Genau... wenn die zweite Reihe hinter der Front keine Truppen mehr produzieren kann, ist das sinnfrei... Def zu bashen, die wesentlich länger baut als Off, ist sinnfrei... psychisch unter Druck setzen und den Gegner regelmäßig zu schwächen ist sinnfrei... hat alles nix mit Taktik zu tun, ****** Noobgetue... solche Pfeifen, die nicht einfach reinrennen können... aber du bist noch ein waschechter Mann, sei unser Vorbild!
:biggrin:
kumpel nun pass mal auf hier hat keiner von der 2 reihe reihe geredet,
du gegen katern mit system um readel zb. zu vermeiden, oder um die mobile deff zu vernichten oder damit zu unter binden!
ist doch alles ok!
aber ich finde es *******e und obernoobig sinnlos den ganzen acc. zu katern einfach überall und drauf zu pochen das der member löschen tut und ich graue buden spter adeln tue!
und das schlimmste ist die bauern die mit dem konzept erfolg haben, sich noch im pub hinstellen und über die member lästern und sagen solche bob´s löschen einfach ohne kampf usw!
wenn du auch so einer bist, na denn prost mahlzeit, ich hasse solche leute, sie machen ds langwelig und merken es garnicht und können schlicht weg kein vernünftiges ds spielen!
und ich kann es beurteilen dafür spiele ich schon ne ecke,
aber jeder seine ansicht bob´s haben halt immer die selbe ansicht,
klasse hat sowas net nötig!
ich selber habe gerade die situation auf w59, von platz 3 auf 7 gekatert worden, ich heule net rum, ne ich ziehe fleissig hoch und das beste ist ich adel sogar nebenbei beim feind, was die bob´s nach über 5k inc. nicht geschafft haben!!
sie wollten mich auch nur zum einknicken bringen, weil sie spielerisch nichts können, obwohl mein frontgegner der 1 platzierte ist!
akten platzierungen sagen nicht viel aus, im spielgeschehen macht man sich ein bild vom feind oder vom feindesstamm!