• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

pokemon diamant

DeletedUser

Gast
pokemon diamant

wer spielt noch pokemon diamant???
und wer noch spielt wie fängt man das lägendere pokemon das flüchtet ,es hat ein mond auf dem kopf???FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Geh auf http://www.spieletipps.de, meld dich an und geh in den Bereich Fragen und Antworten (ist neu)
da stellst du deine frage und kriegst normalerweise paar antworten;-)

(Suche:pokemon FDiamant->Fragen antworten->neue frage stellen)
 

DeletedUser

Gast
Frag timmy99 (oder so^^), das ist so ein Pikachu das hier im Forum rumrennt und sinnfreie Beiträge von sich gibt, das kann dir sicher helfen.
 

DeletedUser

Gast
Frag timmy99 (oder so^^), das ist so ein Pikachu das hier im Forum rumrennt und sinnfreie Beiträge von sich gibt, das kann dir sicher helfen.

genau genommen m+sstest du nach einem Linux-Pinguin-Pikachu..,dings suchen :mrgreen:
 

Ragnalex

Gast
nein, Timmy99 hat ein richtiges Pikachu bild, das linux ava Pikachu hat wer anderes....und der wird das sicher wissen...
 

DeletedUser

Gast
timmy hat es geschaft nen pokemon theard zu machen mit mehr als 600 antworten...

der hat das sicher wahrscheinlich auch der grund warum er hier nco hnet geantwortet hat ...
 

DeletedUser

Gast
Aber zurück zum Thema, das legendäre Pokemon flieht. Es kann nicht gefangen werden bei diesem Versuch, allerdings taucht es zwischendurch im hohen Gras wieder auf in der Nähe. Einfach mal ein wenig auf der Weide herumstöbern und da ist es. Ich empfehle sehr 20+ Hyperbälle mitzunehmen sowie ein paar Pokemon auf Level 60+, da es sehr stark ist.
 

DeletedUser44499

Gast
ich fang die legendären immer mim normalen pokeball. ihr seit doch alle noobs^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich habs nicht so mit Hardmode. Ich hab bisher alles an Pokemon durchgespielt aber bei den neusten mach ich es mir nicht mehr so schwer
 

DeletedUser38738

Gast
Da habt ihr euern Timmy99 Mit dem Linux ava Pikachu^^

Du meinst sicher Cresselia.

Nimm doch den Poketch zur Hilfe (passendes Zubehör vorrausgesetzt). Der zeigt dir wo sich das Legendäre Pokemon gerade aufhält.
Mein Tipp:
Renn einfach zwischen 2 Routen und irgendwann wird es auf deiner Route sein.
 

DeletedUser

Gast
danke

danke das ihr mir das geantwortet hat je es ist das pokemon das das pikatschu^^ erwehnt hat wo kann man das poketech zubehör holen???
 

DeletedUser38738

Gast
Da bin ich überfragt^^ Die Version ist auch noch neu für mich. Hab erst 329 Stunden hinter mir. Muss mal gucken. Bei Google gibt es eine Liste mit allen Poketchzubehörteilen und Fundorte.
 

DeletedUser

Gast
Da bin ich überfragt^^ Die Version ist auch noch neu für mich. Hab erst 329 Stunden hinter mir. Muss mal gucken. Bei Google gibt es eine Liste mit allen Poketchzubehörteilen und Fundorte.

und ich dachte immer du bist ein allwissender...:)
 

DeletedUser

Gast
Es gibt ein Pokechzubehör dafür? Bisher hab ich nur:

digitale Uhr, ist von Anfang an dabei
Pokemon Übersicht, ist von Anfang an dabei
Schrittzähler, ist von Anfang an dabei
Taschenrechner, ist von Anfang an dabei
Notizblock, nach dem 1. Orden. Sieht man im TV
Freundschaftsstatus, in EWIGENAU im 1. OG vom Pokemon Center
Itemradar, bekommt man von Lucien (Gehilfin von Professor Eibe) nach dem Durchqueren des Fahrradweges auf Route 206
Beerensucher, kriegst du auf Route 208 von einem hübschen Mädchen
Pokemon Historie, wird am Eingang von Trostu von einem Mann mit Hut gehütet
Pension Prüfer, den bekommt man nach Abgabe eines Pokemon in der Pension (und erneutem Betreten der Pension) Dort ist dann ein Mann, der uns diese Erweiterung schenkt.
Zähler, gibts im 1. OG des Kaufhaus von Schleiereden, sogar umsonst für nichts, geschenkt und Gratis
Landkarte, kriegst du nach Erhalt des 3. Ordens im Jubelstadt. ist im Poketch-Gebäude abholbar!
Analoguhr, ist in Elyses ganz unten links in einem Haus zu finden
Linkfinder wird nach dem Erhalt des 5. Ordens im Jubelstadt Poketch-Gebäude freigeschaltet
Attacken-Tester wird nach dem Erhalt des 7. Ordens im Jubelstadt Poketch-Gebäude freigeschaltet
Münzwurf gibts in einem Haus am Kühnheitsufer. ACHTUNG: Nur mit VM Kraxler erreichbar
Kalender, gibts in Sonnenwik, wenn man dem Mann rechts (Kraxler benötigt!) ein ernstes Pokemon zeigt
Zeichenbrett, gibts in Sonnewik, wenn man dem Mann rechts (Kraxler nötigt!) ein naives Pokemon zeigt
Roulette, gibts in Sonewik, wenn man dem Mann rechts (Kraxler nötigt!) ein kauziges Pokemon zeigt

Also welches Zubehör zeigt hier die seltenen Pokemons?
 
Oben