• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa =AK= vs. =FW=

  • Themenstarter DeletedUser134368
  • Startdatum

DeletedUser134016

Gast
Ich finde Schoddl Media hats gerissen , geile Propa :)
Da steckt ne Menge Arbeit drinne, also zeigt mir eine bessere :p

Ich bleib dabei Schoddl Media hat sie alle gebasht :pala:(axt)



"
012001.png
"
 

DeletedUser

Gast
Ich finde Schoddl Media hats gerissen , geile Propa :)
Da steckt ne Menge Arbeit drinne, also zeigt mir eine bessere :p

Ich bleib dabei Schoddl Media hat sie alle gebasht :pala:(axt)
Willste die Links als 50er oder als 100er Pack?
Weiß ja net wie lang du schon spielst ... aber es gibt weitaus bessere Propas und davon net wenige.

Ist auch wie schon gesagt nix gegen die Schoddl Media-Group...
Mit ein wenig Arbeit und Fleiß kann er/sie noch ordentliche Dinger bringen :)

Nur sollte man jetzt ein Vid mit bisselr Text net als Sakrileg ansehen.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Willste die Links als 50er oder als 100er Pack?
Weiß ja net wie lang du schon spielst ... aber es gibt weitaus bessere Propas und davon net wenige.

ich spiel schon länger und les auch schon länger im öffi mit :)

zeig mir nur 10 bessere video propas :) jetzt wird's schon schwer, was ;-)
 

DeletedUser

Gast
edit: wozu diskutier ich hier eigentlich.
Die Propa ist da und sie war arbeitsaufwendig...
Aber sie ist bestimmt nicht das allerheiligste Ding, für das ihr sie verkaufen wollt.

-Punkt ^^
Guckt euch was bei der 55 oder der 63 (TFU-Propagandas sind lesenswert) ab (;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.042
edit: wozu diskutier ich hier eigentlich.
Die Propa ist da und sie war arbeitsaufwendig...
Aber sie ist bestimmt nicht das allerheiligste Ding, für das ihr sie verkaufen wollt.

-Punkt ^^
Guckt euch was bei der 55 oder der 63 (TFU-Propagandas sind lesenswert) ab (;

du diskutierst gar nicht o_O
ausserdem soll man doch in nem propa thread diskutieren, wenn halt die Gegner nicht im öffi sind, halt über die Qualität :)

55 oder 63 video propas? normale hab ich schon genug gute gelesen und werde noch genug gute lesen dürfen ;-)

ach ja, wir wollen sie für nichts verkaufen, aber ne video propa ist nunmal mehr aufwand als ne andere ;-) der sound muss genau stimmen, wenn man schneidet, muss man sound auch wieder anpassen usw. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Eigener Stamm= =AK=
Hat sich halt eh erledigt mit denen.
Die Dörfer, die wir verloren waren readelungen...
Faktisch sieht die Statistik halt noch knapp 3x so gut aus, da wir halt ca 4 Spieler geadelt haben die Ex-=FW= sind, da sie sich aber gelöscht haben nicht in die Statistik zählt und der Rest in andere kleinere Stämme abging, die wir auch grade konsequent adeln wie bspweise =KATA=....^^
So ein 1,2 Mille Acc, namens Mr. Why usw. usw.

Um die Flames vorzubeugen:
Das hier ist kein "E-Penis" sondern wirklich faktisch einfach nur auf Anfrage die Statistik gepostet und Erklärung, warum die Statistik schlechter Aussieht, als sie eigentlich ist.




Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hat sich halt eh erledigt mit denen.

Yupp. In typischer =AK=-Kriegsmanier, Aufnahme der größten Accounts und/oder feigsten Spieler im Feindstamm. Nachdem diese Spieler intern bei =FW= ganze Arbeit im Sinne von AK geleistet haben, gegen Wechselgarantie. Schaut einfach mal in die Spielerakten. Wechsel von =FW= zu =AK= waren angesagt. Kann man so machen, als Stamm wie als einzelner Spieler. Ich persönlich kann einige Löschungen guter Spieler vor diesem Hintergrund vollkommen verstehen.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt zum Teil, aber nicht ganz.
Die Aufnahmen vom Gegner geh ich mit konform.
Ist doch am Ende immer so.
Die Gewinner schreiben die Geschichte und wenn wir den Krieg gewinnen und wir eh gute Kontakte mit den Spieler haben sie so auch zum Teil aus den OffAktionen rauslaussen, weil wir verhaltene Meinungen haben, dann geht es konform, dass, wenn sie ein bewerbung schreiben und die Member von =AK= dem zustimmen, dass sie aufgenommen werden.
Kompentent sind sie nämlich nur damals im falschen Stamm gelandet.
Und da man sich eh langsam durch Fusionen und durch Abgänge ausdünnt, jedoch dauerhaft eigentlich bei einer angepeilten Anzahl von Leuten sein möchte, kam das dann auch passend.
Denn, wenn man sich das über die Zeit anguckt sind wir durchgänging so im 35 Member Bereich, was für uns eine ganz schön gute Zahl ist(Meiner Meinung nach =) )

Aber der andere Teil, dass das eine abgekarterte Sache war muss ich mal naja ich muss einfach widersprechen?
Soweit ich mich erinnere, war Comanchero sogar Ziel einer OffAktion(? Möglich, dass ich mich irre) und wurde aber einfach aus symapthie Punkten und weil seine Bewerbung gut war und weil er gut zum Stamm passt aufgenommen.
Die Bewerbung kam auch erst ein paar Tage nach dem Zerfall von =FW= zustande, der aber aus anderen Punkten geschah(Hier kann man sich gerne auch an InExtremo01 wenden, der kein Teil von =AK= ist, und damals SF von =FW= war und die Gründe genauer beleuchten kann :p, wenn man ernsthaft interessiert ist und nicht nur dumm herumschwätzen möchte).
Der Rest ist Geschichte und kann nun halt in der Kriegsstatistik gesehen werden.
Wenn ich mich Recht erinnere, war sogar Comanchero sogut wie clean, trotzdem nahmen wir ihn auf.(Aber das basiert wie das weiter oben nur auf Spekulationen ist jetzt schon wieder zu lang her und sah es eigentlich nicht sehr wichtig an, da es sich eh gegessen hatte mit der Aufnahme dann)

€dit:
Ich bitte dich hiermit persönlich auch nochmal auf bei InExtremo01 anzufragen als Beispiel, wieso =FW= zerbrach.(Falls du mir nicht glauben mögest, dass es keine "Wechselgarantie" gab.
Möglicherweise kann dir auch Lady Margalotta was sagen, da die beiden soweit ich weiß fusionieren =)

Den erst durch das Verlassen =FW=`s gekoppelt mit den Bewerbungen die von Rüdiger und Coma kamen wurden sie von Interesse von uns
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben