• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbilder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jeder der ein profilbild vom DS Design Team möchte, schreibt das hier rein!
Bitte mit 1-xxx vorlagen!
 

DeletedUser

Gast
ich will eins^^ , sag mal biste nicht im shitho acc.? meld michper igm falls ja^^
 

DeletedUser

Gast
Hi Leutz,
hätte gerne,2 sogar.Einmal mit dem Jägermeisterzeichen,schräg geschrieben:Vorsicht,wild!
Und dann noch eins,mit nem Drachen vorne drauf,im Hintergrund blaues Feuer,vorne draufgeschrieben:der balrog brennt auf dich oder sowas^^
 

DeletedUser

Gast
Hey

hätte vlt einer vom "team" lust mir ein Forumsavatar zu machen?



also als hintergrund sollte es dieses bild sein!


auserdem sollte mit einer "comic"-artigen schrift groß und leserlich Sideshowbob droben stehn. wenns geht nicht so gerade von rechts nach links sondern vlt von oben nach unten oder ähnliches...


mfg Sideshowbob

Edit: achja wenn möglich wär es schön, wenn der hintergrund die Hintergrundfarbe vom Forum hätte, da es dann so aussehen würde wie durchsichtig^^
 

DeletedUser

Gast
die schrift is bisschen zu unleserlich... und ich glaub die gröse muss noch angepasst werden
 

DeletedUser

Gast
ja weis ich,mach ich schon noch,aber welche schrift,das ist eig, die einzigste schrift(comicschrift)
 

DeletedUser

Gast
ja weis ich,mach ich schon noch,aber welche schrift,das ist eig, die einzigste schrift(comicschrift)

eine recht beliebte comic schrift ist comic sans von microsoft. allerdings benutzen die meisten comic autoren vorzugsweise eigene schriften, die also auch etwas schwer zu bekommen sind.
 

DeletedUser

Gast
ich meinte einfach ne comic artige schrift

so z.B. also 2-farbig oder so...
 

DeletedUser

Gast
nein. du musst nur darauf achten, dass rechts "free" steht. dann darfst du die schriften für so ziemlich alles verwenden.
 

DeletedUser

Gast
das bild ist so schon besser, wenn du jetz noch die 2 farbige schrift und den hintergrund hin bekommst is es perfekt
 

DeletedUser

Gast
arbeitest du noch dran? wenn nich kanns ja mal wer anders versuchen... aber von der linie wie die schrift verläuft is es perfect! nur eben die einfarbige schrifft gefällt mir nich so...

mfg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben