• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium 1 monat kostenlos???

DeletedUser

Gast
abend ich habe mich jetzt bei ClickandBuy angemeldet und wie komme ich jetzt zu meinen gratis premium account weil bevor ich mir den fest holle will ich den schon mal ausprobieren!!!


gretz Crash_1942
 

DeletedUser45561

Gast
premium --> gratis pa --> benutzen (oder was da au imma steht^^)
 

DeletedUser45561

Gast
dan hast ihn schonmal eingesetzt, oder du hast noch keine 500 punkte...
man bekommt ihn mit 500 punkte für 5 tage (???) und mit 15000 punkten für 3 tage.

wie viel pkt hast du denn?
 

DeletedUser

Gast
Gratis PA bekommt du nur wenn du

- 500Punkte erreicht hast (für 7Tage glaub ich)
- 15.000Punkte erreicht hast(für 3Tage glaube ich)

sonst musst du ihn kaufen.

Musst ja nicht gleich 50Punkte kaufen, kannst ja am Anfang nur 5 kaufen;-)
 

DeletedUser

Gast
was nix kaufen da steht doch groß clickandbuy neuanmeldung 5 pkt. gratis....
 

DeletedUser

Gast
Echt?

Wusst ich nicht^^

Tschuldigung dass ich unwissend geantwortet habe:-(
 

DeletedUser45561

Gast
tu tmir voll sorry, des wusst ich au net^^

aber soweit ich es gerade überflogen habe, musst du dich ja da bei clickandbuy anmelden, und dann bekommst du n pa gratis... kp wie das genau geht..
wart halt bis jemand antwortet der es weis.. XD
 

DeletedUser

Gast
na vralli wir haben ja zeit nur ich kann auch bei clickandbuy nichts finden das auch nur im geringsten darauf hinweiße gibt ich flak mich jetzt ab und morgen steht hier bestimmt was produktives!!

gute nacht
 

BigN

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Um die 5 PA Punkte zu kommen musst du diese über das DS Premium Menü bestellen und als Bezahlverfahren Click & Buy auswählen. Dann solltest du das Geld von Click & Buy wieder gutgeschrieben bekommen.

Grüßle
 

DeletedUser

Gast
Aber "nach dem Kauf" also muss man doch zuerst selber was in das Konto einzahlen, wasn schwachsinn:mrgreen:
 

DeletedUser52643

Gast
allso wo ich das bezahl verfahren gemacht habe hatte ich von denn 19€ 1,90 abgezogen bekommen und nur noch 17,10€ gezahlt für meine punkte
 

DeletedUser

Gast
NAGUT also ich muss erst geld einzahlen aber dann ist das doch


" Irre führende Werbung"

oder???
 

DeletedUser

Gast
Zur Begrüßung als neuen ClickandBuy-Kunden schenkt ClickandBuy ein Startguthaben von 2,90 Euro/ 5 PA Punkte.

Dieser Betrag wird nach dem Kauf von Premium Punkten und erfolgreicher Registrierung auf deinem ClickandBuy Konto gutgeschrieben.


les einfach alles immer bis zum ende, auch das klein gedruckte. es ist doch gar nicht kompliziert geschrieben.. "nach dem kauf von premium punkten". was ist da dran nicht zu verstehen?

aber du hast recht, wenn man nur den ersten abschnitt liest wird man verwirrt. doch durch logisches denken wird man bemerken, das man heutzutage nichts geschenkt bekommt, sondern eher als "dankeschön" oder "kommen sie bald wieder"...
 

DeletedUser68772

Gast
Naja, glaubst du da verschenkt wirklich einer was, die sind doch daran interessiert dich als Kunden zu gewinnen, und dass Du mit Click and Buy auch andere Zahlungen danach vornimmst. Nur anmelden absahnen und weiter nichts, wie naiv kann man sein um das zu glauben. Soll nicht bös gemeint klingen! :)
 

DeletedUser

Gast
Also sehe ich das richtig, der PA gilt für ALLE Welten (also auf meinen acc bezogen) und ich muss nicht für jede Welt einen eigenen PA kaufen ?
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
sofern du auf allen Welten unter einem "Nick-Name" spielst, kannst du deine gekauften Punkte auf diesen Welten einsetzen. Aber du musst für jede Welt die PA Punkte einzeln einsetzen, sprich: wenn du auf 4 Welten spielst und auf allen vieren PA haben willst, musst du 20 Pkt pro Monat investieren.
 
Oben