• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild

Reaktionspunktzahl
320
Hey,

Ich hab jetzt schon ewig das gleiche Ingameprofilbild und bin auf der Suche nach nem Neuem , Maße sollten 240*180 sein , ich hab keine genaueren Vorstellungen , evt irgendwas in Richtung Anime , da der Ingamename Toshiko Akiyoshi ist. Auf dem Bild soll jedoch forsti draufstehen. Der BG sollte nicht einfach hingeklatscht werden , am besten Selfmade. Wenn ich zufrieden bin gibts evt. Pa´s.

lg
 

DeletedUser123719

Gast
Du sagst mir wie die Font auf deinem Avatar heißt und ich mach dir nen Ingamebild , deal?:mrgreen:

#hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
320
Du sagst mir wie die Font auf deinem Avatar heißt und ich mach dir nen Ingamebild , deal?:mrgreen:

#hier

Ich muss schauen wie die heißt , hab neuen Pc :-D

Bild gefällt mir sehr gut , font jedoch bisschen zu groß :D du könntest es ja vlt noch animieren bzw andere Schrift nehmen, dann wärs perfekt ;)
 
Reaktionspunktzahl
320
ok so passts perfekt ;) schreib mir ma dein ingamname per pn dann kann ich dir evt die nächsten tage mal paar pas überweißen
 
Oben