• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

premium acc frage ! WICHTIG !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hey DS support,
undzwar habe ich mir vorhin 2 MAl für 3.99 und 1mal für 1.99 premiumpunkte gekauft und das auf 2 verschdiedenen accounts. auf dem einen account (CrushYoureCastle) habe ich ich 3.99 € ausgeegeben und die punkte auch bekommen auf dem anderen account habe ich 1.99 € und 3.99€ ausgegeben doch nur 60 premiumpunkte anstatt 200 premiumpunkte bekommen . ich schaute im support nach und dor stand , ich solle 60 minuten warten , wenn sie dann nciht da sind soll ich euch anschreiben. ich habe schon 4 stunden gewartet und jetzt schreibe ich euch erst. Bitte um Eure Hilfe.
MfG SkyRockeR aka CrushYoureCastle
das war meine frage an den support . da hat mir nboch niemand zurückgeschrieben . ich will meine 3.99 premiumpunkte bitte haben. sonst werde ich sauer ich habe einen monat lang gespart für die psc !!!! xD nein nicht ganz einen monat ^^ aber naja vill könnt ihr mir ja helfen ._.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben