• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

^.-ProfilbilD :o

DeletedUser

Gast
hi meine Grafiker wollte fragen ob ihr mir ein Profilbild macht ,da ich mich nur ein kleines bisschen da auskenne ^^

1)soll ein weißer hintergrund sein und in Blut stehen "Wenn ihr mich Angreift"
2)dan ein Kreuz
3)bitte wieder ein weißer hintergrund wo drauf steht in blut geschrieben "könnt ihr neu beginnen"
4)pls dan nur kurz so einen menschlicher puls

würde mich freuen wen ihr es macht
freue mich schon auf viele ideen von euch

MfG Matbrother
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41238

Gast
Wenn "du" so einen Bunny (Creed) machen kannst, dann kannst du doch auch sicher das selbst machen :cool: (o_O << dein Gesichtsausdruck, Wetten? xD)
 

DeletedUser

Gast
^^ lol ichhab ja scho gschrieben das hab ich nur verwischt das untere und fertig ich habs ned so gemeind das ichs selber gemacht hab -.- ich könnte sowas nie machen -.-wen ich mich grad einmal mit dem schreiben auf bildern auskenn ^^
 

DeletedUser

Gast
hab da was gefunden ^^
1) geht das kreuz
1660045590_d4196b6d87.jpg

2) so ein puls???
Puls-Flyer.jpg

:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das ertse pls mehr kirchlicher :eek:

und das puls ist richtig so ja
 

DeletedUser

Gast
ja wen ichs scho so lang reingestellt hab und niemand meldet sich
manche stellen was rein und kriegeg gleich eine antwort

(SRY wegen SPAMM):(
 

DeletedUser

Gast
g14piu.gif


ich hab dir mal was ähnliches gemacht
was sollte denn der Puls als Endbild darstellen?
 

DeletedUser

Gast
thX Baal ist sehr schön nur pls kannst du pls noch das anfangsbild ändern die grabsteine gehen so nur das erste steht mir nicht so zu:( ..... würtde mich freuen wen dus nochg änders würde aber auch verstehen das du jz ...........Leck mich am A****:-(................denkst

MfG Matbrother:)

ps. wen du es noch machen willst könntest du mir pls das so machen ^^
1)Wen du mich angreifst
574px-D-P008_Beruehren_verboten.svg.png
das bild blinkent

2)so wies dus gehabt hast (Grabsteine mit aufschrift stirbst du)

wäre nett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
thX Baal ist sehr schön nur pls kannst du pls noch das anfangsbild ändern die grabsteine gehen so nur das erste steht mir nicht so zu:( ..... würtde mich freuen wen dus nochg änders würde aber auch verstehen das du jz ...........Leck mich am A****:-(................denkst

MfG Matbrother:)

ps. wen du es noch machen willst könntest du mir pls das so machen ^^
1)Wen du mich angreifst
574px-D-P008_Beruehren_verboten.svg.png
das bild blinkent

2)so wies dus gehabt hast (Grabsteine mit aufschrift stirbst du)

wäre nett


keiner versteht was du meinst -.-
 

DeletedUser

Gast
Mat, jetzt mal ernsthaft
das Symbol ist doch Mist - wer weiß denn schon, daß es für "nicht berühren" steht?
und wer sollte die Schrift auf dem Grabstein noch lesen können?

und setz doch bitte so große Bilder in 'nen Spoiler
 
Oben