• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Projekt: Weltstatistiken W53

DeletedUser

Gast
image

Könnten die Mods bitte eine Umfrage starten, ob es überhaupt erwünscht ist?!
Ich hoffe die Mods würden mir dann am 01.02.2010 einen Thread gewährleisten, der nur für die Karten&Statistiken ist und einer für die Diskussionen


Edit MAD: eine Umfrage dazu gibt es ►►► HIER ◄◄◄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, gute idee jedoch sieht man jetzt nur die Massenstämme. In 1Monat siehts anders aus ^^
Trotzdem => geile Idee!!
 

DeletedUser

Gast
Schließe mich da voll und ganz an! fände die idee richtig geil..
 

DeletedUser

Gast
jo sowas gabs schomna irgendwo in letzter zeit, weiß aber net mehr wo :)

find ich aber ne schöne sache ;-)
 

DeletedUser

Gast
super Idee

bin ich total dafür ..
dann muss man nicht mehr selbst nachforschen :D

pro Vietzer xD
 

DeletedUser104459

Gast
Etwas früh aber gute idee.
Da deine Proapas (bisher habe ich nur 2 gesehen) bisher recht ansprechend wirken lass ich mich mal überraschen was du auf die Beine stellst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gibts sowas nicht auf jeder Welt?

Naja. Sehr schön, doch erstmal sehen ob du noch da sein wirst wenn die Statistik interessant wird.
Daher abwarten und sobald es interessant wird, ist lob auch angebracht.
 

DeletedUser

Gast
Ich brauch ne Brille ... Die bunten Punkte auf der Karte sind so klein ... o_O

Ist doch ne schöne Sache.
Vorausgesetzt Du machst das noch in paar Monaten und es bleibt etwas neutral :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Jo, habs dir gestern ja schon im Skype gesagt. Ist ne nette Idee und ich freue mich mehr zu sehen^^
 

DeletedUser93654

Gast
Warum wird SF nicht angezeigt, was gibts da fürn Problem?:cool:
 

DeletedUser

Gast
Aja, würde nicht die stämme mit den meisten Punkten sondern mit den besten punktedurchschnitt. Dies sollte ab 10Mann stämme gelten ;-)

oder mit den meisten BP, kA^^
 

DeletedUser

Gast
Balu wird in den top 10 mehr als nur übernachten XD

aber klasse idee, find es momentan aber eher noch zu früh
 

DeletedUser

Gast
Aja, würde nicht die stämme mit den meisten Punkten sondern mit den besten punktedurchschnitt. Dies sollte ab 10Mann stämme gelten ;-)

oder mit den meisten BP, kA^^

Es sind schon gute Ideen bei mir eingetroffen, wen man alles mal näher beleuchten kann ;)
Lasst euch einfach jeden Monat überraschen, was das "Special" ist :p
 

DeletedUser63958

Gast
Wenn dus durschhälst und regelmäßig ne Statistik bringst, wäre schon sau geil ^^
 

DeletedUser113671

Gast
na lange dauert ja jetzt nimmer. da bin ich ja mal gespannt^^. vor allem wirklich ne nette idee.
 

DeletedUser

Gast
Idee finde ich auch genial!

Aber meine bedenken habe ich...kannst du das wirklich alles so objektiv beurteilen? Z.B. vom Rang1 geadelt werden und dann mit ihm ein Interview halten..und das objektiv stelle ich mir recht schwierig vor!

Zudem habe ich noch eine Frage:
Wenn du evt. mal geadelt wirst bzw. auf W53 aufhörst,hast du dennoch vor diese Statistiken regelmäßig zu veröffentlichen?
 
Oben