• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa-B-A-G fangen den Wiederaufbau an

DeletedUser

Gast
Yo,
hab einfach mal aus einer kleinen Spaßaktion eine kleine GIF-Propa gemacht,die so groß ist das ich sie leider nur zum Download anbieten kann.

http://www.daten-hoster.de/file/details/278970/Geile_Propa.gif
Geile_Propa.gif

Kann optional auch über Skype geschickt werden,einfach s0nny____ adden.
Sorry für die Umstände,aber anschauen lohnt würde ich sagen ;-)
 

DeletedUser132684

Gast
Downloade hier nichts, soll kein Vorwurf gegen dich sein, sonny. Aber so was mache ich generell nicht, da man nicht weiß, was man sich dabei auf seinem Rechner einhandelt.
 

DeletedUser130846

Gast
schick mir mal pls in Skype <3

Bin aber erst so gegen 19:00 Uhr on -.-

Aber dann will ich sie auf dem Display haben ;D
 

DeletedUser

Gast
@ hyp dann add mich bei skype und ich schicks dir,hab ich mir schon gedacht
 
Reaktionspunktzahl
1.042
appi hat sie mir geschickt :*
die bilder wechseln zu schnell, konnte man nur gerade fertig lesen und sich nix dazu denken und schon kam das nächste. das gleiche auch bei den berichten, man konnte sie nicht wirklich "geniessen"^^
sonst schön :)

hau rein lorenz :*
 

DeletedUser

Gast
darauf hab ich gewartet

[19:50:28] Essi: was ist mit pöll?
[19:50:43] Essi: jeder der Pöll-acc. schlecht macht, bekommt sein fett weg ;D

Propa und Acc sind low;-);-)

ne gschmarri, die Idee die Propa als Flash(??) zu machen ist gut, aber leider wechselt mir das zu schnell, musste mehrmals durchlaufen lassen bis ich alles lesen konnte:-(
Nächste mal einfach langsamer und dann finde ich sie ganz gut :smile:
Thema hätte allerdings auch ein wenig spannender sein könnten:wink: bzw. mehr ausgeschmückt.

Insgesamt: basst scho:smile:
 

DeletedUser

Gast
Hm ich habs selber noch mal getestet obs geht also ich habs gepackt :D aber für die gemütlichen Leser unter uns gehts auch langsamer
 

DeletedUser

Gast
Um appi mal zu unterstützen (bin ja sein Fanboi^^)!
Mir wars auch zu schnell :p
 

DeletedUser

Gast
Ich suche den Sinn noch....:tongue:


so geht es mir auch!^^

ein paar Gebäude wurden zerstört, wenn ja jeder gleich ne Propa machen würde... :p

Schließe mich was die Geschwindigkeit angeht auch denen an, die es zu schnell fanden. Man musste sich meiner Meinung nach zu sehr beeilen das ganze zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
Den Sinn könnt ihr suchen bis ihr dumm und duselig werdet,wollte einfach mal eine neue Form einer Propa präsentieren ;)
 

DeletedUser128970

Gast
der Sinn ist folgender:

Ich muss hier tatsächlich Aufräumarbeiten machen, weil die ganzen Leichen aufn Friedhof müssen. Mittlerweile stapel ich da schon aus platzmangel :/

Ein paar Auszüge:

r6bwge7qzl64.png


2yyu9649gcu.png



P.S. hab den spoiler mal weggelassen, die datei hat nur 150 kB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Owned ;)

Man kanns als Faulheit zum forschen bezeichnen,die unvollständigen Offs kommen daher das ich wenn ich mal 130 volle hab alle raushau statt da zu warten,ist mir ralle was ihr davon haltet aber wenn ich offs raushau dann alle oder keine
 

DeletedUser

Gast
Propa leider nicht so schön und technisch auch kein bisschen Arbeit.
-viel zu schnell
-BG ok
-Wechsel der Bilder verwirrend und störend
-Schrift ok
-Bilder fehlen leider komplett

4/10 ;)
 

DeletedUser

Gast
Insgesamt hat BAG schon mittlerweile mehr als 220k punkte bei suessemaus gekattert! Ich nenne das eine starke Gruppenleistung von BAG :)
Ein Stamm wo jeder mitkämpft
 
Oben