• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild

DeletedUser159153

Gast
Hallo Leute ;)
ich bin auf der Suche nach einem neuen Profildbild (240x180).
Ihr könnt eigendlich euren Ideen freien lauf lassen; das einzige, was ich mir wünsche würde, sind gute & mit verschiedenen Farben ausgestattete Animationen, die folgenden Text enthalten sollten : Tex A : Neymar-21 ; Text B : Jens & Alex am klicken.
Beide Texte sollte nacheinander auf dem Bild auftauchen und blinken.
Wo genau der Text steht spielt eigendlich keine Rolle, und ein bestimmes Foto habe ich auch nicht... Ich lass mich überraschen :)
Danke im Vorraus ;)
Grüße Neymar-21

PS. : Der mir das beste Bild sendet bekommt 250 PP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben