• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Plauderrunde zu den Welt 67 Chroniken

DeletedUser

Gast
Das ist der einzigste grobe Schnitzer, ansonsten gefällts mir sehr gut. Grafik top, Inhalt sehr gut, wie sone "Zeitung". Weiter so ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir :)

Schön gemacht, hat Spass gemacht zu lesen ^^

Paar Fakten sind aber noch nicht genau recherchiert. :p B-A-G vs. iLL? ^^

Und die Kriege *?* - DTW und *?* - OST wurden auch nicht erwähnt ;(
 

DeletedUser

Gast
Ich geh jetzt mal ganz um Inhalt weg.

Ich finde es einfach klasse , dass du als Mod eine Art Stämme-Zeitung in Form von einer Chronik machst.

Dafür hast du großen Respekt verdient. Und deshalb kann man über inhaltliche Fehler hinweg sehen( finde ich)

Das zeigt mal wieder, wieso du der geilste MOD bist, Phil.

Eine Krone für Phil(ag)
 

DeletedUser

Gast
Hmm, wo ist denn der inhaltliche Fehler. Ich beruhe mich auf TW Stats und gehe mal von deren Richtigkeit aus^^

Seite 1:
Stämme: iLL
Seite 2:
Stämme: B-A-G

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 73
Partei 2: 0
Unterschied: 73

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 704,921
Partei 2: 0
Unterschied: 704,921

chart

edit: bedenkt den beabsichtigten zeitraum von einem monat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die kuscheln aber schon ganz ganz lange. denkst du etwa iLL macht 2 Kriege? :O
wsl aufadelungen oder sou.
 

DeletedUser

Gast
Ja habe die nötigen Hintegrundinfos bekommen, welche mir auf meiner Expedition nicht vorlagen ;)
 

DeletedUser

Gast
Jonas bekomme von dir Schmerzensgeld, bin soeben auf deiner Schleimspur ausgerutscht. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Phil, Phil, Phil - hast mich mal wieder zum loggen bekommen :D Hab schon vor Schreck meine Inaktivität vergessen weil ich wissen wollte ob wir im Krieg gg iLL stehen :D :D :D

Habe ein Rechschreibfehler gefunden - darf ich flamen ? :p
"Der Planet ist ser dich besiedelt"

Ne aber sehr geiles Ding - vor allem grafisch verwunderst du mich jedes mal - wirklich gut gelungen :)
 

DeletedUser

Gast
Wäre ja peinlich, zu 0 gegen die Noobs von iLL verlieren :O

Aber ansonsten sehr schön gemacht, vor allem wenn man bedenkt, dass du "nur" ein Mod bist :)
 

DeletedUser

Gast
Bei meiner nächten Expedition werde ich das dann genauer Betrachten. Ich kündige diese dann hier an und nehme Stats und gewünschte Themen entgegen!
 

DeletedUser138169

Gast
Danke:) trotz ei paar Unstimmlichkeiten hat es Spaß gemacht zu lesen..
 

DeletedUser

Gast
Mal abgesehen von meiner grafischen und literarischen Meisterleistung sowie dem ein oder anderen Bündnis Patzer, was geht so ab auf Welt 67. Gibt es neues zu berichten? Der Thread soll primär genutzt werden, um etwagige Stammeskriege und das Können des eigenen Stammes in den Vordergrund zu rücken ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Wuuuuhuuuu, es gab es nun auch bei uns :)

Sehr schön geworden, grafisch ist man sich bei dir ja nichts anderes gewohnt ;-)
inhaltliche fehler passieren, vor allem, wenn man als mod sehr viele verschiedene weltenforen moderiert. :)

danke dir und daumen hoch.

um den sinn den threads zu nutzen: B-A-G wird iLL weghauen! :D
 

DeletedUser

Gast
Deswegen entlasst Ihr auch Spieler, die von uns geadelt werden, siehe TMC. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hier könnt ihr euch über über alles Mögliche rund um die Chroniken und Welt 67 unterhalten.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Haha, richtig geil geworden, Phil :D
Zitate ausm PuP perfekt verwendet um den Kontext zu ergänzen :mrgreen:

Schade, dass du nicht mehr Infos gekriegt hast oder Berichte, aber die sind doch schon richtig nice :mrgreen::mrgreen:


danke <3
 

DeletedUser132591

Gast
find ich auch nice gemacht.

dass markus aber doch noch 3 berichte von olaf reinpacktobwohl es bei ihm nicht besser aussieht

Verteidiger: SoccerHobo
Ziel: 57:59:54:Q (794|555) K57

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 8 auf Level 2

finde ich gewagt. ja, jetzt sagst du markus wieder "aber bei der masse darf ich das ihr aber nicht"

deshalb lass ich das mal so stehen
 

DeletedUser

Gast
Also ich finds super, besonders der allerletzte Teil gefällt mir. hihi :)
<3
 
Oben