• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Profieltext

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser122562

Gast
Hallo liebe Kollegen,


Ich hab gerade am rande eine Frage... Darf der Support einem Verwahrnungen geben nur weil man gegen das Winterevent Protestiert?


Bekam eben eine 1. Verwarnung und versteh nicht wieso und ob das überhaupt erlaubt ist? ich hab doch Meinungsfreiheit... Oder ist das jetzt auch schon verboten? :-(
 
Reaktionspunktzahl
312
Hallo liebe Kollegen,


Ich hab gerade am rande eine Frage... Darf der Support einem Verwahrnungen geben nur weil man gegen das Winterevent Protestiert?


Bekam eben eine 1. Verwarnung und versteh nicht wieso und ob das überhaupt erlaubt ist? ich hab doch Meinungsfreiheit... Oder ist das jetzt auch schon verboten? :-(

Du kannst deine Meinung frei äußern. Es muss dir aber niemand dafür eine Plattform bieten.
 

DeletedUser

Gast
Meinungsfreiheit ist eine Sache, aber wenn Du zu Gast (auch zahlend) bei jemanden bist und den Gastgeber beleidigst (seiner Meinung nach, nicht Deiner!) darf der Dich selbstverständlich seines Hauses verweisen (nennt sich "Hausrecht" und der Gastgeber darf es sogar ohne Angabe von Gründen - oder willst Du in Deiner Wohnung jeden ertragen müssen der meint dort hinein zu wollen und das egal was er bei Dir zu Hause macht???)

Deine Meinung darfst Du gerne ausserhalb äussern aber nicht in der "Wohnung" desjenigen den Du kritisierst - wenn er das nicht will!

(...und wenn Du die Rechtschreibprüfung Deines Browsers aktivierst bekommen Deine Argumente mehr Glaubwürdigkeit...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95060

Gast
Hallo liebe Kollegen,


Ich hab gerade am rande eine Frage... Darf der Support einem Verwahrnungen geben nur weil man gegen das Winterevent Protestiert?


Bekam eben eine 1. Verwarnung und versteh nicht wieso und ob das überhaupt erlaubt ist? ich hab doch Meinungsfreiheit... Oder ist das jetzt auch schon verboten? :-(
Der Staat garantiert dir Meinungsfreiheit sofern Du bei der Ausübung nicht die Rechte Dritter verletzt. Nun ist Inno nicht der Staat ein Forum ist zwar öffentlich aber ist kein öffentlicher Raum. Wenn Du eine Verwarnung kassiert hast sicherlich nicht wegen deiner grundsätzlichen Meinung sondern vermutlich wegen der Art und Weise.
Betrachte das Forum wie ein Kaufhaus, grundsätzlich darf ein Kaufhaus niemanden abweisen oder einfach rausschmeißen aber an die Hausordnung muss man sich schon halten.
 
Reaktionspunktzahl
138
Wenn du mit einer Entscheidung nicht einverstanden bist, so kannst du dich gerne an einen Community Manager wenden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben