• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Plan für Sonderwelten 2023 (High Performance)

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Liebe Community,

wie im Diskussionsthread der HP14 bereits einmal erwähnt, wird es dieses Jahr 3 Sonderwelten auf unserem HP-Server geben. Hierfür ist geplant:

Frühjahr

Eine normale HP-Welt mit einer Weltendauer von 60 Tagen. Hierfür könnt ihr seit heute eure Vorschläge einreichen.

Laufzeit: Ende Januar bis Ende März
Jahresmitte

Eine Sonderwelt mit einem Spielprinzip eurer Wahl und einer Weltendauer von bis zu 120 Tagen. Aktuell wurde mehrfach eine non PP-Casual gewünscht, noch steht aber nicht fest was wir da machen. Eure Vorschläge gerne hier hin.

Laufzeit: Mitte/Ende April bis maximal Ende August
Jahresende

Nochmal eine HP-Welt, bei der allerdings auch ein paar mehr Abweichungen vom normalen HP-Prinzip möglich sind. Die Weltendauer hierfür sind wieder 60 Tage. Vorschläge hierfür werden gesammelt, sobald die "Jahresmitte"-Welt läuft.

Laufzeit: Mitte/Ende September bis Mitte/Ende November


Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen Sonderwelten!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Oben