• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] -1x1- VD NoP

DeletedUser

Gast
Liebe Leut, gebt fein acht, 1x1 hat was mitgebracht.

Da ja seid geraumer Zeit hier ein kleinerer Krieg läuft, und sich 1x1 nun auch endlich vorgenommen hat sich daran zu beteiligen, damit es nicht so einseitig aussieht , bekommt der Pub hier nun mal wieder was zu schauen, und noch mehr :D

Drum verteil ich noch Kekse und Kuchen, damit auch das leibliche WOhl gesichert ist, und wünsche viel Vergnügen.

http://www.file-upload.net/download-7818375/nop-propa2.wmv.html

Leider wollte youtube das nicht freigeben, aber so gehts ja auch.

Zu erwähnen vergessen ( auch als kleiner Seitenhieb auf ALL ;) ) das wir am 7.7 den AdT stellten mit Briard, am 8.7. war Elafiti nur 24k dahinter , und momentan hält ihn Chrizzly , Dafür danken wir NoP , bitte weiter so
 

DeletedUser141524

Gast
Haha. Gut gemacht! mal sehen wie sich das weiter entwickelt :D
 

DeletedUser139707

Gast
Nettes Video ... sehen wir mal wie die sich weiterhin schlagen.
 

DeletedUser139707

Gast
[Propaganda -1x1- vs. NoP] /Omaschubser











Ich möchte mich bei allen Mitgliedern des Stammes für ihre Beteiligung an dieser Propaganda bedanken & natürlich auch NoP falls das *Justus Jonas* liest wieviel SKav haste denn jetzt,denn viel kann es nicht mehr sein ^^

Desweiteren freue ich mich auf einen weiteren netten Kampf gegen NoP und hoffe das sie sich das als Ziel nehmen um uns die Stirn zu bieten,denn nur Starke Gegner sind mir die liebsten.

Ich hoffe das sich wenigstens einer alles ansehen wird denn es war ein haufen arbeit den ich mir gerne für den Stamm gemacht habe & meinungen sind natürlich auch erlaubt denn es ist wirklich ein wenig zuviel geworden.

In diesem Sinne wünsche ich noch eine schöne Woche

Euer Sascha/Omaschubser
 

DeletedUser99228

Gast
Ist super geworden :) ich wünscht ich könnte auch sowas :D Haut sie weg!
 

DeletedUser138494

Gast
Very Nice, Ehre dem Ehre gebührt - Super und weiter so
 

DeletedUser

Gast
Arme Würstchen ohne Liebe ohne Leben nur DS und PC

hm... meinst du :p

Würstchen(aufm grill) ... check
Liebe ... check
Leben ... ka, tot bin ich nicht :mrgreen:

DS und PC??? hm check ;-)

aber schön dass ihr so gut auf uns zu sprechen seid :D nur weil wir uns mal paar dörfchen klauen :twisted:
 

DeletedUser76556

Gast
Arme Würstchen ohne Liebe ohne Leben nur DS und PC

ach, meinste denn, es würde lange dauern, ein paar Angriffe auf den weg zu geben? Antwort: nein.

Meinste, es würde lange dauern ein, bzw. 2 Propas zu machen? Antwort: nein.

wie kannst du also meinen, dass wir nur DS und PC im sinn haben? Das einzig arme Würstchen bist du ;) Aber ich sehe etwas ganz anderes: Wir machen euch nicht nur ingame fertig, sondern präsentieren unsere Leistungen und eure inkompetenz und das macht dich nieder. Davon bist du beleidigt, um dann einen RL-flame zu machen, der sogar sowas von geschmackslos ist, dass selbst s******* besser schmeckt ;)

Lebe mit der Schande ;) Du verkraftest niederlagen nicht und bist schnell eingeschnappt ;) Herzlichen Glückwunsch :3
 

DeletedUser

Gast
Klasse Sascha ,ein voller Erfolg, was hab ich geschmunzelt bei der Hall of Fame , sehr kreativ :)

Tja damit würd ich sagen ist nun mal wieder Schwung in der Hütte :)

@Radolfzellerin , ned weinen auch für dich hab ich noch Kekse. Oder Du nimmst den leichten weg, einmal löschen drücken , auf ner neuen Welt haste wieder ne Chance es besser zu machen. ( kann man noch besser versagen wie Nop momentan ? )
 
Reaktionspunktzahl
5
Haste schön gemacht Oma^^

@Radolfzellerin: Ist eben jedermanns eigene Sache, wieviel Aufwand er/sie in ein Game steckt. Aber ich frage mich immer, wer jetzt das ärmere Würstchen ist - der, der ein ganzes Wochenende inklusive Nacht vorm PC hockt um irgendwelche Klicks sekundengenau zu timen um nachher hier im Forum gegenüber anderer armer Würstchen den Dicken markieren zu können - oder der andere, der rumheult weil er in einem unwichtigen Kiddiegame mal aufgeadelt wird. Also ich mach beides nicht :D :D

Sich mal ein paar Stunden hinzusetzen und kreativ zu sein ist jedenfalls nicht schlimm - der eine baut was im Garten, der andere sortiert seine Briefmarken und Oma erstellt eben ne Propa. Ist doch schön ;)


PS: Das Vid von Ente hab ich noch nicht gezogen, mach ich dann morgen ;)
 

DeletedUser108251

Gast
Das Video ist extrem gut geworden und auch die riesen-Propa von Oma sehr geil.
Sehr schöne Unterhaltung, weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön anzusehen, das Video wie auch dies von Sascha

Gruss
Sascha :)
 

DeletedUser

Gast
Der Text von Chris für unseren Account gefiel mir besser :(

Aber gut gemacht ihr 2, auf das wir die anderen motivieren auch mal welche rauszubringen :p
 

DeletedUser139707

Gast
Statistik.jpg

Kleine Aktualisierte Statistik wir hoffen das es weiterhin nach vorne geht und ich wünsche allen noch viel spaß.

Euer Omaschubser
 

DeletedUser99228

Gast
Immer dieser Ag Mangel sonst würde es wohl schon anders aussehen :D
 

DeletedUser139707

Gast
Kriegsstatistik (-1x1- vs- NoP 30.07).jpg

So 15 Tage vorbei und einiges mehr geholt und es geht weiterhin nach vorne doch wann darf man den "großen" Gegenschlag erwarten, wir warten weiterhin ab.

Euer Sascha/Omaschubser
 

DeletedUser139707

Gast
Kriegsstatistik (-1x1- vs- NoP 18.08).jpg

Sie haben ja einiges aufgeholt muss man zugeben aber am ende landen die Dörfer doch ehh bei uns sowie ich das hier herauslesen kann.

Also ich hoffe weiterhin das der Norden schön weiteradelt und 15 Tagen möchte ich da gerne 600 grüne eroberungen sehen. :p

In diesem Sinne

Euer Sascha/Omaschubser
 

DeletedUser108251

Gast
NoP hält sich verdammt gut, hätte ich nicht gedacht :)

Aber Respekt, da muss ne gute Zusammenarbeit herrschen
 

DeletedUser76556

Gast
wie halbherzig?

wir machen da überhaupt noch was? :mrgreen:

also sehr wenige im stamm adeln da wirklich. wenn wir wollten, würde NoP nichtmehr stehen^^
 

DeletedUser148092

Gast
dann hoffe ich doch das ihr bald mal wollt
leider hat sich bei uns ein Spy im Stamm eingenistet und die Defensive ist durch Verräter leider viel zu schnell gegen NOP eingebrochen...
Ich hoffe das ihr den N(o)oblern (oh das schreibt man ja mit p, tut mir leid) noch ordentlich was einheizt denn ein Spion ist nicht die feine Art der Kriegsführung
grüße blacki
 

DeletedUser

Gast
Kleine Aktualisierung nach der gestrigen Offaktion seitens 1x1


Bin gespannt was uns von NoP als Antwort erwartet :mrgreen:
 
Oben