• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Plauderei

DeletedUser129469

Gast
das ist echt bitter wer baut in einem dorf 100 ags und lässt sie sich dann auch noch bashen :D
 

DeletedUser

Gast
Haha, als ob das Ding nicht gefaked ist ;)
Wie läuft's auf 32? Kriegt ihr überhaupt noch was gebacken seit ich weg bin? *kicher*
4 Jahre her und ihr habt euch null verändert, find ich toll.
Fühlt euch alle gedrückt, Jungs! :*

LG die Kat
 

DeletedUser138061

Gast
Haha, als ob das Ding nicht gefaked ist ;)
Wie läuft's auf 32? Kriegt ihr überhaupt noch was gebacken seit ich weg bin? *kicher*
4 Jahre her und ihr habt euch null verändert, find ich toll.
Fühlt euch alle gedrückt, Jungs! :*

LG die Kat
Kathi :)
Irgendwo hab ich noch nen Screen wo jemand so schlau war und alle seine AGs in ein Dorf gepackt hatte^^ Waren glaub ich um die 250 oder so:eek:o_O:)
Hier läufts gut, wie sonst?^^
 

DeletedUser

Gast
Ach Gott, das ist tatsächlich nicht so sonderlich intelligent. Schick mir den mal ;)
Nunja, hier läuft alles. Bug und ich haben beschlossen, auf der 93 wieder anzufangen. So als Dreamteam (wo ist hier ein verliebter Smily??).
Und jetzt sitz ich bei Max und Timmi auf der 90 :D
Hier fehlt auch schon wieder dieser verdammte Smily, ich sollte eine Abstimmung starten^^

32 schaut grad aber schon ein wenig öde aus, hab ich das Gefühl. Keiner hat mehr so richtig Bock, wie ich gehört hab^^

LG Kat
 

DeletedUser138061

Gast
Ach Gott, das ist tatsächlich nicht so sonderlich intelligent. Schick mir den mal ;)
Nunja, hier läuft alles. Bug und ich haben beschlossen, auf der 93 wieder anzufangen. So als Dreamteam (wo ist hier ein verliebter Smily??).
Und jetzt sitz ich bei Max und Timmi auf der 90 :D
Hier fehlt auch schon wieder dieser verdammte Smily, ich sollte eine Abstimmung starten^^

32 schaut grad aber schon ein wenig öde aus, hab ich das Gefühl. Keiner hat mehr so richtig Bock, wie ich gehört hab^^

LG Kat

Hahahahahahahaha der kleine Timmi :)
 

DeletedUser

Gast
Hey, nix gegen meinen Timmi. Sonst marschier ich in dein Dorf ein und geb dir auf die Mütze :p
Timmi ist meiner ;)
 

DeletedUser

Gast
Simon, werd nüscht frech ;)
Außerdem darf nur ich ihn meinen kleinen Timmi nennen. Er hasst mich dafür :)
Ach du, er kommt zu meiner Einweihungsparty. Du auch. Alles ist gut, Kat ist glücklich :D

LG Kat
 

DeletedUser138061

Gast
Simon, werd nüscht frech ;)
Außerdem darf nur ich ihn meinen kleinen Timmi nennen. Er hasst mich dafür :)
Ach du, er kommt zu meiner Einweihungsparty. Du auch. Alles ist gut, Kat ist glücklich :D

LG Kat
Er hasst mich auch dafür^^
Ich auch? Mhm wenn muss ich das mitm FCB kombinieren, ist ne lange Reise ausm Pott bis da unten^^
Und wenn will ich in deinem Bett pennen^^
 

DeletedUser

Gast
Ja, du auch xD
Ich weiß nicht ob wir das hinkriegen mit dem FCB, weil das als komplettes We geplant war. Frag Thorsten :)
Und das mit meinem bett klär ich nicht im Pub, mein Lieber! Der Platz ist begehrt *lach*
 

DeletedUser

Gast
Denkst du nicht? *kicher*

Oh Mann, falsches Gesprächsthema für's Forum. Aus, sitz, platz.
Braves Gomy :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich schweige wie ein Grab (ja, das kann ich. Gut sogar. Ganz hervorragend!)
 

DeletedUser

Gast
Nun, da sich 32 für mich erledigt hat denk ich nicht, dass es da so großartig interessante Fragen gibt, auf die du mir Antworten geben kannst, Herzchen ;)
 

DeletedUser

Gast
Du hast wirklich seid 2008 einen Forenaccount, hast gut 5 Jahre damit kein einziges mal geschrieben, und das ist dein erster Beitrag? XD

Ich finde das auf sonderbareweiße lustig.^^
 

DeletedUser

Gast
Psst das nen Multi von Boh... Mal ernst Leute, wirds nicht Zeit das ihr meinen Sieg einsieht?

@freakophil89
Hast du schon mal Beschwerden bezüglich deinen Namen bekommen? Hab die ersten 2 Minuten lang immer Pädophil gelesen #hashtag #itsmemike #notfunny
 
Oben