• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Profilbild, 250 PPs

DeletedUser146239

Gast
Hallo Community :)


Ich suche ein Profibild. Im Prinzip habe ich keine großen Vorgaben, lasse mich überaschen über eure Kreativität:), nur sollte der Text "Can you feel the love?" zu sehen sein. Ach und es soll eine Animation sein, dunklere Bilder aufblinkender Text.:p

Zum Beispiel , nur ne Idee keine Vorgabe:

Schwarzes Bild, dann blinkt ein dunkles Bild auf im Hintergrund(gut erkennbar) sitzt eine Frau auf einem Stuhl gefesselt, ein Typ ala The Joker Grinst grusselig:twisted: und das Bild verschwindet wieder und es kommt der Text auf dunklem Hintergrund. Sowas in der Art, dient nur als Denkanstoß.:mrgreen:

Da ich denke das ist schon komplizierter ohne genaue Vorgaben und so, denke ich 250 Premiumpunkte kann ich sicher springen lassen :)


Grüße:)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Könntest du evtl. Mal deine gedankliche verbindung zwischen einer gefesselten frau und “can u feel the love“ darlegen, die mich oder andere davon überzeugen könnte?

Nachdem ich deinen wunsch gelesen hatte, hatte ich eine vorstellung, als ich dein bsp. Laß, war das eine gänzlich andere tichtung. Und die assoziation, die du mit deinem beispiel weckst, wrde ich definitiv nicht umsetzen...
 

DeletedUser146239

Gast
Könntest du evtl. Mal deine gedankliche verbindung zwischen einer gefesselten frau und “can u feel the love“ darlegen, die mich oder andere davon überzeugen könnte?

Nachdem ich deinen wunsch gelesen hatte, hatte ich eine vorstellung, als ich dein bsp. Laß, war das eine gänzlich andere tichtung. Und die assoziation, die du mit deinem beispiel weckst, wrde ich definitiv nicht umsetzen...

Nun okay. Denk jetzt nichts schlechtes von mir :S Meine gedankliche Vorstellung lag in gewaltsamer Liebe mit Ironie. So in etwa man denkt; Eine gefesselte Frau, ein Mann der lächelt und "Can you feel the love?" . Aka der Mann zwingt ihr seine Liebe auf; dass auf DS übertragen: ich(Methaper für den Mann) zwinge den Leuten(Methaper für die Frau) meine Liebe(Methaper für Bash/Adelung/Agressives Gameplay) auf. Verstehst du jetzt wie ich das meine? Ist halt zum nachdenken fand ich :(

Mein Bsp. ist und bleibt ein Bsp. keine Richtlinie.
 

DeletedUser

Gast
Nun okay. Denk jetzt nichts schlechtes von mir :S

doch

Meine gedankliche Vorstellung lag in gewaltsamer Liebe mit Ironie. So in etwa man denkt; Eine gefesselte Frau, ein Mann der lächelt und "Can you feel the love?" . Aka der Mann zwingt ihr seine Liebe auf; dass auf DS übertragen: ich(Methaper für den Mann) zwinge den Leuten(Methaper für die Frau) meine Liebe(Methaper für Bash/Adelung/Agressives Gameplay) auf.

wie kommst du zu solchen Vorstellungen? Ist das dein Verständnis von Liebe / Sexualität? Liest sich für mich wie eine Darstellung von einer Vergewaltigung und in Anbetracht dass auch viele Minderjährige DS zocken, solltest du deine merkwürdigen Phantasien für dich behalten und therapieren lassen, nicht das du deine Phantasien eines Tages versuchst auszuleben.
Verstehst du jetzt wie ich das meine?
nein
Ist halt zum nachdenken fand ich :(
jepp, mach mir Gedanken über dich

Mein Bsp. ist und bleibt ein Bsp. keine Richtlinie.
wäre ja noch schöner, wenn deine Vorstellungen zum Umgang mit Frauen eine Richtlinie wären


direkt den ganzen FRED löschen, weg mit dem Elend.
 

DeletedUser

Gast
Habe mal etwas rum probiert und bin zu einem Ergebnis gekommen, ist jetzt nicht Perfekt aber im Gegensatz zu der Konkurrenz habe ich mal etwas gemacht.

e6FserU.gif

Werde mal etwas weiter rum probieren, mal sehen ob ich das gewünschte Ergebnis hin bekommen.
 
Reaktionspunktzahl
312
wie kommst du zu solchen Vorstellungen? Ist das dein Verständnis von Liebe / Sexualität? Liest sich für mich wie eine Darstellung von einer Vergewaltigung und in Anbetracht dass auch viele Minderjährige DS zocken, solltest du deine merkwürdigen Phantasien für dich behalten und therapieren lassen, nicht das du deine Phantasien eines Tages versuchst auszuleben.

Fesselspiele und Schläge haben aber mit Vergewaltigung eher weniger zu tun. Da befindet man sich eher auf dem Gebiet des BDSM. Zu therapieren gibt's da nix, in einem Spiel wie DS, das zu einem großen Teil auch von Minderjährigen gespielt wird, ist es aber vermutlich dennoch eher weniger angebracht.
 

DeletedUser

Gast
Fesselspiele und Schläge haben aber mit Vergewaltigung eher weniger zu tun. Da befindet man sich eher auf dem Gebiet des BDSM. Zu therapieren gibt's da nix, in einem Spiel wie DS, das zu einem großen Teil auch von Minderjährigen gespielt wird, ist es aber vermutlich dennoch eher weniger angebracht.

Ich kann an keiner Stelle von Gollums Post rauslesen, dass dort einvernehmlicher Sex stattfindet, wenns beiden Spaß macht ist alles erlaubt, aber bitte doch nicht bei DS dafür gibts andere Seiten mit netten Begrüßungstexten a la

Wir sind daran interessiert, Jugendliche zu schützen. Wenn du erfahren möchtest, wie du auf deinem PC unsere Seite oder andere Seiten mit erotischen oder anderen Inhalten sperrst, so besuche ParentalControlBar.org und nimm Einfluss darauf, was deine Kinder online sehen können.

Die Seite wurde am 24. Oktober 2011 von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert
 

DeletedUser146239

Gast
Also um ehrlich zu sein habe ich keine Sekunde dabei an Sex gedacht oder Vegewaltigung oder an eine nackte Frau. Mit mir ist alles gut soweit auf dem Gebiet, eine Therapie ist auch nicht nötig.

Mir geht's auch bei der Verwendung des Wortes Richtlinie nicht um das reale Leben sondern um die Instruktionen für das Bild.


Weiter versuche ich es nochmal zu erklären. Ich wollte eine Person im Hintergrund haben, welcher Schmerzen zugefügt wurden, nicht dass es jetzt wieder über meine Sexualität geredet wird oder über meine nichtvorhandenseinende(?) Erregung bei Schmerzen, sondern einzig um alleine um die Tatsache das jemandem Schmerzen zugefügt wurden, einer böse grinst und die Ironie/Sarkasmus/Parodie dazu das der Text "can you feel the love?"
 
Reaktionspunktzahl
7
Also um ehrlich zu sein habe ich keine Sekunde dabei an Sex gedacht oder Vegewaltigung oder an eine nackte Frau. Mit mir ist alles gut soweit auf dem Gebiet, eine Therapie ist auch nicht nötig.

Mir geht's auch bei der Verwendung des Wortes Richtlinie nicht um das reale Leben sondern um die Instruktionen für das Bild.


Weiter versuche ich es nochmal zu erklären. Ich wollte eine Person im Hintergrund haben, welcher Schmerzen zugefügt wurden, nicht dass es jetzt wieder über meine Sexualität geredet wird oder über meine nichtvorhandenseinende(?) Erregung bei Schmerzen, sondern einzig um alleine um die Tatsache das jemandem Schmerzen zugefügt wurden, einer böse grinst und die Ironie/Sarkasmus/Parodie dazu das der Text "can you feel the love?"

Das Hauptproblem bei deinem Wunsch ist z.B. die gefesselte Frau, des weiteren die Richtung die in so ein Profilbild rein interpretiert werden kann. Wie du sicher selbst an den Antworten erkennen kannst.

Sicherlich ist es ein Spiel was im "Mittelalter" angesiedelt sein soll und da war Gewalt an der Tagesordnung vor allem bei Eroberungen, allerdings sind die Spielregeln da eher auf die heutige Zeit gemünzt und werden zum Schutz jüngerer Spieler auch explizit durchgesetzt.
 

DeletedUser

Gast
Benutz diesen Thread bitte nicht um nur zu Spammen, es ist seine Sache, was für eine Art Profilbild er möchte auch wenn seine Vorstellungen etwas "unnormal" ist.
 
Reaktionspunktzahl
312
Benutz diesen Thread bitte nicht um nur zu Spammen, es ist seine Sache, was für eine Art Profilbild er möchte auch wenn seine Vorstellungen etwas "unnormal" ist.

1. Es wird durchaus einen Grund gehabt haben, warum Reisone die Frage nach seiner Assoziation aufwarf.
2. Es ist grundsätzlich seine Sache. Das Problem ist lediglich, dass er nicht der Einzige ist der DS spielt und er sich daher auch anpassen muss. (hier: an Minderjährige)
 

DeletedUser

Gast
Nur so mal am rande, was ist mit den kiffenden frauen , so ein profilbild wurd doch auch mal angefragt oder ? Da wurd nicht rum gemeckert oder?
 
Reaktionspunktzahl
7
Benutz diesen Thread bitte nicht um nur zu Spammen, es ist seine Sache, was für eine Art Profilbild er möchte auch wenn seine Vorstellungen etwas "unnormal" ist.

vielleicht solltest du genau lesen es wird hier nicht nur gespamt, was nutzt ihm das wenn du ihm ein profilpic bastelst was seinen wünschen entspricht du die pa punkte kassierst und er dafür dann vom support verwarnt wird oder gar je nach auslegungssache ne strafe kassiert.

klar dir kann das egal sein, aber man sollte eben auch dezent darauf hinweisen das es eventuell nicht den spielregeln entsprechen könnte.

desweiteren gibt es hier sicher einige spieler die profilpics basteln die aber eben solche pics nicht machen würden.
 

DeletedUser

Gast
vielleicht solltest du genau lesen es wird hier nicht nur gespamt, was nutzt ihm das wenn du ihm ein profilpic bastelst was seinen wünschen entspricht du die pa punkte kassierst und er dafür dann vom support verwarnt wird oder gar je nach auslegungssache ne strafe kassiert.

klar dir kann das egal sein, aber man sollte eben auch dezent darauf hinweisen das es eventuell nicht den spielregeln entsprechen könnte.

desweiteren gibt es hier sicher einige spieler die profilpics basteln die aber eben solche pics nicht machen würden.

Nun, wer sagt den das ich ein Profilbild mache, was genau seinen Wünschen entspricht? Natürlich würde ich so eine art Profilbild nie machen in dem es um Gewalt usw. geht.
 
Oben