• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium-Acc-Pflicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich habe bis jetzt dazu noch keine Hilfe gefunden, also frage ich mal hier direkt, brauche ich nur einen Premium Acc zum anmelden ab den 5000 Spielern oder muss ich bis zum Ende Premium besitzen? Bin ich dann nach dem anmelden gezwungen mir wieder Premium zu kaufen wenn es ausläuft oder kann ich dann ganz normal weiterspielen?

mfg

Michael
 

DeletedUser159185

Gast
Premium-Account-Pflicht ab 5.000 Spielern - Stand doch da, ganz klar.

lg
 

DeletedUser159561

Gast
also hab schon festgestellt das man den Premiumaccount braucht um sich anzumelden wenn 5000 spieler da sind...
 

DeletedUser

Gast
Das beantwortet aber nicht wirklich ob man ihn verlängern MUSS oder ob man ohne spielen kann.

Hab da einen armen Studenten im Stamm, der muesste aufhoeren weil er es sich nicht leisten kann zu bezahlen ^^ Is ja auch nicht so richtig Sinn der Sache denk ich
 
Reaktionspunktzahl
9
Man brauch nur einen PA, um sich auf der Welt zu regestrieren. Danach kann der ruhig auslaufen.

So war das jedenfalls immer bei SDS
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ich kann intern noch nachfragen, aber frühestens morgen Abend. Direkter und einfacher wäre es, wenn du dazu kurz ein ticket schreibst.
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh garnicht wieso nich schnell jemand von DS diverse kleine Fragen hier beantworten kann im Forum bevor man da extra via Ticket geht. Is ja nich das 1. Mal

Aber ich mach das, danke dir :).
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Weil ich nachfragen müsste und das frühestens morgen Abend tun kann. Die Antwort kann unter Umständen wieder n Tag dauern und unter umständen vergesse ich das sogar bis Moin. ;-) da ist n ticket für dich und mich einfacher.^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben