• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

popups

DeletedUser

Gast
Tut mir leid, falls solch ein Thread schonmal da war.
Wollte mal sagen, dass mich die Werbung oben als "Leiste" über den "Menüpunkten" nicht stört, ganz anders die doofen Popups!!
Fänd ich echt gut, wenn die abgeschafft werden würden....
thx
Dirk
 

DeletedUser

Gast
...oder du benutzt den CrazyBrowser (www.crazybrowser.com). Das ist eine Erweiterung für den Internet-Explorer. Seitdem ich den benutze (neben Opera) hab ich kein einziges pop-up mehr gesehen, abgesehen davon hat er noch ein paar features: Tab-browsing, Groups etc etc
 

DeletedUser

Gast
wenn ich beim IE updates installiere -
sind die beim CB dann alle gültig?
 

DeletedUser

Gast
Stämme muss ja auch finanziert werden, deswegen ist das wohl nicht so ohne weiteres möglich.
Abhilfe schafft stattdessen wirklihc der Premiumaccount :)
 

DeletedUser

Gast
silverscreen schrieb:
wenn ich beim IE updates installiere -
sind die beim CB dann alle gültig?

Ähem, update einfach auf die version die du magst (sollte vielleicht nicht grade IE 2.0 sein) und bügel dann den Crazybrowser rüber. Ich hab bislang noch keine Kompatibilitätsprobleme gehabt.
 

DeletedUser

Gast
Also für 1,80 € der Monat lohnt es sich den Premium Account zu nehmen. Sind einpaar nützliche Saschen dabei
 

DeletedUser

Gast
wieviel haste für die werbung gekriegt? ;)
ne spass, premium acc lohnt sich echt, vor allem für stammes-verwalter, die dann besser planen und koordinieren können.
 

DeletedUser

Gast
just use lynx :)

Sayaman schrieb:
dann musst du dir einen premium account zulegen

hmm;


mir hat ein werbe-banner-blocker (zap) bisher gereicht ...
jetzt ist halt noch ein popup-blocker hinzugekommen ...


aber der premium-account scheint ja trotzdem ganz interessant zu sein :)


MfG, Don
 
Oben