• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PP nicht mehr an der macht?!

DeletedUser

Gast
BlackJack und Hippies \o

Was erblicken meine Augen wenn ich auf Stammesrangliste sehe? Seit langer langer Zeit ist der Stamm PP nicht mehr auf der #1. Nein etwas völlig neues und ideenloses hat sich an ihnen vorbeigeschlichen ...

1 BJuH 29.195.092 29.269.891 41 713.900 3113 9.402
2 |PP| 22.693.120 22.693.120 19 1.194.375 2312 9.815
3 -Fu- 21.577.011 21.577.011 28 770.608 2297 9.394

Waren das nicht einmal 2 Stämme die im Forum die große Klappe riskiert haben? Wollten diese zwei Stämme nicht im alleingang die Weltherrschaft an sich reisen?
Waren es nicht diese Spieler die sich gegen das Kuscheln auf servern ausgesprochen haben?
wird es in 2 Wochen vllt BJ-Fu-H geben?

Fragen über Fragen und niemand weiß die antworten.

Karte!!!

Vielleicht hat |PP| das Glück und BJuH lässt sich ein paar eier wachsen, indem sie bei -Fu- um ein bündnis betteln wie bei den ganzen anderen stämmen die um |PP| herumliegen^^

41 Gartenzwerge + zig Bündnisse vs. 19 Pösewichte \o

lasset die Spiele beginnen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Schade

OCH MEnnooooooooooooooo
Ich mochte diesen Stamm
neider mit den anderen |PP|an die Macht :evil:
 
Reaktionspunktzahl
718
BlackJack und Hippies \o

Was erblicken meine Augen wenn ich auf Stammesrangliste sehe? Seit langer langer Zeit ist der Stamm PP nicht mehr auf der #1. Nein etwas völlig neues und ideenloses hat sich an ihnen vorbeigeschlichen ...



Waren das nicht einmal 2 Stämme die im Forum die große Klappe riskiert haben? Wollten diese zwei Stämme nicht im alleingang die Weltherrschaft an sich reisen?
Waren es nicht diese Spieler die sich gegen das Kuscheln auf servern ausgesprochen haben?
wird es in 2 Wochen vllt BJ-Fu-H geben?

Fragen über Fragen und niemand weiß die antworten.

Karte!!!

Vielleicht hat |PP| das Glück und BJuH lässt sich ein paar eier wachsen, indem sie bei -Fu- um ein bündnis betteln wie bei den ganzen anderen stämmen die um |PP| herumliegen^^

41 Gartenzwerge + zig Bündnisse vs. 19 Pösewichte \o

lasset die Spiele beginnen :twisted:


dum? :D
 

DeletedUser

Gast
Hail den Pösewichten!
das holen wir wieder rein.. mit den Hippie Dörfern :p
 

DeletedUser

Gast
BlackJack und Hippies \o

Was erblicken meine Augen wenn ich auf Stammesrangliste sehe? Seit langer langer Zeit ist der Stamm PP nicht mehr auf der #1. Nein etwas völlig neues und ideenloses hat sich an ihnen vorbeigeschlichen ...



Waren das nicht einmal 2 Stämme die im Forum die große Klappe riskiert haben? Wollten diese zwei Stämme nicht im alleingang die Weltherrschaft an sich reisen?
Waren es nicht diese Spieler die sich gegen das Kuscheln auf servern ausgesprochen haben?
wird es in 2 Wochen vllt BJ-Fu-H geben?

Fragen über Fragen und niemand weiß die antworten.

Karte!!!

Vielleicht hat |PP| das Glück und BJuH lässt sich ein paar eier wachsen, indem sie bei -Fu- um ein bündnis betteln wie bei den ganzen anderen stämmen die um |PP| herumliegen^^

41 Gartenzwerge + zig Bündnisse vs. 19 Pösewichte \o

lasset die Spiele beginnen :twisted:



Das hört sich ja so an als würde es da jemand mit der angst zu tun bekommen oO
 

DeletedUser

Gast
zig bündnisse???
dazu sag ich nur :mrgreen:

Naja, ihr habt definitv mehr Kuschelei und Diplomatie als wir^^
Unsere Dipolmatie ist da eher einfacher: wir sind pöse und das ist auch gut so

Das hört sich ja so an als würde es da jemand mit der angst zu tun bekommen oO

Warum denn? Eigentlich muss das gemeine Volk doch vor den Pösewichten und Übeltätern angst haben!:S
Eigentlich freuen wir uns eher auf eine neue, wunderbare Adelsstatistik gegen die Möchtegern Zocker und spät-'68er :p
 

DeletedUser

Gast
verrat ...

r4pid und garuck bemühen sich viele dörfer intern aufzuadeln um sich dann klamm heimlich in richtung PP abzusetzen ...

sowas nenn ich mal feigen verrat, erst noch heulen, dass sie keine dörfer abbekommen und dann zu wechseln ... tzzz
ganz unterstes kaliber, aber ist ja nur ein spiel gelle ...

naja r4pid jetzt hast ja deine "einfache" front (von garuck bin ich jedoch echt enttäuscht!)

PP scheint sich auch nicht zu schade sowas aufzunehmen, zeugt ja wohl von der angesprochenen angst es spielerisch nicht selbst zu packen ...
;)
 
Reaktionspunktzahl
718
r4pid und garuck bemühen sich viele dörfer intern aufzuadeln um sich dann klamm heimlich in richtung PP abzusetzen ...

sowas nenn ich mal feigen verrat, erst noch heulen, dass sie keine dörfer abbekommen und dann zu wechseln ... tzzz
ganz unterstes kaliber, aber ist ja nur ein spiel gelle ...

naja r4pid jetzt hast ja deine "einfache" front (von garuck bin ich jedoch echt enttäuscht!)

PP scheint sich auch nicht zu schade sowas aufzunehmen, zeugt ja wohl von der angesprochenen angst es spielerisch nicht selbst zu packen ...
;)

zeugt wohl eher davon das PP weiß auf was für Accounts man bauen sollte statt durch dummer Fusionen den Top Accounts des Stammes mit aufmüpfigen Moralis das Adelsgebiet quasi zu nehmen.

was ahben wir denn noch aufgeadelt bitte?
nichts.

geheult wurde auch nicht, es wurde gehandelt
das resultat erblickst du jetzt und ich kann mir dein weinerndes auge zu den abgewanderten punkten sehr gut vorstellen


btw hab ich gehört mr.wiesel* ist wieder da :D


E: wo wir gerade beim heulen sind...

Teimod heute um 10:29 Uhr
du bist so eine lachnummer - nicht alleine schaffst du es... alter hör auf DS zu spielen du bist sogar zu dumm was alleine zu machen - die hälte deiner dörfer is geschenkt^^ lol du lachnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
r4pid und garuck bemühen sich viele dörfer intern aufzuadeln um sich dann klamm heimlich in richtung PP abzusetzen ...

;)
That´s life, darum schön brav immder sein eigenes Gebiet abstecken und nicht auf andere verlassen. Verrat wäre doch eher sie blieben und verraten was auch immer....
PP scheint sich auch nicht zu schade sowas aufzunehmen, zeugt ja wohl von der angesprochenen angst es spielerisch nicht selbst zu packen ...
Natürlich haben sie Angst am Ende verlieren die:evil: immer:mrgreen:
 

DeletedUser102694

Gast
Verteidiger: Teimod
Dorf: 015 LACHNUMMER (500|454) K45

Anzahl: 0 0 6789 50 3000 0 322 0 0
Verluste: 0 0 6789 50 3000 0 322 0 0

anstatt rauszustellen benennt er lieber seine Dörfer um :D

001 PUSSY 487|457 9.638
002 SCHAFFST 483|446 10.067
003 ES 488|447 9.894
004 NICHT 495|451 9.894
005 MAL 490|449 9.161
006 ALLEINE 512|455 4.164
007 GEGEN 509|455 9.511
008 EINEN 507|456 9.893
009 SPIELER 507|458 7.422
010 DER 507|454 9.894
011 HABSOGROS 509|454 8.835
012 IS 502|451 9.137
013 WIE 490|448 9.894
014 DU 487|465 9.188
015 LACHNUMMER 500|454 9.638
016 GARUCK 517|457 9.894
017 UND 508|455 8.211
018 R4PID 497|458 9.761

rofl loser :D
 

DeletedUser

Gast
r4pid und garuck bemühen sich viele dörfer intern aufzuadeln um sich dann klamm heimlich in richtung PP abzusetzen ...

sowas nenn ich mal feigen verrat, erst noch heulen, dass sie keine dörfer abbekommen und dann zu wechseln ... tzzz
ganz unterstes kaliber, aber ist ja nur ein spiel gelle ...

naja r4pid jetzt hast ja deine "einfache" front (von garuck bin ich jedoch echt enttäuscht!)

möchte erstmal klarstellen, dass ich nicht 100%ig weiß, was da abgelaufen ist.

du solltest aber mal folgendes bedenken:
Sie haben nicht klangheimlich den stamm verlassen, sondern der stamm hat die beiden richtung hippi verlassen.
soweit ich das mitbekommen habe, war r4pid stammesgründer und nicht derjenige, der die fusion wollte.

Wenn man es aus der perspektive betrachtet, dann habt ihr solange r4pids stamm als unterschlupf genommen, bis es ein besseres angebot gab.
Folgerichtig habt ihr r4pid verraten und nicht umgekehrt.

Hattet wohl angst, dass ihr es mit spielerischen mitteln nicht selbst schafft -.^

Und zum thema "zu schade"....
bissel mehr respekt solltest du schon vor deiner alten sf haben.
er war immerhin einer der letzten, der das sinkende schiff verlassen hat.
Solche leute seh ich lieber in meinen reihen, als die fusionsgeiler leutis, die als erstes ins kuschelige hippinuttenparadies flüchten.
 

DeletedUser

Gast
rapid, dir ist bewusst, dass du einer der linkesten hier bist...noch schön alle diplomatischen verhälltnisse nachschauen.

Will dir nur mitteilen, dass du ab heute einen feind mehr hast. MICH!

Komm ruhig Nachts, morgens wann du meinst, ich werde warten. Bei mir musst du früher aufstehen. Du hattest nur glück, dass teimod sich sicher gefühlt hat, ansonten hättest du gar nichts bekommen. Das ist dir aber ja bewusst.

Komm ruhig mal zu nem basher du taugenichts. Greifst jetzt wohl deinen ganzen ex stamm an, oder wechseln noch mehr? Die einfach kein faires spiel verstehen.

Du hast im übrigen deine eigene deff gebasht...******e wenn man sein letztes ag blockt^^ Aber wer so profi ist wie du dem passiert das halt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
möchte erstmal klarstellen, dass ich nicht 100%ig weiß, was da abgelaufen ist.

du solltest aber mal folgendes bedenken:
Sie haben nicht klangheimlich den stamm verlassen, sondern der stamm hat die beiden richtung hippi verlassen.
soweit ich das mitbekommen habe, war r4pid stammesgründer und nicht derjenige, der die fusion wollte.

Wenn man es aus der perspektive betrachtet, dann habt ihr solange r4pids stamm als unterschlupf genommen, bis es ein besseres angebot gab.
Folgerichtig habt ihr r4pid verraten und nicht umgekehrt.

Hattet wohl angst, dass ihr es mit spielerischen mitteln nicht selbst schafft -.^

Und zum thema "zu schade"....
bissel mehr respekt solltest du schon vor deiner alten sf haben.
er war immerhin einer der letzten, der das sinkende schiff verlassen hat.
Solche leute seh ich lieber in meinen reihen, als die fusionsgeiler leutis, die als erstes ins kuschelige hippinuttenparadies flüchten.


Wenn er gegen eine fusion war hätte er gleich zu |PP| gehen können, dann muss man nicht erst ausspionieren. Aber fair kann er halt nicht.
 

DeletedUser102694

Gast
rapid, dir ist bewusst, dass du einer der linkesten hier bist...noch schön alle diplomatischen verhälltnisse nachschauen.

Will dir nur mitteilen, dass du ab heute einen feind mehr hast. MICH!

Komm ruhig Nachts, morgens wann du meinst, ich werde warten. Bei mir musst du früher aufstehen. Du hattest nur glück, dass teimod sich sicher gefühlt hat, ansonten hättest du gar nichts bekommen. Das ist dir aber ja bewusst.

Komm ruhig mal zu nem basher du taugenichts. Greifst jetzt wohl deinen ganzen ex stamm an, oder wechseln noch mehr? Die einfach kein faires spiel verstehen.

Du hast im übrigen deine eigene deff gebasht...******e wenn man sein letztes ag blockt^^ Aber wer so profi ist wie du dem passiert das halt :mrgreen:

*mimimi*

mir schlottern die knie vor euch nobodys xD

wir sind so pöse unfair :-(
 

DeletedUser70225

Gast
....
Sie haben nicht klangheimlich den stamm verlassen, sondern der stamm hat die beiden richtung hippi verlassen.
soweit ich das mitbekommen habe, war r4pid stammesgründer und nicht derjenige, der die fusion wollte.

Wenn man es aus der perspektive betrachtet, dann habt ihr solange r4pids stamm als unterschlupf genommen, bis es ein besseres angebot gab.
Folgerichtig habt ihr r4pid verraten und nicht umgekehrt.
....
Und zum thema "zu schade"....
bissel mehr respekt solltest du schon vor deiner alten sf haben.
er war immerhin einer der letzten, der das sinkende schiff verlassen hat.
Solche leute seh ich lieber in meinen reihen, als die fusionsgeiler leutis, die als erstes ins kuschelige hippinuttenparadies flüchten.
Thal bringt es einfach immer so schön auf den Punkt....

Ein Blick auf die Karte verrät, daß der Wechsel von insbesondere r4pid ein ziemlich mutiger Schritt ist.
Daß er sich eine möglichst gute Startposition beim Wechsel verschaffen will, ist ja wohl selbstverständlich.

|PP| hat und wird nie wahllos Spieler aufnehmen - das sollte doch bei der Memberzahl inzwischen klar sein :) (Und wer im Glashaus sitzt ---> BjuH mit flotten 39 Membern --- sollte besser nicht mit Steinen werfen).
Für gute Spieler haben wir aber IMMER Platz.

Nunja, irgendwie auch verständlich, wenn die beiden besten Spieler Euch den Rücken kehren, daß da keine Feierstimmung bei Euch herrscht. Statt die beiden aber mit Dreck zu bewerfen, lohnt sich vielleicht ein Gedanke darüber, warum sie Euch verlassen haben...
 

DeletedUser

Gast
@Thal.E.Bahn: oha, wie heißt es so schön ...

"wenn man keine ahnung hat, einfach mal ... " trift ja wohl 100% zu, einfach nur richtig geil

@r(4)abbit: rückrat wäre in der tat gewesen gleich zu wechseln!

aber schwam drüber! nun sind die fronten ja auch klar ... und damit das ziel der fusion auch erreicht ... also weiter im spiel ...

wollte es mir jedoch nicht nehmen lassen das mal hier festzuhalten!
 

DeletedUser102694

Gast
@Thal.E.Bahn: oha, wie heißt es so schön ...

"wenn man keine ahnung hat, einfach mal ... " trift ja wohl 100% zu, einfach nur richtig geil

@r(4)abbit: rückrat wäre in der tat gewesen gleich zu wechseln!

aber schwam drüber! nun sind die fronten ja auch klar ... und damit das ziel der fusion auch erreicht ... also weiter im spiel ...

wollte es mir jedoch nicht nehmen lassen das mal hier festzuhalten!

dum?
 

DeletedUser

Gast
ach wieselchen,was fragst du da überhaupt noch nach :mrgreen:
 
Oben