• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Plötzliche" Änderungen am Kampfsystem?

DeletedUser12871

Gast
Es wird untersucht, ob es bei dem Update Anfang dieses Jahres ungewünschte Nebenwirkungen gegeben hat.
 

DeletedUser

Gast
Danke exe...dann warten wir mal gespannt auf die Ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich wollte nur noch mal eben nett nachfragen, ob die Überprüfung schon was ergeben hat @exception ?

Schöne Grüße
 

DeletedUser

Gast
Hm, wie lange so eine Prüfung wohl dauern mag ? *grübel*

*push*
 

DeletedUser30129

Gast
da bin ich auch mal gespannt


sollte des n neues feature für deffer werden ? ^^


die rammen wurden wohl jetzt auch abgeschwächt

früher:
155 Rammen um wall 20 zu bashen bei tech 3

jetzt:

219 Rammen um wall 20 zu bashen bei tech 3

scheint so als wenn die tech stufen 2/3 von rammen tech stufe 1 der rammen gleich gesetzt worden wären ...


mfg


EDIT: simuliert auf s7 ...
 

DeletedUser

Gast
mit dem Jahresanfangsupdate kann das doch eig nix zu tun haben oder? zumal die änderungen erst seit 3 bis 5 Wochen so ist...

Doch gut möglich... Wie gesagt, meine Supportanfrage war direkt nach diesem Update Ende Februar. Und ja ... Bei Rammen und Katas scheinen die Techlevels wirklich keine Auswirkungen mehr zu haben. Schade nur, dass mir das damals keiner geglaubt hat :p
 

DeletedUser12871

Gast
Der Fehler ist jetzt auf W1 bis W6 und W9 behoben. Auf anderen Welten kommt das Update demnächst auch.
 

DeletedUser

Gast
der Entwickler hat gesprochen!

danke für die info und das dies geändert wurde

habs getestet und es is wieder alles wie sonst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und ich habe alles schon geändert :|

Nun ja, ich werde mal gucken, wie sich dann auswirkt...
 

DeletedUser

Gast
Aha... waren meine Bedenken letztendlich doch berechtigt.
Und ich hab ja eine lange Zeit an mir selbst gezweifelt, da mir (und auch anderen) der Support versichter hat, daß alles seine Richtigkeit hat. Dabei hatte selbst der Supporter nochmal bei einer höheren Instanz nachgefragt.
Ich hatte sogar schon eine Verschwörung vermutet...:cool:

Aber gut... Fehler passieren... auch wenn so einer nicht passieren dürfte.

Hat mich gefreut eure Bekanntschaft zu machen. :mrgreen:
 

DeletedUser53037

Gast
(späher)
Dazu kommt noch, daß Spähern plötzlich egal ist, wie hoch das Pech oder Glück ist.
Und ich bin mir sicher, daß es noch vor ein paar Monaten nicht so war.
(Für das mit den Spähern hab ich nen Bericht aus dem Januar, der das belegt.)

Ich spiele gerade mit dem Simulator auf s15 und das Glück hat immernoch keine Auswirkungen auf die spys.
Der Bug mit den techs wurde glücklicherweise gefixt, aber hier liegt immernoch ein Problem.
 

DeletedUser

Gast
Ah jetzt hab ich den Thread ja gefunden :)

Der Fehler ist jetzt auf W1 bis W6 und W9 behoben. Auf anderen Welten kommt das Update demnächst auch.

Also auf W6 ist das Kampfsystem immer noch anders wie es zum Start von W6 war. Die Rammen bashen zwar jetzt wieder abhängig von ihrer Stufe mehr oder weniger Wall.

Allerdings braucht man bis zur Sättigung, ab der eine steigende Rammenzahl fast keine Auswirkung mehr auf die Anzahl der vernichteten Einheiten hat, genausoviele Rammen wie man früher mit Techlvl 1 gebraucht hat. Egal welches lvl die Rammen jetzt haben.

Sättigung erreicht man mit mindestens:
Früher: 153 Rammen lvl 3, 183(?) Rammen lvl 2 oder 213 Rammen lvl 3.
Jetzt: 213 Rammen lvl 1, 213 Rammen lvl 2 oder 213 Rammen lvl 3.

Alle Angaben für W6
 
Oben