• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild[Nike..]

  • Themenstarter Deleted User - 1576974484
  • Startdatum

Deleted User - 1576974484

Gast
Hallo..
Brauche ein profilbild
240x180
Ideen bin ich mal gespaant
Falls was irres raus kommt belohne ich es mit PA´s
Bis zu 100PAS
 

DeletedUser

Gast
schuehehaltj2u8aiv1cz.gif


hab halt keine Ahnung wasde willst...
 

DeletedUser131627

Gast
weiss nicht ob die Bilder noch erlaubt sind (nehme schon an)
(hab gesehn, dass dir bilder mit frauen gefallen! =D =D )


epauoeqw.gif

pku2unty.jpg

yxixbpyb.jpg


...falls du ne andere Schrift wählst; such dir eine im Word raus oder schick mir den link von der schrift: Beispielwebseite mit schriften

mfg
 

Deleted User - 1576974484

Gast
Huhu ;-)
Bilder sind klasse
Habe hier mal paar beispiele
Könnt ihr da versuchen noch eins mit zu machen?

1280x.jpg

lead27.jpg

girl_on_the_beach.jpg

hot-bikini-girls-ON-BEACH.jpg


Bei dem letsten bild vllt. so
Groß Nike(Links neben das Mädel ;-)
Und da drunter etwas kleiner
Immer Qualität
..
;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Pack die doch in einen Spoiler. :S
Beim letzten Bils wird dir keiner was machen, da ein Copyright oben ist.
 

DeletedUser

Gast
das passiert immer beim bearbeitungsprogramm. fals das bild gefällt schneid ich das noch weg...
 

DeletedUser130662

Gast
Hab mir mal die Freiheit genommen, diese Riesenbilder in nen Spoiler zu machen, erschlägt einen ja.

Wird Zeit das ich auch mal wieder was mache ... wenn du mir ne font vorgibst, schau ich mal was ich machen kann.
 

DeletedUser126901

Gast
es liegt nich an der schriftart sondern an der schriftfarbe :|
 

DeletedUser130662

Gast
2ceiuhqd.jpg

mfg

nichts gegen dich, aber schrecklich.^^ Die Font passt null ins Bild und ist extrem störend, auch wenn es mit dem Hellblau minimal weniger störend ist.^^ Das ist wie wenn du in einen Yachhafen n kleines Ruderboot stellst.

Hier mal mein Try ... Fonttechnisch keine vorgaben, also sowas:

67fc40-1327152287.jpg

e/ keine ahnung warum die font jetz so pixelig ist, bearbeite das gleich nochma
 

Deleted User - 1576974484

Gast
Coole bilder..
Danke ;)
Könntet ihr auch nocvh die bilder mit demm Namen Jaybe machrn??
Also statt Nike ,Jaybe
 
Oben