• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild Designer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was denkt ihr, wieso ich auch alexus zitiert habe? gibts irgendwo ein preis für die dümmste forencommunity? ich glaube da wird das dsforum ganz oben mit dabei sein. btw: muss ich keinen thread aufmachen, ich werde täglich wegen solchen bildern angeschrieben. und ich kann das sicherlich besser als du.
 

DeletedUser

Gast
was denkt ihr, wieso ich auch alexus zitiert habe? gibts irgendwo ein preis für die dümmste forencommunity? ich glaube da wird das dsforum ganz oben mit dabei sein.



Ja Hacky15 würde da Gewinnen ...
Ich weiß auch nicht wer will schon solche Profilbilder ... ?
Ich will nicht so ein Bild !!!
 

DeletedUser

Gast
und jetzt sag nicht nochma ich habe unrecht mit meiner aussage, guck dir die posts an und dann meinen, und du wirst sehen, genau so isses.
 

DeletedUser

Gast
und jetzt sag nicht nochma ich habe unrecht mit meiner aussage, guck dir die posts an und dann meinen, und du wirst sehen, genau so isses.

der noob ist selbst ein kleinkind. (bei interpretationsproblemen: ich meine den threadersteller) aber sonst hast schon bisschen recht.
 

DeletedUser

Gast
Re:

Wie gut das ich den User der Das Therad erstellt hat kenne :p
 

DeletedUser

Gast
B2T (man ist das langweilig hilfsmod zu spielen -.-*):


Ich konnte garnichts bevor ich mich hier angemeldet hab :eek:
Und 1 Monat später - siehe da - ich kann es ;)
Aber einen Thread zu erstellen weil ich profilbilder mache habe ich nicht gemacht :| naja... Ich hoffe du übst ein bisschen denn die neuen bilder sind
nicht so gut
******E!




fahr jetzt gleich in den Urlaub, dann machen wir vlt nächste Woche ein Battle :eek:
 

DeletedUser39417

Gast
B2T (man ist das langweilig hilfsmod zu spielen -.-*):


Ich konnte garnichts bevor ich mich hier angemeldet hab :eek:
Und 1 Monat später - siehe da - ich kann es ;)
Aber einen Thread zu erstellen weil ich profilbilder mache habe ich nicht gemacht :| naja... Ich hoffe du übst ein bisschen denn die neuen bilder sind
nicht so gut
******E!




fahr jetzt gleich in den Urlaub, dann machen wir vlt nächste Woche ein Battle :eek:


naja, ich glaube du solltest selber noch VIEL üben, deine Bilder sind nciht der burner und profilbilder machen ist noch die leichteste aufgabe wenn du meinst du kannst gfx. Ich muss auch noch viel lernen,ich bin auch noch total schlecht, gleich wie die meisten heir im Forum....
 

DeletedUser

Gast
naja, ich glaube du solltest selber noch VIEL üben, deine Bilder sind nciht der burner und profilbilder machen ist noch die leichteste aufgabe wenn du meinst du kannst gfx. Ich muss auch noch viel lernen,ich bin auch noch total schlecht, gleich wie die meisten heir im Forum....

Jeder kann und muss noch was lernen ... !
 

DeletedUser

Gast
Re:

Ne du nicht :p
noob.jpg
 

N777

Gast
Ne du nicht :p
noob.jpg



wow, solangsam bekommt man das gefühl, das ein paar leute die evolution verpasst haben o_O

Übe noch ein bisschen versuche trotzdem die aufträge die du bekommst und irgendwann bist du der King ;-)

Super! Du hast den Weg ins licht gefunden!:mrgreen:

Macht den nicht so fertig, ihr zurückgebliebenen...wenigstens weiß er, wie man animationen macht o_O Ihr müsst nicht den King spielen nur weil ihr ach so gut seit...was ihr nicht seit

Du und noch schlecht ? o_O Ein bischen mehr Egoismus !

Verpiss dich in deine Ecke und mach keine Selbstaufnahmen mit draufgeklatschter schrift (wahrscheinlich dein ganzes können)






Lasst doch anfänger üben...meine güte
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser39417

Gast
wow, solangsam bekommt man das gefühl, das ein paar leute die evolution verpasst haben o_O

Übe noch ein bisschen versuche trotzdem die aufträge die du bekommst und irgendwann bist du der King ;-)

Macht den nicht so fertig, ihr zurückgebliebenen...wenigstens weiß er, wie man animationen macht o_O Ihr müsst nicht den King spielen nur weil ihr ach so gut seit...was ihr nicht seit

Du und noch schlecht ? o_O Ein bischen mehr Egoismus !

Verpiss dich in deine Ecke und mach keine Selbstaufnahmen mit draufgeklatschter schrift (wahrscheinlich dein ganzes können)






Lasst doch anfänger üben...meine güte

Lol, ich bin vll in diesem Forum einer der besseren, aber in einem richtigen GFX-Forum bin ich trotzdem noch nicht wirklich so gut...

Das kann ich eh allen raten, die richtig grafiken machen wollen und es gescheid lernen. Kommt vom DS-Forum weg und geht in ein richtiges gfx-forum, dort lernt ihr viel mehr und entwickelt euch weiter. Den die paar Profilbilder machen ist keine leistung....
 

DeletedUser100363

Gast
Als ich mich angemeldet war konnte ich noch nixht mal Bilder beschriften und jetzt kann ich schon viel mehr als am Tag meiner Anmeldung.

Und ich weiß ich muss auch noch viel lernen. Ja und meine Bilder sind auch nicht der Burner.


@Hacky:

Such dir doch Aufträge aus dem Aufträgeforum und wenn du sie gut erfüllst kommen bestimmt irgentwann PNs mit Aufträgen an dich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben