• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Probleme mit 2 Account

DeletedUser

Gast
Also meine Schwester will auch einen Account hat auch eine eigene mail adresse nur das problem ist wenn sie sich einloggt werde ich rausgeworfen und wenn ich dann nicht eingeloggt bin produzieren mein account doch nicht also es entstehen doch immer nur rohstoffe wenn ich eingeloggt bin oder?

Gibt es da eine lösung oder muss meine schwester darauf verzichten?
 

DeletedUser

Gast
Hi,

also das du keine Ressis produzierst wenn du nicht on is stimmt nicht, natürlich Produzierst du auch Ressis wenn du off bist, ist ja nich jeder hier 7/24 on........

Wegen dem 2ten Account hast schon mit denn Admins geredet von wegen multi und so???

greez
Dodtk
 

DeletedUser

Gast
Ja also das ist mir kalr das ich produziere wenn ich nicht on bin aber wie ist das wenn ich nicht eingeloggt bin?
 

DeletedUser

Gast
Spatzenhirn schrieb:
Ja also das ist mir kalr das ich produziere wenn ich nicht on bin aber wie ist das wenn ich nicht eingeloggt bin?
Wenn du nicht online bist, biste auch nicht eingeloggt !
Du solltest aber den Admins mitteilen, dass ihr beide einen Compute nuzt, damit ihr nicht als Multi angesehen werdet !
 

DeletedUser

Gast
"meine schwester" jaja.,...würd ich auch sagen.... :) ...also mein bruder, mein vater und mein opa spielen ja auch ds und schicken mir immer ihre ressis o_O
 

DeletedUser

Gast
ich teil mir mit meiner freundin am wochenende wenn sie bei mir ist einen rechner, aber da wir unterschiedlichen stämmen angehören dürfte das doch wohl kein problem sein, oder ? hab auch grad ne email an multi@tralala geschickt....
 

DeletedUser

Gast
gibts da denn keine antwort drauf ?? von meiner mail an multi@die-staemme hab ich auch nix mehr gehört.... :(
 
Oben