• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

plöt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Man ich will hier nicht reinschreiben =( Ich bekomm dann bestimmt eine Verwarnung. Aber meine alten sind schon fast abgelaufen da kann das sammeln weiter gehen ;-)

Außerdem laden sone Treads immer wieder ein einfach mal sinnloses Zeug zu schreiben =)
Sui spam doch mal lieber mit ;-)
Lass den Tread doch bitte so lange auf bis es ausschweift. Solang wir sachlich bleiben ist doch alles ok meinste nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sui spam doch mal lieber mit ;-)

Das wäre doch mal was komm schon :)

Lass den Tread doch bitte so lange auf bis es ausschweift. Solang wir sachlich bleiben ist doch alles ok meinste nicht ;-)

Naja ich wiederspreche dir ja nicht gern, aber sachlich bleiben... nunja, abgesehen davon dass das nicht unbedingt zu unseren Stärken zählt, ist sachliches Spamen sehr schwer...

Aber ich würde mal anders argumentieren:
Es ist doch gut wenn wir einen eigenen Spam Threat haben, indem wir unsere geistigen Ergüsse los werden, so werden die "wichtigen" Theman wengistens nicht vollgemüllt :D

Musste zugeben, so doof ist der Gedanke doch garnicht :cool: ^^
 

DeletedUser

Gast
cheezburgerur128506330212500000.jpg



Sachlich spamen geht nicht, das ist ein (wie man es in der Fachsprache der megachecker nennt) No Go ! *g*
 

DeletedUser41723

Gast
Da mach ich doch noch schnell mit.





Keine Feier ohne Geier!
 

DeletedUser

Gast
Man ihr müsst doch nicht über mein Posts labern. Wollte mich doch nur einschleimen und beten das der Tread offen bleibt.
Verdammt jetzt weiß er es :mrgreen:

Wie ist eigentlich bei euch das Wetter? Haben hier schöne 34 Grad im Schatten und die Palmen wachsen auch wie immer ;-)
Aber in meinem kellerloch ist es immernoch am schönsten ;-)
 

DeletedUser

Gast
angenehme 20 grad und sonnenschein, das lockt mich dann gleich von ds weg und zum beachen an! dazu noch genüßlich n paar bierchen und das WE kann beginnen!;-)
 

DeletedUser

Gast
da passt deine signa ja perfekt ;)

och hier ists auch ganz schön, so um die 25°C und ziemlich sonnig.

Bis auf diesen komischen Geruch den mein Körper abstrahlt. Kommt wahrscheinlich von den 2 Wochen nicht duschen..

Naja sehr merkwürdig :p
 

DeletedUser

Gast
Sorry, aber ich hab die Anweisung alle reinen Spam-Threads zu schließen, bzw. die, wo der Spam Überhand nimmt. Aber sagen wirs mal so, ich komm euch ein bisschen entgegen, und lasse den Thread zumindest bis zur Nacht/Morgen (je nachdem wann ich wieder da bin) offen, solange hier einigermaßen Niveau bleibt, und nicht gleich alles chaotisch wird.

Mitspamen? Hm, nein danke, lieber nicht. Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Spam. Ja, ich weiß, das klingt jetzt ein wenig widersprüchlich. ^^

Karakuschka schrieb:
angenehme 20 grad und sonnenschein, das lockt mich dann gleich von ds weg .... dazu noch genüßlich n paar bierchen und das WE kann beginnen!;-)
So in etwa wird mein Tag wohl auch aussehen. Wobei, das Bier wird durch andere Getränke ersetzt. :cool:
 

DeletedUser

Gast
oh man um die 20-25° und ich bekomme 11 att's auf ein dorf :-(


egal ich stell es einfach vol und verzieh mich nach draußen
 

DeletedUser

Gast
auf ein dorf ist doch was schönes :)

einfach alles rein packen und genießen :D

du glücklicher.. bei mir ist großes gruppen kuscheln -.-
 

DeletedUser

Gast
ne ich red von ner anderen welt ;)

man dieser geruch treibt mich noch in den wahnsinn! :/

was macht man bloß dagegen?
 

DeletedUser97185

Gast
ich fänds gut wen man seine "ergüsse" mal loswird :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man ihr müsst doch nicht über mein Posts labern. Wollte mich doch nur einschleimen und beten das der Tread offen bleibt.
Verdammt jetzt weiß er es :mrgreen:

Wie ist eigentlich bei euch das Wetter? Haben hier schöne 34 Grad im Schatten und die Palmen wachsen auch wie immer ;-)
Aber in meinem kellerloch ist es immernoch am schönsten ;-)

Schon wieder die wetter frage, naja da ich das letze mal auch geantwortet habe, mach ich es heute wieder ;) obwohl ich nicht mehr die welt zocke....


also hier ist es stürmig sonnig, ca. -32° ABER sonst ist alles normal^^:mrgreen:


go go nächster punkto_O
 

DeletedUser13297

Gast
hmk, der zuständige Mod darf dann mal Punkte verteilen wenni hm danach ist :S

Hier ist erstmal zu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben