnte darin bestehen , dass ich so Teamfähig wie Pikachu bin , Nachtaktiv wie Noctuh , Stark wie das Dragoran von Drachenprofi Siegfried und eine Ausdauer wie das Relaxo habe.
Außerdem habe ich die gleichen Skills wie Gengar , welches sich unsichtbar macht und dann Tag und Nacht seine Feinde beklaut.
Durch meine lange Erfahrung bei DS spiele ich deshalb relaxt wie ein Flegmon und behalt stets die Ruhe !
Durch meine Fähigkeiten wie zum Beispiel "Enorme Stärke - 150 Prozent mehr Kampfkraft" habe ich schon auf etlichen Editionen(welten) weit oben mitgespielt.
Meine Trainer(accounts) waren unter anderem LeSportiv , KuLLarBunt x3 oder auch und alle so yeeeow.

Ich würde mich deshalb freuen mit einem Teamm voller gleichgesinnten den Rest in den Arsch zu treten (heart)

Falls es noch Fragen gibt kann man mir diese gerne stellen .
Auf eine negative Rückantwort würde ich mich nicht freuen , da ich mich dann wie das blöde Bisasam von Ash verhalten werde :p

Versucht mich einzufangen (heart)
Gefährlicher Serbe

Actionfigureman am 03.11. um 21:32 Uhr
"Actionfigureman" das neue Pokémon!

Einst ging Ash ganz allein,
ganz tief in den Wald hinein,
er sah sich um nach Pokémons,
und fand dabei 10 Sonderbonbons.

Als plötzlich vor ihm her,
ein kleines Ding rum lief,
zu fangen war es schwer,
auch wenn er LOS PIKACHU rief.

Als es ihm gelang,
es schnell zu seinen Bonbons sprang,
Es fraß ganz freudig darauf los,
und Level für Level wurde es ziemlich groß.

Es wollt sich Verwandeln, doch der B Knopf wurd gedrückt,
und Ashe aus seiner Tasche eine Teufelsfrucht zückt.
Ein neues Pokemon enstand,
es ist in keiner Serie noch bekannt.

Sein Name ist Actionfigureman,
Das Pokedex erwidert, mit englischem Slang,
Ein Bild war da,
Und sorgt bei Fans für großes tralla.

Das Pokémon verstoßen aus dem Bild,
Griff bei DS nach Schwert und Schild,
uns sucht verzweifelt schon recht lang,
einen Stamm bei dem es bleiben kann.

Speedish heute um 12:11 Uhr
Salve Arenaleiter Porygon!

Mein Freund Endereksahr und ich (Speedish) würden unser bisheriges Wissen über Pokemonkämpfe bei euch im Stamm einsetzen wollen!
Unser Wissen haben wir von ein paar Jährchen im hohen Gras erlernt und wären bereit es um das Wissen richtiger PKMN Spieler zu verbessern!

Wir sind lange im hohen Gras umhergestreift um endlich ein wahrer PKMN Meister zu werden, dafür müssen wir aber noch die PKMN Liga meistern.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt die Liga mit guten und starken Freunden zu betreten! Wir meinen das ihr als solche in Frage kommen würdet!

Im hohen Gras befinden sich viele Gefahren, wobei Raupy's nicht dazu zählen! wir sehen uns schon viel mehr als Smettbo's an!

Hier seht ihr eine Landkarte von Alabastia wo unsere Häuser eingezeichnet sind:




In unseren Pokedex sind bisher die Farming Erfolge zu sehen, wobei sie stetig verbessert werden!



Wir würden uns Freuen unser Wissen über das hohe Gras und PKMN's bei euch einsetzen zu dürfen!

Wir freuen uns auf eine Antwort euerseits!

Mit freundlichen Grüßen
Speedish & EnderekSahr

Einige bestanden die Prüfung und wurden somit ein Mitglied der PKMN`s, doch von Tag zu Tag bemerkte man, wer fleißig am Trainieren war und wer nicht. Kingler und Porygon beobachteten das Geschehen eine Weile und fingen an zu Zweifeln, ob auch die schwachen PKMN zukünftig aktiver trainieren werden. Kingler ging auf die Suche nach den Antworten, die er benötigte.
Ab dem Zeitpunkt sammelte er regelmäßig Informationen was die Aktivität der PKMN anging, die er Anhand einiger Hinweise festlegte. Doch dann verschwand Kingler, keiner wusste wohin er gegangen ist. ( 48h totale Inaktivität, hatte Gründe die hier nicht genannt werden müssen! )

Nach zwei Tagen kehrte er heute Morgen in der Früh zurück. Er dachte, er könne mit den Anderen nicht mehr mithalten und wollte die Gemeinschaft verlassen. ( Acc löschen )
Allerdings hat Kingler so fleißig trainiert, das er immer noch mithalten konnte. Er konnte seinen Augen nicht trauen, als er bemerkte das die schwächeren PKMN noch immer auf Ihrer faulen Haut lagen. Sofort integrierte er sich in die trainierende Gruppe und forschte nach, was geschehen war.
Nach einer längeren Absprache, entschieden letztendlich Porygon und Kingler, die schwachen Glieder in Ihren Reihen aus der Gemeinschaft zu entlassen, da sie dort nicht richtig aufgehoben wären.
Der größte Teil war damit einverstanden, Einige wiederum konnten diese Entscheidung nicht nachvollziehen.
Nun streifen die PKMN in einer kleineren Gruppe weiter durch das hohe Gras um neue Abenteuer, Gefährten und auch Kämpfe zu erleben.

Rechtschreib- und Grammatikfehler, dürft Ihr gerne behalten :p

Grüßle Kingler
 

DeletedUser143257

Gast
Ist echt mal wieder sehr schön zu lesen Respekt ^^

Es ist ja sogar unsere Bewerbung dabei whoop whoop <3
 

DeletedUser

Gast
Schade das die geschichte nur ein klein wenig anders ablief ^^
Wo ist der teil das man Nachts nicht schlafen darf ? Das man nen Accountpartner haben MUSS um im Stamm bleiben zu dürfen?
Wo steht der Teil das ich keine 30 sekunden Reaktionszeit nach angriffen auf Raichu schon deff geschickt habe? ^^
Aber ja, ich bin zu Inaktiv für den Stamm ;D
30 Sekunden reichen nicht aus und hätten den ganzen Stamm gefährdet :D:D:D
 
Reaktionspunktzahl
98
Schade das die geschichte nur ein klein wenig anders ablief ^^
Wo ist der teil das man Nachts nicht schlafen darf ? Das man nen Accountpartner haben MUSS um im Stamm bleiben zu dürfen?
Wo steht der Teil das ich keine 30 sekunden Reaktionszeit nach angriffen auf Raichu schon deff geschickt habe? ^^
Aber ja, ich bin zu Inaktiv für den Stamm ;D
30 Sekunden reichen nicht aus und hätten den ganzen Stamm gefährdet :D:D:D

Das hier ist doch kein spass wie stellst du dir das den vor 30 Sekunden zu späht zu kommen da hätte die pokemon welt von Team rocket übernommen werden können in der ganzen zeit als du geschlafen hast oder 5 gegen willi gespielt hast.... also jetzt mal erlich so kannst du nicht davon ausgehen das die pokemon sowas akzeptieren können :( sry für dich bro
 

DeletedUser154883

Gast
Schade das die geschichte nur ein klein wenig anders ablief ^^
Wo ist der teil das man Nachts nicht schlafen darf ? Das man nen Accountpartner haben MUSS um im Stamm bleiben zu dürfen?
Wo steht der Teil das ich keine 30 sekunden Reaktionszeit nach angriffen auf Raichu schon deff geschickt habe? ^^
Aber ja, ich bin zu Inaktiv für den Stamm ;D
30 Sekunden reichen nicht aus und hätten den ganzen Stamm gefährdet :D:D:D


->wie oft sagte ich verschiebt euch eure uv`s bis ein partner gefunden wurde. Haben genug suchtis die Nachts aktiv farmen.
->da haste jetzt mal den richtigen moment erwischt gehabt , ausserdem wars eh für die katz, weil raichu nur blödsinn gemacht hat :p
->und was unter hoher aktivität gewünscht ist, brauchen wir in diesem thread jetzt nicht aus zu diskutieren

danke ^^
 

DeletedUser

Gast
Das hier ist doch kein spass wie stellst du dir das den vor 30 Sekunden zu späht zu kommen da hätte die pokemon welt von Team rocket übernommen werden können in der ganzen zeit als du geschlafen hast oder 5 gegen willi gespielt hast.... also jetzt mal erlich so kannst du nicht davon ausgehen das die pokemon sowas akzeptieren können :( sry für dich bro

sag mal, wieviel trinkst du eigentlich bevor du nen Kommentar verfasst? Solltest du abstinent sein.... Viel Erfolg...:mrgreen:
 

DeletedUser155027

Gast
Schade das die geschichte nur ein klein wenig anders ablief ^^
Wo ist der teil das man Nachts nicht schlafen darf ? Das man nen Accountpartner haben MUSS um im Stamm bleiben zu dürfen?
Wo steht der Teil das ich keine 30 sekunden Reaktionszeit nach angriffen auf Raichu schon deff geschickt habe? ^^
Aber ja, ich bin zu Inaktiv für den Stamm ;D
30 Sekunden reichen nicht aus und hätten den ganzen Stamm gefährdet :D:D:D

Ich sag ja, schlechter SG jetzt -.-
 

DeletedUser

Gast
Du bist ja ein ganz harter, gestern registriert :D Hauptsache erstmal jmd anflamen :*
 
Oben