• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Preiset den Cheef: Jetzt erst Recht!

Hölzi22

Gast
4uopvuza.jpg
 

DeletedUser111540

Gast
aller bester, tollster, coolster, liebster , einzigster hölzi den ich kenne
 

DeletedUser

Gast
uih.. Dachte schon auf dieser Welt sind alle eingeschlafen :)
 

DeletedUser

Gast
uih.. Dachte schon auf dieser Welt sind alle eingeschlafen :)

dachte ich auch schon.
ich verfolge immer noch, was auf welt 8 passiert.

was ist los hölzi spielst du mit dem gedanken aufzuhören oder warum hast du hier nicht die 100% der dörfer auf dem konti abgewartet?:biggrin:

ist schön geschrieben und gefällt mir.
schön wäre nächstemal ein anderes schriftbild oder größere buchstaben. damit denkst du auch an solch alte menschen wie mich, die das kleingedruckte nicht mehr lesen können.
dann müsste ich das nächstemal hier nicht die zoomfunktion bemühen.;-)

selbstverständlich ist dies keine kritik gegenüber dem selbsternannten gott sondern nur ein hinweis dahingehend, wie in zukunft einer breiteren masse deine propas zugänglich werden könnten und hierdurch die anzahl deiner huldiger ins unermeßliche steigen würde.
 

DeletedUser111540

Gast
ihr könige? tzz neee, fällt mir gerade mal so auf :O

Ich als Queen hab ja wohl mitspracherecht ;D
 

Hölzi22

Gast
pff, ohne propa gibts keine titel zum verdienen!

@Jünger Attilas: hast dich gerade noch rausreden können. wollte schon zu den ags greifen :)
 

DeletedUser

Gast
freut mich was ich aus dir gemacht habe! :D

fein machstes, braaav *leckerli geb*

go kev go
 

DeletedUser

Gast
haha interessant zu wissen was passieren kann wenn es langeweile auf welt 8 gibt :mrgreen:
aber naja für diese leistung 6 kekse für dich von mir :)
 

DeletedUser

Gast
Tolle Sache, danke dafür. Aber der erste Platz wird wohl nicht dein sein. Denn den werde ich für mich beanspruchen!
 

Hölzi22

Gast
@td-aod: danke dir *nussecke ess*

@white beard:große töne spucken kann jeder, zeig du erstmal leistung :cool:
 

DeletedUser

Gast
An mir musst du dann auch noch vorbei, wenn du die Weltherrschaft an dich reißen möchtest! Aber warum heißt du dann Sir Cheef und nicht Pinky & Brain?

Hey Brain was wollen wir den Heute abend machen? Genau das selbe wie jeden Abend Pinky! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reisen!!! Der Pinky und der Brain der Pinky und der Brain! Im Tierversuchs Labor
da ist es geschehen! Der eine ist Brillant der andre Geisteskrank! Der Pinky der Pinky und der Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain! In jeder neuen Nacht entwickeln sie ´nen Plan und greifen nach der Macht in ihrem Größenwahn! Der Pinky und der Brain der Pinky und der Brain! Jeder kann es sehen doch keiner verstehen! Er will die ganze welt weil es ihm so gefällt! Der Pinky der Pinky und der Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain NORF!
 

DeletedUser

Gast
Bist du so fett das wir alle in deinem Schatten Platz finden? o_O

:p)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Will doch auch nur dumm mitreden. Kann halt nicht K28 komplett erobern, da es dort halt keine Massen an Barbarendörfern gibt/gab
 

DeletedUser111540

Gast
white du weißt doch das wir dich auch so toll finden :mrgreen:

kannst es ja mal wie ??? accs es scheinbar tun, versuchen aufjedem konti n dorf zu haben, anders kann man sich so zerpflückte accs nicht erklären :S
 

DeletedUser

Gast
Könnte ich, aber ich kann dem nicht so viel abgewinnen ist ein meinen Augen total sinnlos. Außerdem bin ich ja bei --S-- und net bei :confused:
 
Oben