• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pro Stamm K44

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo liebe ,,Stämmmler,, ;)

Ich gebe hier ein Angebot für einen Stamm auf bei dem Qualität vor Quantität geht. Unser Memberlimit beträgt 15-20 Mitglieder. U.a. ist es unser Zie einen gut Funktioniereden Stamm zu schaffen, mit guter organisation. Was also meine Aufgabe sein wird. Welche ich warsch. gut meistern werde da ich schon diverse Rang 1 Stämme angeführt habe.
Was uns auszeichnet:
- Aggresive Gameplay ☑
-24/7☑
- Pro Gamer ☑
-Erfahrung ☑

Was uns auf jeden Fall nicht auszeichnet ;):
- Massenstamm
- Noobs

Ihr müsst auf K44 oder an der Grenze liegen. Aber auch nicht zu nah an den weiteren Stammesmitgliedern, damit man sich beim adeln nicht in die Quere kommt und sich jeder sein eigenes Revier einrichten kann ;). Ihr müsst blocken,timen etc. können. Erfahrung haben und diese auch beweisen können.
Ich verlange eine ausführliche Bewerbung, sonst wird das nichts mit dem Stammesbeitritt :D.

Stammestag: OWNED
Stammesname: Owning worthless n00bz everyday.

Wenn euch das auszeichnet, was auch uns auszeichnet, seid ihr gerne willkommen. Ich hoffe ich konnte euch einigermaßen überzeugen ;)
Kommt und überzeugt euch selber von unserer Qualität;)
Achja hätte das doch fast vergessen:
Auf Server 38 ist mein Name natürich gleich wie hier im Forum.

MfG,
tensor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wundert euch nicht über die momentane Memberanzah, denn bei uns kommt keiner so einfach rein ;)

MfG,
tensor
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben