• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild (jimba und Butte)

Reaktionspunktzahl
65
Ist es möglich die beiden folgenden Bilder für ein ingame-Profilbild in ner passenden Relation zusammenzuwurschteln?

image.php


image.php
 

DeletedUser

Gast
bwmbcvil.gif



jimba das hättet ihr vorher sagen müssen. aber is doch auch net schlecht
 
Reaktionspunktzahl
65
bwmbcvil.gif



jimba das hättet ihr vorher sagen müssen. aber is doch auch net schlecht

Mal abgesehen davon, das es nicht wirklich zwingend animiert sein muss, sind es meiner Meinung nach, die nicht wirklich viel zu bedeuten hat weil ich nicht mal im Ansatz irgendwie was mit Grafik anfangen kann, lediglich aufeinander geklatsche Bilder mit nem falschen Namen.
 

DeletedUser103146

Gast
Mal abgesehen davon, das es nicht wirklich zwingend animiert sein muss, sind es meiner Meinung nach, die nicht wirklich viel zu bedeuten hat weil ich nicht mal im Ansatz irgendwie was mit Grafik anfangen kann, lediglich aufeinander geklatsche Bilder mit nem falschen Namen.

damit hast du voll ins schwarze getroffen :D ...

Ich mach euch evtl was ;)
 

DeletedUser73173

Gast
irgendwo müssen auch noch die wörter "Noob" und "Säufer" aufblinken. wäre schön, wenn das noch gefixed wird.
 

DeletedUser

Gast
Zahnfee: Dass ist doch Buttes Bild oder ist das für euch beide?
Wenn ja, dann würde ich die Animation morgen früh noch hinzufügen, habe jetzt keine Zeit mehr
(Nur zum Verständnis: Noob=Maggie, Säufer=Homer)
 
Reaktionspunktzahl
65
Zahnfee: Dass ist doch Buttes Bild oder ist das für euch beide?
Wenn ja, dann würde ich die Animation morgen früh noch hinzufügen, habe jetzt keine Zeit mehr
(Nur zum Verständnis: Noob=Maggie, Säufer=Homer)

Beachte die Zahnfee nich^^

Is jimbas und mein Bild ;-)
 
Oben