• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium Punkte (PA)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi Leutz.

Ich hab da ein Problem und wollte wissen ob das auch einer von euch da draussen hat.

Folgendes:
Ich habe mir letzen Monat PP gekauft und auch eingesetzt. Ich habe damit alle Welten spielen können in denen ich auch drin bin. Konnte die Kartengröße verstellen und und und ...ihr wisst ja was ich meine!

Nun habe ich wieder PPs gekauft und merke aber das da was nicht ganz so läuft wie zuvor.
Fast alle Möglichkeiten sind auf W42 abgeschaltet...keine einsichten in die Stammesakten mehr, no Karten Editor, no Schnell-Umschaltleiste zum zeppen zwischen den Dörfern etc. eben alles was zuvor ging.

Dann wollte ich den Support anhauen was da los ist und siehe da, mein PW wird auch nicht akzeptiert...lustig nicht wahr...den um mich hier anzumelden geht es! ;)


Also, hat von euch da draussen auch einer diese Problem?


lg Chopper (dorfi)
 

DeletedUser66004

Gast
Du kannst auf der Startseite unter "Passwort vergessen" ein neues Passwort anfordern. Danach schreibe bitte den Support, wegen des Problems an, gerade in die Pubs passt dies nur sehr bedingt..

weitere Fragen kannst du mir dann gern per PN zukommen lassen..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben