• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

privatkrieg: Ich bin dich nicht blöd - Stormpaladin (Penumbra)

  • Themenstarter Media-Saturn GmbH
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
privatkrieg: Ich bin doch nicht blöd - Stormpaladin (Penumbra)

[IM]http://s8.directupload.net/images/080630/5lpx8dhl.jpg[/IM] vs. http://s8.directupload.net/images/080630/c26zq3sl.jpg[/IM][/URL]

[SIZE="4"][B] Media Markt vs. Stormpaladin
([URL=http://de15.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=983658]Ich bin doch nicht blöd[/URL] vs. [URL=http://de15.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=219076]Penumbra[/URL])[/B][/SIZE]

[IMG]http://server.blinkyou.com/glitters/glittermaker/gallery/06302008/zV5SLc7j5E.gif[/IM] [IMG]http://server.blinkyou.com/glitters/glittermaker/gallery/06302008/tpB5VIvV1h.gif[/IM]



[SIZE="3"][FONT="Arial"]Das Marketingteam des Media Marktes entdeckt neue Möglichkeiten zur Gewinnoptimierung:
Bisher setzte man auf die Taktik, das Unternehmen durch interne Fusionen zu stärken und nebenbei die Konkurrenz durch kurzzeitige aber nicht vernichtende Schläge zu schwächen. Doch das Image in der Öffentlichkeit verbesserte sich so nur sehr langsam. Deshalb startete die Media-Saturn GmbH Ende Juni die Imagekampagne: „Netz gegen Spamer“.[/FONT][/SIZE]



[URL=http://www.directupload.net] [IMG]http://s8.directupload.net/images/080630/hbkzw9e6.jpg[/IM][/URL]



[SIZE="3"][FONT="Arial"]Diese Kampagne dient dazu, Spamer aus den Internetforen zu vertreiben und somit das Image der Media-Saturn GmbH zu verbessern.

[IMG]http://www.frei-wild.net/images/portal/saturn_media.gif[/IM]

Das erste Ziel dieser Kampagne sollte sein, den 17-jährigen Schüler, der im Internet unter dem Namen „Stormpaladin“ oder auch „Penumbra“ bekannt ist, zu attackieren. Bekannt geworden ist „Stormi“ (so wie er von seinen Mitspielern gerne genannt werden will) durch zahlreiche Spam- und Reallifeflamebeiträge, ebenso wie durch nie erfüllte Kriegsdrohungen und eine sehr durchsichtige, primitive und einseitig lenkende „Argumentation“ im öffentlichem Forum vom Browsergame „Die Stämme“.
Ab und an konnte man von ihm sogar Rechtschreibflamebeiträge lesen, obwohl seine eigene Rechtschreibung auch sehr zu wünschen übrig lässt:
[/FONT][/SIZE]
[QUOTE=Stormpaladin] der wichtigste punkt, wer soll dich ernstnehmen wenn du nichtmal meinen namen richtig abschreiben kannst ?

mag sein das ich ein noob bin .... ist mir auch total wurst was du oder andere leute über mich denken.

Was ist allerdings nicht verstehe ... ich behauptet wir also *AoR* wären noobs, aber habt es nötig hier propaganda zu betreiben. Seid ihr nicht die "noobs" .. ihr könnt ja nichtmal nen stammesnamen richtig schreiben... rest spar ich mir jetzt mal .[/QUOTE]

[FONT="Arial"][SIZE="3"]Obwohl er sehr oft auf seine sinnlosen Beiträge aufmerksam gemacht wird (zuletzt von Jamiez):[/SIZE][/FONT]

[URL=http://www.directupload.net] [IMG]http://s8.directupload.net/images/080630/7u9yrzau.jpg[/IM][/URL]

[FONT="Arial"][SIZE="3"]und sogar selber weiß, dass er in dem öffentlichen Forum sehr unbeliebt ist:[/SIZE][/FONT]
[QUOTE=Stormpaladin] ich weiß das ich wohl einer der unbeliebtesten auf w15 bin :D

macht mir nix aus....ich freu mich drüber^^[/QUOTE]

[SIZE="5"][FONT="Arial Black"]Stormpaladin gesteht: Ich will gehasst werden![/FONT][/SIZE]
[FONT="Arial Black"][SIZE="3"]11-Klässler gibt zu, dass ihn seine Unbeliebtheit erfreut – Psychologen suchen nach Gründen.[/SIZE][/FONT]

[FONT="Arial"][SIZE="3"]unternimmt er keine Versuche sein Image zu verbessern sondern füllt das Forum weiterhin mit sonnlosen Kommentaren:[/SIZE][/FONT]



[QUOTE=Stormpaladin] man bist du schlecht

du voll noob xD

mfg Storm


oder "stormi" lol ? ? ? willst du etwa was von mir ? ..begnüg dich mit jam jam gummie.

mfg [/QUOTE]

[SIZE="3"][FONT="Arial"]Natürlich hatte die Media-Saturn GmbH diese Marktlücke schon sehr früh erkannt, doch bisher wollte man das Online-Leben des Spielers nicht allzu sehr beeinträchtigen, und unternahm nur ab und an kleinere Aktionen um das eigene Image aufrecht zu erhalten und den Spieler möglichst ruhig zu stellen. Doch da die Flamethreads nicht aufhörten, und der Spieler sich sogar mit kurzzeitig erfolgreichen Verteidigungsaktionen gegen das Unternehmen rühmte, beschloss man eine etwas größere Aktion gegen den Spieler zu starten. Bestätigt wurde diese Entscheidung auch indirekt von Stormpaladin selbst:[/FONT][/SIZE]
[QUOTE=Stormpaladin] ich bin kein suicid gefährdeter mensch so wie du , wenn du mal in ds geadelt wirst... mach ich mir sorgen um dich^^

Mit freundlichen Grüßen[/QUOTE]

[URL=http://www.directupload.net] [IMG]http://s8.directupload.net/images/080630/aegw46ap.jpg[/IM][/URL]


[FONT="Arial"][SIZE="3"]Des Weiteren rechtfertigte sich Stormpaladin immer damit, dass er seinen Account alleine bespiele,[/SIZE][/FONT]

[URL=http://www.directupload.net] [IMG]http://s8.directupload.net/images/080630/2j4ujtcc.jpg[/IM][/URL]

[FONT="Arial"][SIZE="3"]und bei der Media Saturn GmbH ganze 4 Leute mitarbeiten würden: (nach neusten Informationen des Media-Außendienstes wird der Stormpaladinaccount seit einiger Zeit von 2 Spielern bespielt).[/SIZE][/FONT]


[URL=http://www.directupload.net] [IMG]http://s8.directupload.net/images/080630/t8o8sxjw.jpg[/IM][/URL]
[SIZE="5"][FONT="Arial Black"]
Skandal: Media Markt entlässt Mitarbeiter![/FONT][/SIZE]
[SIZE="4"][SIZE="3"][FONT="Arial Black"]Vorstand räumt ein: Nach zahlreichen Fusionen mit anderen Unternehmen wurden deren Mitarbeiter einfach entlassen![/FONT][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][FONT="Arial"]Dies war eine für lange Zeit geschickt eingefädelte Taktik der Media-Saturn GmbH, um möglichst viel Aktivität vorzutäuschen. Tatsächlich hatten zu keinem Zeitpunkt 3 oder 4 Personen Zugang zu dem „Ich bin doch nicht blöd“-Account. Alleine der Spieler „StefanYY“, mit dem Media-Saturn schon vor langer Zeit fusioniert ist befand sich sehr unregelmäßig in dem Account. (Letzter Login von ihm vor ca. 50 Tagen) Der Lucivar-Spieler (dessen Dörfer zum Teil sogar grau wurden) war eine Adelung eines Inaktiven, und der „schoppehauer-Account“ hatte eine UV zur internen Adelung vergeben (wurde auch aus 2 verschiedenen Accounts aufgeadlet). [/FONT][/SIZE]

[FONT="Arial"][SIZE="3"]Auch der Vorstand des Unternehmens befand sich besonders in den letzten Monaten nur noch selten in dem Account. So wurde der Account alleine im Mai 3mal für kurze Zeit gelb (Mind. 2 Tage inaktiv).



Des Weiteren behauptete Stormpaladin, dass die Media-Saturn GmbH ständig Sponsorengelder von den Produzenten des Filmes „Die 300“[/SIZE][/FONT]

[IMG]http://www.whywerock.com/wp-content/images/2006/12/300_der_film.png[/IM]

[SIZE="3"][FONT="Arial"]und deren Tochterunternehmen erhalten habe.
Unser Konzern streitet nicht ab, während der Großoffensive der EoR/AoRler im Dezember/Januar (die übrigens bis heute kein einziges Erfolgserlebnis gegen uns hatten – wir schon ganze 90) Unterstützung von diesen erhalten zu haben, doch schon seit Anfang Februar hat sich der Konzern zu 95% aus der eigenen Kraft verteidigt und sogar sehr viele Sponsorengelder zurückgezahlt.[/FONT][/SIZE]



[SIZE="3"][FONT="Arial"]Somit hat Stormi wohl nun endgültig keine Argumente mehr um sich gegen die zahlreichen Verluste gegen den „Ich bin doch nicht blöd-Account“ zu verteidigen.
(Stand 30.06.2008: Ich bin doch nicht blöd 9:0 Stormpaladin (Penumbra))
Eine Sache sollte jedoch noch erwähnt werden, bevor die Berichte folgen:
[/CENTER]

Besiegte Gegner als Angreifer:

Penumbra:
Rang(Off): 363
Besiegt: 593.012
KPRate(Off): 44%
----------------------
Punkte: 1.348.335
Defferbashs: 1,44 Mio

Besiegte Gegner als Angreifer:

Ich bin doch nicht blöd:
Rang(Off): 40
Besiegt: 2,44 Mio.
KPRate(Off): 101%
------------------------
Punkte: 2.415.364
Defferbashs: 3,28 Mio.

Stand: 30.06.2008[/FONT][/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Berichte:

Bitte jetzt direkt unter diesem Beitrag auf die "Spoiler" klicken!

Dies sind natrülich bei weitem nicht alle Berichte ;-)

Verteidiger: Penumbra
Dorf: 66|79|84 x (679|684) K66

Anzahl: 3790 8027 0 679 0 1445 0 0 0
Verluste: 3592 7608 0 644 0 1370 0 0 0



Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 15 auf Level 0


Verteidiger: Penumbra
Dorf: |209|~~|Stormi| (678|675) K66

Anzahl: 6001 6359 0 999 0 1016 0 8 0
Verluste: 4580 4853 0 762 0 775 0 6 0



Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 7


Verteidiger: Penumbra
Dorf: 66|98|58 (698|658) K66

Anzahl: 5471 8325 0 100 0 1071 0 0 1
Verluste: 2513 3824 0 46 0 492 0 0 0



Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 12


Verteidiger: Penumbra
Dorf: 66|79|67 (679|667) K66

Anzahl: 4468 1200 0 500 0 923 0 0 0
Verluste: 4468 1200 0 500 0 923 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0


Verteidiger: Penumbra
Dorf: 66|70|70 (670|670) K66

Anzahl: 3958 4022 0 689 0 829 0 0 0
Verluste: 3958 4022 0 689 0 829 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0


Verteidiger: Penumbra
Dorf: 66|87|93 x (687|693) K66

Anzahl: 5895 2634 0 1075 0 962 0 0 0
Verluste: 5895 2634 0 1075 0 962 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 12 auf Level 0


AGs benötigt Penumbra bei seiner Spielweise offensichtlich nicht:


Verteidiger: Penumbra
Dorf: |213|~~|54, 74, 90, 2010| (648|687) K66

Anzahl: 5800 9699 0 980 0 475 0 0 2
Verluste: 4436 7418 0 750 0 363 0 0 2



Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 7


Auch Späher sind bei Penumbra offensichtlich überflüssig:


Verteidiger: Penumbra
Dorf: 66|54|76 (654|676) K66

Anzahl: 997 749 0 3215 0 0 0 0 0
Verluste: 997 749 0 3215 0 0 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0


Und wieder lässt Penumbra ein AG untergehen...


Verteidiger: Penumbra
Dorf: |211|~~|Media-Saturn=Arrogant?| (680|676) K66

Anzahl: 4039 3566 0 1060 0 498 0 0 1
Verluste: 4039 3566 0 1060 0 498 0 0 1


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0


Verteidiger: Penumbra
Dorf: |214|~~|Pr0| (667|677) K66

Anzahl: 4380 8087 0 379 0 132 0 0 0
Verluste: 3995 7375 0 346 0 120 0 0 0



Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 12 auf Level 0


Die 6k Späher und das AG wehrten sich tapfer gegen eine Off:


Verteidiger: Penumbra
Dorf: 66|94|65 (694|665) K66

Anzahl: 55 32 0 5892 0 41 0 0 1
Verluste: 55 32 0 5892 0 41 0 0 1


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0


Verteidiger: Penumbra
Dorf: |207|~~|NichtBlöder 10:0 Stormi| (675|675) K66

Anzahl: 4000 4000 0 747 0 1838 0 0 0
Verluste: 4000 4000 0 747 0 1838 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 3


Auch die ersten Adelsgeschlechter überzeugten bereits Penumbras Dorfbewohner, dass ein Eintritt in die Media-Saturn GmbH bestimmt zahlreiche Vorteile hätte:


Zustimmung gesunken von 27 auf -5
Zustimmung gesunken von 5 auf -22
Zustimmung gesunken von 12 auf -17
Zustimmung gesunken von 27 auf -3
Zustimmung gesunken von 2 auf -28
Zustimmung gesunken von 22 auf -13
Zustimmung gesunken von 14 auf -11
Zustimmung gesunken von 20 auf -8
Zustimmung gesunken von 15 auf -7

Verteidiger: Penumbra
Dorf: 66|75|72 (675|672) K66

Anzahl: 0 0 5 0 2 0 0 0 0
Verluste: 0 0 5 0 2 0 0 0 0


Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0
Verteidiger: Penumbra
Dorf: 66|32|82 x (632|682) K66

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0
Verteidiger: Penumbra
Dorf: 66|98|64 (698|664) K66

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0
Verteidiger: Penumbra
Dorf: 66|39|87 (639|687) K66

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0


Sogar Fakes konnten bei Penumbra Schaden anrichten:


Angreifer: Ich bin doch nicht blöd
Dorf: |202|~~|Wer hats geadelt? Ibdnb| (616|729) K76

Anzahl: 0 0 2 0 25 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1 0 16 0 0 0 0


Verteidiger: Penumbra
Dorf: 66|61|68 (661|668) K66

Anzahl: 0 0 0 586 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 586 0 0 0 0 0



Angreifer: Ich bin doch nicht blöd
Dorf: |137|~~|Platin| (676|731) K76

Anzahl: 0 0 0 0 25 0 1 0 0
Verluste: 0 0 0 0 4 0 0 0 0


Verteidiger: Penumbra
Dorf: |214|~~|Pr0| (667|677) K66

Anzahl: 16 0 0 0 0 3 0 0 0
Verluste: 16 0 0 0 0 3 0 0 0



Beute: 904 3 773 1680/1680
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0

Zu Gegenaktionen, ausgenommen von einigen Spähern kam es nicht:
So war dies die gefährlichste und ernst zu nehmenste Situation, in der sich der "Ich bin doch nicht blöd-Account" heute befand:


Angreifer: Ich bin doch nicht blöd
Dorf: |103|~~|Australien| (672|735) K76

Anzahl: 0 0 0 0 25 0 1 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Ich bin doch nicht blöd
Dorf: |208|~~|Media-Saturn GmbH| (682|687) K66

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Beute: 911 148 941 2000/2000
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 2 auf Level 1



Aktueller Stand bisher:
Ich bin doch nicht blöd 32:0 Penumbra




Spielerakte: Ich bin doch nicht blöd
Adelsakte: Ich bin doch nicht blöd

Basher bisher (Off):
Ich bin doch nicht blöd:
3,24 Mio.
+ ca. 900.000


Spielerakte: Penumbra
Adelsakte: Penumbra

Basher bisher (Deff):
Penumbra: 2,38 Mio.
+ ca. 900.000

Nebenbei sollte man noch erwähnen, dass Stormpaladin bisher schon ca. 48h Zeit hatte, um sich seinen Account von seinen Bündnispartnern und seinem Stamm zudeffen zu lassen.



Zusammenfassend lässt sich sagen:
Ich bin doch nicht blöd heute um 18:26 Uhr
Ach, ich weiß ja das du einigermaßen ds spielen kannst - aber ich bin so viele Klassen höher als du, dass es schon eine ganz andere Sportart ist. :)

Penumbra heute um 18:27 Uhr
wow, das erste kompliment ,dass ich von dir höre^^


Propaganda made by:

mv_rn_ibdnb1.gif


Member of:

user_image.php



Und nächsten Mal bei der „Media-Saturn“ – Propaganda:

Stormpaladin: Die Analyse seines Unterganges – Media Markt befragt den Experten: Ich bin doch nicht blöd ;-)


Der (die) Fehler in der Überschrift wird (werden) durch einen Bug im Forum verursacht, nicht durch falsche Rechtschreibung! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55704

Gast
Nun staun ich aber...-und da heisst es 300 kann keine propa machen... o_O Super Propa -ibdnb.. :)

Was Stormi betrifft- ich mag ihn trotzdem noch ;-)
 

DeletedUser

Gast
So geht Stormpaladin und Stormpaladin geht so:

....O.....
.../.......
../\........
__________________________

So geht ibdnb und ibdnb geht so!:

..*.*..\.O./..*..*
*....*..\|/...*...
*......../\.....*...


HAIL ibdnb!
HAIL 300!
HAIL SOMMER!
 

DeletedUser

Gast
hail ich bin doch nicht blöd ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67361

Gast
Ungeahnte Qualitäten!
Das du gut spielen konntest wusste ich - aber dass du so gute Propaganda machen kannst wusste ich nicht :)
Go IBDNB Go!
 

DeletedUser37357

Gast
Hmm, weiss nicht was du gut spielen ist ;)

Propa schön und gut, wurden aber auch AGs oder dersonstigen geblockt?!?

Ausserdem ist es ein Ungleicher Kampf, da du ja soviele Klassen über Stormpaladin bist.
 

DeletedUser

Gast
ne schöne propa

eigentlich fand ich stormi ja gar nicht so schlimm, aber das, was man da liest ist schon ein wenig......schockierend.....
naja, in diesem sinne: "schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben" - du kannst das schaffen :mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
warum nicht schon früher ..^^?

schön geschrieben,zwar hab ich das gefühl das es nen misch masch aus spartes und isas propa ist aber naja wayne xd.

schön gemacht und evtl. gibts ja jetzt öfters solche foreneinträge von 300.
weiter so.!
 

DeletedUser

Gast
@Zwerg: Wer bist du? Evtl. bist du hier falsch oder solltest nochmal alles durchlesen. Hier gehts nicht um eine Deffaktion mit AGs-Blocken sondern um eine Offaktion von mir ;-)
Und wenn du meinst ich soll Penumbras AG-Blocken hier schreiben:
1.) Da wär ich schnell fertig :)
2.) Das ist eine Propaganda von mir, da red ich doch keinen Gegner stark. :S

@derpan: Das einzige was ich von euch abgeguckt habe ist die tolle Glitzerschrift, auf die bin ich aber nur zufällig gestoßen (da war die Propaganda bis auf ein paar Feinheiten schon fertig) als ich nach lustigen Zitaten von Stormpaladin und dem Bild von Jamiez gesucht habe ;-)
Edit: Und die Idee mit dem Propaganda made by... ist auch noch von euch ;-)

@Alle anderen: Thx! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich mag kein blink blink aber das hatte ich ja in nem anderen thread schon mal gesagt^^

Ich habe bis auf das BlinkBlink im anderen Thread aber nix gelesen :S
Und, sooo dolle find ichs auch nicht - habs hauptsächlich genommen damit das Stormi schön rosa aussieht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht, hätte net gedacht, dass ihr mal ne Propa auf die beine stellt.^^

Aber habt ihr das bling-bling net von sweety7 abgeschaut xD.

Was ich aber net ganz raffe, ist, warum macht ein 60 Mille acc Propaganda, wenn se einen 1.3 Mille acc atten und ein paar dörfer gewinnen?

Habt ihr es wirklich so nötig?:mrgreen: (auch wenn es ein "Privatkrieg" ist)

lg $ister
 

DeletedUser55704

Gast
Nicht schlecht, hätte net gedacht, dass ihr mal ne Propa auf die beine stellt.^^

Aber habt ihr das bling-bling net von sweety7 abgeschaut xD.

lg $ister

@derpan: Das einzige was ich von euch abgeguckt habe ist die tolle Glitzerschrift, auf die bin ich aber nur zufällig gestoßen

Wurde schon beantwortet ;-)

Was ich aber net ganz raffe, ist, warum macht ein 60 Mille acc Propaganda, wenn se einen 1.3 Mille acc atten und ein paar dörfer gewinnen?

Habt ihr es wirklich so nötig?:mrgreen:
Stormi und IbdnB haben einfach eine "spezielle" Beziehung.. -da zählen Norme und Werte nix.. :mrgreen:

Ausserdem, IbdnB hat nur Eor/Aor oder -dark-.. -wo die moral noch etwas stimmt ;)
Kannst dir ja mal auf ner Karte anschauen.. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ach deswegen die Propa :mrgreen:

Bei guten "Freunden" kann man auch mal Propa machen.

Bin aber echt immernoch überrascht, dass ihr überhaupt eine gemacht habt. Dachte ich müsste noch ein paar Monate warten, bis ich etwas von euch sehe.^^
 

DeletedUser

Gast
Was ich aber net ganz raffe, ist, warum macht ein 60 Mille acc Propaganda, wenn se einen 1.3 Mille acc atten und ein paar dörfer gewinnen?

60 Mille wär schön :)
Fehlen glaub noch 57,5 Mio. :S
Btw: Beim "Privatkrieg" nimmt der Rest des Stammes auch nicht sooooo intensiv teil :p

spartenpobacke schrieb:
hat sich der "Ich bin doch nicht blöd" Account nicht mal bei uns beworben eh er zu 300 ist?^^

Nee, ihr seid doch closed ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Richtig schöne propa , muss ich zugeben.. :)

Wegen deiner aussage :

Ich bin doch nicht blöd am 01.07. um 17:29 Uhr schrieb:
Jaaaaaah, klaaaaaar, dein Stamm defft dich nicht...

Aufgrund deiner etwas sehr irnoisch klingenden aussage, stelle ich hier mal einen ausschnitt aus dem Stammesforum von -dark- rein.


dark forum schrieb:
Oberfranken am 01.07. um 13:21 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
alter wie wäre es mal mit deff anfrage^^


Oberfranken am 01.07. um 13:58 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
^^ naja 7 Dörfer in einen Vormittag zu verlieren zeugt nicht von selber schaffen^^

Penumbra am 01.07. um 14:02 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
ehm bin schul"kind" ...

naja dennoch ist es was persönliches zwischen mir und blöd.^^

mir egal ob ich dabei draufgehe.

Dabei geht es darum ,dass ich keine deffanfrage gestellt habe und auch keine stellen werde.

Nun zu deiner Offensive gegen mich... Ist ja alles schön und gut , du adelst mich auch...aber 1ne sache wurdert mich etwas....

ich bin doch nicht blöd offs schrieb:
Nummer 1:
Angreifer: Ich bin doch nicht blöd
Dorf: |016|~~|Hexan| (662|689) K66

Anzahl: 0 1 6940 20 2880 0 310 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Nummer 2:
Angreifer: Ich bin doch nicht blöd
Dorf: |029|~~|Angriffe Dec. 2007| (668|690) K66

Anzahl: 0 1 5925 20 3163 0 310 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Nummer 3:
Angreifer: Ich bin doch nicht blöd
Dorf: |009|~~|Aachen| (673|691) K66

Anzahl: 0 1 6696 10 2950 0 309 0 0
Verluste: 0 1 6696 10 2950 0 309 0 0

... gehört der 1ne schwertkämpfer zu deinem "cheat" ?o_O

"Ich bin doch nicht blöd" schrieb:
Jop, habe nen Cheat entdeckt, dass ich in jedem Dorf mehrere volle Offs bauen kann. :)
Hilfts dir wenn ich dir sage, dass auch mindestens ein Fake kommt? :)

Falls jetzt einige meinen wär nur zufall mit dem 1nen schwertkämpfer... von solchen berichten hab ich noch ne menge.

Genug geschrieben für den moment...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aufgrund deiner etwas sehr irnoisch klingenden aussage, stelle ich hier mal einen ausschnitt aus dem Stammesforum von -dark- rein.
Iht habt nen Stammesforum für 3 Leute? o_O


Dabei geht es darum ,dass ich keine deffanfrage gestellt habe und auch keine stellen werde.

Und warum bekommst du dann Deff? ;-)


... gehört der 1ne schwertkämpfer zu deinem "cheat" ?o_O



Nachhilfe bei Ich bin doch nicht blöd:



Nachhilfe.jpg




Eine patentierte Erfindung der Media-Saturn GmbH ist die 1-Schwert-Taktik:
Dabei wird in jedem Offdorf ein Schwert gebaut. Dies kann dazu dienen, Off-Angriffe ohne Rammen (die natürlich nur in Ausnahmefällen vorkommen, oder wenn der Wall schon unten ist) wie Fakes aussehen zu lassen. Desweiteren bietet das eine Schwert sehr flexible Laufzeiten bei Offangriffen ohne Rammen. Auch hat man so evtl. 2 Möglichkeiten Offs ohne Rammen vor AGs zu Timen, was eine höhere Effektivität beim Timen verspricht.

Natürlich hätte ich das Schwert auch zu Hause lassen können, aber wenn ichs mitschicke schadets ja auch nicht ;-)

Btw: 25:0 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ging an die frisch geadelten Dörfer:

littleluke15 unterstützt |219|~~|Man ist das einfach| (neu) 02.07.08 07:25
littleluke15 unterstützt |216|~~|Stormi = Versager :)| 02.07.08 04:52
littleluke15 unterstützt |217|~~|NichtBlöder 20:0 Stormi| 02.07.08 02:49
littleluke15 unterstützt |216|~~|Stormi = Versager :)| 02.07.08 01:56

Also ich denke mal seine UV wollte nicht mich deffen:

littleluke15 zieht seine Unterstützung aus |216|~~|Stormi = Versager :)| ab (neu) 02.07.08 07:27
littleluke15 zieht seine Unterstützung aus |217|~~|NichtBlöder 20:0 Stormi| ab (neu) 02.07.08 07:27
littleluke15 zieht seine Unterstützung aus |219|~~|Man ist das einfach| ab (neu) 02.07.08 07:26
littleluke15 zieht seine Unterstützung aus |216|~~|Stormi = Versager :)| ab (neu) 02.07.08 07:26

also ich bekomm davon nix mit.

Du timest manchmal was in meine AGs, aber bekommst nicht mit das du gedefft wirst. ;-)
Und das Schwert vor deinen Dörfern übersiehst du auch :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben