• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Probleme bei |ct³| gelöst : Danke Ritschy

DeletedUser55069

Gast
ise behandelt verräter eben weiter sehr nett :)

ja kannst ruhig nennen^^
nebenbei am Anfang hab ich dich sogar gemocht^^

glaub nur mein Kurs der nicht deinem Entsprach war hlat nicht so dein Ding :p
 

DeletedUser79697

Gast
dann schmeiß dein skype an wenn es dich interessiert

sorry das du mich am anfang leiden konntest, aber jetzt haben wir das ja klar gestellt.

mit verräter hat das nix zu tun
 

DeletedUser

Gast
Servus Ex-Genossen,

es musste ja so kommen, dass ich auch meinen Senf dazu gebe :D

Erstmal bekommt Ritsch von mir ein Lob, für die Masse an Arbeit die dahinter steht so eine Kiste anzukurbeln. Für die Ausführung gibt es eine 5^^

Sicher ist es nicht die Feine englische, aber wär schön anzusehen gewesen, hätte alles nach Plan funktioniert. Ich kenne zwar nicht die Hintergründe und Details, aber das Ziel ist mir gut bekannt. Ich kann ihn gut verstehen, denn hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich ebenso gehandelt bzw. mit ihm zusammen das Ding durchgezogen. Einfach aus dem Grund, dass ich heute noch der Meinung bin, dass die damalige Fusion mit come der größte Fehler war. Damit hatte meine Spiellaune auf w11 einen Schlag abbekommen, die irreparapel war. Die Details hatten wir ja öfter im Forum erörtert.

Ritsch war aber nicht der einzigste, meinen damaligen Acc hatte ich WAR zur Verfügung gestellt, inklusive Forumszugang. Nur leider wurde daraus nicht so ernsthaft Profit draus geschlagen, wie ich es mir gewünscht hätte....

Zum Thema Propaganda: Schöne Propaganda sieht anders aus.....

Also denn, sonnt euch weiter im Ruhme eurer großen Taten als Detektive und Aufadelkünstler, aber vergesst nicht, Sonne macht albern.

Gruß
burninShEeP
 

DeletedUser

Gast
Ritsch war aber nicht der einzigste, meinen damaligen Acc hatte ich WAR zur Verfügung gestellt, inklusive Forumszugang. Nur leider wurde daraus nicht so ernsthaft Profit draus geschlagen, wie ich es mir gewünscht hätte....

...was daran liegen mag, dass wir eben im Gegensatz zu vielen anderen Stämmen eben diese Spielart betreiben wie du sie nach der Fusion vermisst hast und immer noch praktizieren ;-)
vllt wurde es aber auch einfach nur verschlafen kp ^^
 

DeletedUser81661

Gast
würde mich auch mal interessieren...
let´s rock 322...

ct...der stamm wo verräter, adelsgeier und sonstige spielunfähige member ein zu hause finden mit einer sf die zum totlachen ist...hahahaha

nu habe ich aber angst...
 

DeletedUser65296

Gast
Hm Ritschy vor mir hast du Angst ??

Verstehe ich nicht hast doch kein acc. mehr den hat zum grossteil der Jaeger geadelt ^^

Grüsse an Yvi und Charlene
 
Oben