• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium Punkte abzugeben.

  • Themenstarter DeletedUser157345
  • Startdatum

DeletedUser157345

Gast
6 Jahre DS gespielt und mittlerweile steure ich auf mein Karriere-Ende zu. Wann das genau sein wird sage ich hier nicht. Allerdings möchte ich jetzt schonmal 1,5k Premium loswerden.

Dazu folgendes "Gewinnspiel":

Bastelt eine Mini-Propa mit beliebigem Inhalt (allerdings extra für diese Aktion ausgelegt!). Es kann auch gerne gegen den Captain-Account gehen, sofern ihr den Acc kennt. Diese muss bis zum 14.08.2015 (einschließlich) hier eingereicht werden. Danach werde ich mir den Samstag und Sonntag Zeit nehmen und schauen welche ich am besten finde.

Preise:

Platz 1: 750 PPs
Platz 2: 500 PPs
Platz 3: 250 PPs
Platz 4-x: Eventuell noch einen Trostpreis, habe noch weitere Accs mit weiteren PPs, die auch noch wegmüssen, ich denke hier sind nochmal je nach Teilnehmerzahl 50-100 PPs drin, allerdings ohne Garantie.

Würde mich freuen wenn ein paar Leute sich die Zeit nehmen und was basteln, wenn nicht verfaulen die pps halt.

Viel Spaß beim Basteln und viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157345

Gast
Klar, muss kein Exclusive werden. :D

Wichtig ist Erstelldatum ab dem 07.08.2015, alles andere is mir wayne.
 
Reaktionspunktzahl
1.042

PPs brauche ich keine, die kann jemand anderes haben. Aber ein kleines Byebye habe ich doch kurz gebastelt, ist - wie man sieht - nicht viel Zeitaufwand gewesen, aber als kleines Dankeschön für die Propas oder das Anregen anderer User, welche zu erstellen.

Hau rein(wenn du dann irgendwann wirklich gehst :))!
 

DeletedUser157345

Gast
Ich hab mir fest vorgenommen nicht zu weinen, aber das ist echt süß von dir q.q

In welchem Acc sitzt du denn, dass du die berichte von mir hast? :eek:

Außerdem hast du zwei Propas vergessen aufzulisten, das nehme ich dir bis an mein Karriere-Ende persönlich.

Und ja, ich gehe wirklich. ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Die Berichte sind von der 67, da steht nicht umsonst kein Angreifer oder Verteidigername mit dabei. :-D
Das soll keine Vollständigkeit sein, sondern ein Auszug. ^^

"wenn du dann irgendwann wirklich gehst" hab ich nur geschrieben, weil du sagtest: "wann genau das sein wird, verrate ich hier nicht". Keine Anspielung, keine Angst^^
 
Reaktionspunktzahl
944
So, kurz vor Fristende noch meine Propa :D
Ist leider keine unglaublich tolle geworden, aber dafür dass sie meine 2te ist kann sie sich, denke ich, sehen lassen :)

kdk2xuce.jpg
 
Oben