• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Popo und Mos oder Furcht und Schrecken?

DeletedUser

Gast
ich habe es mal vergliechen da ich meinen Stamm eine RM von der momentanen situation rausgab.

Wir haben am sonntag 58 dörfer geadelt ihr zum vergleich 39 :).
(hierbei seit Ihr sogar 4 member mehr)
Das finde ich schon einen Unterschied, die schuld auf neue Member könnt ihr nicht geben sogesehen ist für uns alles neu, neue SF neue kollegen neuer zusammenschluss. Aber im Moment klappt es so als wären wir schon lange ein STamm...

Auf deinen Satz ,,im norden sind Spontane auslöschungen" Ich würde eher sagen im Norden wird was gemacht. Bei uns herrscht immer Krieg wir machen nicht lange rum sondern hauen drauf.

Und was D-Day und BITCH angeht, kann sein ;) aber das sind die alten zeiten. In 1-2 monaten könnte es gut möglich sein das ihr auf uns heraufschaut :)
(ist nicht so provokant gemeint wie es sich anhört)

lg gölli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich habe es mal vergliechen da ich meinen Stamm eine RM von der momentanen situation rausgab.

Wir haben am sonntag 58 dörfer geadelt ihr zum vergleich 39 :).
(hierbei seit Ihr sogar 4 member mehr)
Das finde ich schon einen Unterschied, die schuld auf neue Member könnt ihr nicht geben sogesehen ist für uns alles neu, neue SF neue kollegen neuer zusammenschluss. Aber im Moment klappt es so als wären wir schon lange ein STamm...

Auf deinen Satz ,,im norden sind Spontane auslöschungen" Ich würde eher sagen im Norden wird was gemacht. Bei uns herrscht immer Krieg wir machen nicht lange rum sondern hauen drauf.

Und was D-Day und BITCH angeht, kann sein ;) aber das sind die alten zeiten. In 1-2 monaten könnte es gut möglich sein das ihr auf uns heraufschaut :)
(ist nicht so provokant gemeint wie es sich anhört)

lg gölli


naja wir sehen es ja dann in 2monaten ne .. ich hoffe halt das endlich mal ein stamm entstanden ist .. das zeug dazu habt ihr .. lage ist wie bei risiko und gbb perfekt .. (zurzeit auch die einziegsten 3 stämme) die wirklich eine gute lage im game haben .. meiner meinung nach .. auch wenn es stämme gibt die auch keine schlechte lage haben , aber dominanz ist was anderes .. die sehe ich nur bei den 3 stämmen momentarn .. und die karte zeigt diese 3 partein auch stark .. alle partein haben 40+ = für zukunft gesorgt .. haben also weiterhin gute chancen sich unter die top 3 zuhalten .. auch wenn interne adelungen bei so stämmen standart sind .. (aber das ist auf jeder welt so)

ich hoffe jedoch das sich noch 2 partein bilden und dann 5 partein es sich dann schwer machen auf dieser welt ..
also sehe ich immer noch nicht einen klaren platz 1 ..

naja und der norden basht genauso wie der süden .. (also kann es nicht daran liegen das es im norden zu häufigeren weckseln der spieler kam) .. eher sehe finde ich das der norden grade neu gestaltet wird .. und im süden es sowas schon vor 1monat gab .. also have fun im game phonies oder wie ihr nun heißt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

 

DeletedUser

Gast
ich glaube an phobie und bin mir sicher das sie sich als stabil erweisen werden ^^
 
Reaktionspunktzahl
264
Hasse dieses gelabber wir adeln mehr wir adeln mehr sry.
Aber das sagt nichts aus meiner Meinung nach...

Man was nie was ein einzelne Spieler gerade vorhaben , Münzen , Truppen oder Dörferausbauen. Kann ja auch sein das GBB mal eben auf einen Schlag 150 Adelt blablabla wie Yaku sagte finde da solte man einfach mal abwarten und gucken was die Zukunft bringt.

Früher gab es so Doofe Basherpoints und son Akten Driss da wußte man einfach wer was drauf hat und wer nicht.

Abwarten und Tee trinken mal gucken wie die Top5 danach noch steht.
Meine Vermutung wird sich nicht so viel tun aber das kann man auch nie wissen Blitzschläge gibt es über all ;)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube an phobie und bin mir sicher das sie sich als stabil erweisen werden ^^

sowas liest man gerne :)

Hasse dieses gelabber wir adeln mehr wir adeln mehr sry.
Aber das sagt nichts aus meiner Meinung nach...

Man was nie was ein einzelne Spieler gerade vorhaben , Münzen , Truppen oder Dörferausbauen. Kann ja auch sein das GBB mal eben auf einen Schlag 150 Adelt blablabla wie Yaku sagte finde da solte man einfach mal abwarten und gucken was die Zukunft bringt.

Früher gab es so Doofe Basherpoints und son Akten Driss da wußte man einfach wer was drauf hat und wer nicht.

Abwarten und Tee trinken mal gucken wie die Top5 danach noch steht.
Meine Vermutung wird sich nicht so viel tun aber das kann man auch nie wissen Blitzschläge gibt es über all ;)

^^ wenn wir nun auf einen schlag adeln sollten wäre es auch kein Problem.
Es war eine Normale zusammenfassung aber ich kann auch ein paar tage bei GBB zurück gehen. Im moment müssen sich dort warscheins die leute einfinden :).

;). Es war eine allgemein aussage^^.
Und wie Ihr sagt ;) gebt uns zeit :) damit wir so langsam uns mal richtig einfinden können^^.
 
Reaktionspunktzahl
264
sowas liest man gerne :)



^^ wenn wir nun auf einen schlag adeln sollten wäre es auch kein Problem.
Es war eine Normale zusammenfassung aber ich kann auch ein paar tage bei GBB zurück gehen. Im moment müssen sich dort warscheins die leute einfinden :).

;). Es war eine allgemein aussage^^.
Und wie Ihr sagt ;) gebt uns zeit :) damit wir so langsam uns mal richtig einfinden können^^.

Wie gesagt greife mit meiner Aussage keinen Stamm an oder sowas.Meinte es ja auch nur allgemein;D

Bin aber sehr gespannt
 
Reaktionspunktzahl
60
ich sehe das so... phobie hatt gute chancen auf nen hohen platz wenn sie die fronten gut bearbeiten :D
 

DeletedUser

Gast
erst die schnauze aufreissen, aber dann stillschweigen, wenn man kassiert - profis
 

DeletedUser

Gast
genau! phobie ist nämlich unbesiegbar und timed zum frühstück mind. 20 offs,4 AGs und noch 20 deffs in eine yoktosekunde - mein armes, armes zwerchfell :mrgreen:

von eurer schlappe redet keiner und das is eben das lustige daran :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
von unserer schlappe xD?
ihr habt uns nichtmal ein dorf geadelt xD
^^
ihr adelt güni auf xD
das witzige dabei :) euch schenkt er die Dörfer xD und uns nicht ;).
Aber wir adeln immernoch mehr o0?

Sehe ich da was verkehrt xD.

Aber abwarten :).
Brauchst net neidisch sein xD dich adeln wir auch noch *.*
 

DeletedUser

Gast
Brauchst net neidisch sein xD dich adeln wir auch noch *.*

Oh Fuck, die Letzten, die Gölli adeln wollte, sind jetzt in seinem Stamm; dann wird er unsren geschätzten Wusssaaa jetzt wohl auch einladen wollen, so ein Dreck :mrgreen:


Weisst ja, wie's gemeint ist, mein Lieber ;-)
 

DeletedUser

Gast
^^
hole mir mal einen Text raus indem ich verfasste das ich LMS adeln will.;)
Bis jetzt war imma die rede von D-Day!!!
Altzheimer???
vermutlich ;).
 

DeletedUser93535

Gast
ganz ruhig :) ich denke in den nächsten Tagen wird man ja dann deutlich sehen wer einsteckt also schwafelt hier nicht so viel :p
 

DeletedUser

Gast
ganz ruhig :) ich denke in den nächsten Tagen wird man ja dann deutlich sehen wer einsteckt also schwafelt hier nicht so viel :p

langeweile offs von welchen die nicht warten konnten sind schon eingeschlagen^^ :).
Die nächstne rollen schon ;) bam wehrt euch xD
 

DeletedUser

Gast
so schnell wie sie hoch geflogen sind, so schnell fliegen sie auch wieder auf die fresse....

naja, als was wird popo in die analen eingehen?

OneHitWonder?:p
 

DeletedUser

Gast
In der kurzen Zeit die Sie da waren, hat Phobie mehr erreicht als dein jämmerlicher Stamm :|
 

DeletedUser

Gast
Ahja, damit können wir viel anfangen.
Vorallem mit deinen Namen Lordkranich...
 

DeletedUser

Gast
lol das dachte ich mir auch gerade :mrgreen:
naja die 3 besten sid weg was ist da los doch popo und mos ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da hat risiko mit ihren abwerbungen wieder einen stamm zerschossen ;)
Auch ein art von kriegsführung die äußerst effektiv ist.
 
Oben