• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Profilbild für Stamm 500 PAs

  • Themenstarter DeletedUser59555
  • Startdatum

DeletedUser59555

Gast
Hallo liebe Grafiker!
Wir suchen für unseren Stamm "Müsli" ein Profilbild. 500 PAs Belohnung für das beste!

- 300x200 natürlich
- gerne mit Animation.
- Das Wort Müsli sollte als einzige Schrift zentral enthalten sein. Bitte kein Motto und kein "wir bashen noobs" oder sowas
- Müslischüssel sollte enthalten sein, muss aber kein Foto sein. Kann auch gerne gezeichnet oder Computeranimiert sein

Idee 1:
Ich hatte die Vorstellung von ner Müslischüssel vor einem Schreibtisch mit nem Bildschirm mit Stämmescreen drauf
Vielleicht im Stil von diesem Bild hier? Habe ich mal vor ein paar Jahren irgendwo gesehen:p

Idee 2:
Blick von oben in ne Schüssel rein. In der Schüssel ist ne Karte drin oder statt Cornflakes und Zeug schwimmen in der Milch Stämmedörfer oder so?^^

Und sonst:
Auch gerne was ganz anderes solange es beim Thema Müsli bleibt und nicht zu kitschig ist;-)


Vielen Dank schonmal im Voraus an alle die sich die Mühe geben:)
Das Grafikforum hat mich über die Jahre nie enttäuscht und ich hoffe ich sehe ein paar gute Arbeiten.
Jarrn
 

DeletedUser

Gast
cereal2bse6.png
 

DeletedUser59555

Gast
Das Bild gefällt mir eigentlich schon ziemlich gut, nur das Kind stört mich^^
Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Leute hier versuchen
 

DeletedUser59555

Gast
Joa, und vielleicht früher Morgen oder Nacht^^
Also nicht so hell und bunt das ganze
 

DeletedUser59555

Gast
Danke für den Aufwand Blakksheep, aber deine Umsetzung gefällt mir nicht so ganz:|
 

DeletedUser59555

Gast
Wir nehmen das Bild von Neru94. Danke an alle, die mitgemacht haben.
 
Oben