• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

profilbild

  • Themenstarter DeletedUser122449
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser122449

Gast
Hei würde für mein account ein profilbild haben auf welt 54 !
am besten irgendwas selber gestalten wo mein name drauf steht und zum beispiel ein pinguin mit ner waffe und time to bash oder so !?


bezahlung gebe 10 pa punkte dafür wenns mir gefällt auch mehr !:eek::eek::eek::)


mfg falecx !:mrgreen::biggrin:

also beeilt euch !
 

DeletedUser

Gast
mach dir selber eins oder google dir nen pinguin und schreib nachdem du es gedruckt hast deinen Namen drauf und scanns wieder ein.

Hier haste schon den Pingu ^^
pinguin-cartoon-vogel-lustig.jpg


und wenn du dir einfach mal die Mühe geben würdest, das ganze bei Google einzugeben, hättest du schon gesehen, dass es bereits solche Bilder fix und fertig gibt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm
denkste für 10 PA puntke bekommste n bild?

da musste schon 100-200 für bezahlen ;)


bzw.. es kommt drauf an.. wie gut es sein soll :>

so n Low ding außem inet.. wäre mir soviel auch nich Wert :)
 

DeletedUser

Gast
Ganz nebenbei ist von Google Bilder kopieren ILLEGAL und nur weil du deinen Namen draufschreibst ist es nichts anderes! Außerdem kann man herausfinden ob jemand die Bilder geklaut hat.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann dir sowas in der Art anbieten, oder du schaust dir einfach mal mein Profilbild an aufm Server.

gba2-m.jpg
 

DeletedUser

Gast
Geh in den Zoo (ist so großer Ort mit Tieren) und Fotografier da einen Pinguin, dann nimmst Du Dir Photoshop und machst dann deinen Namen rein.
 

DeletedUser123632

Gast
Ganz nebenbei ist von Google Bilder kopieren ILLEGAL und nur weil du deinen Namen draufschreibst ist es nichts anderes! Außerdem kann man herausfinden ob jemand die Bilder geklaut hat.

Hihi ok willst mich jetzt verarschen oder was???

Sorry aber dann bin ich ja mehrfach täter.

XDDD
 

DeletedUser

Gast
Wer aufm Server sich sein Profil mal anschaut, wird festellen, er hat doch den Pinguin genommen und seinen Namen drauf geschrieben :D

Allerdings mit paint oder so -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben