• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa [B] vs. -=SB=-

DeletedUser90634

Gast
(Ein Tipp: Wenn dir Groß- und Kleinschreibung nicht geläufig ist, dann schreib alles klein und schreib nicht willkürlich manche Dinge groß)


Dann ein kleiner Tipp für dich:

Ein Satz endet mit einem Punkt und nicht mit drei Punkten oder gar keinem. :p


Und ja es kann sein, dass es so ist, wird man sehen, die Zeit kommt.^^


Achja und noch was, lasst uns mal wieder ernst werden und DS zocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aufgrund der Erläuterung die in den Klammern steht ist kein Punkt von Nöten :cool:
Wir können nebenher DS zocken und im Pub rumpöbeln... Ihr nicht?
 

doddy10

Gast
wusst ichs doch das ich früher oder später mal wieder auf so einen möchtegernlehrer komme in dem Fall ein pictoirgendwas das angeblich was von ds zocken und rechtschreibung im pub versteht , nachdem ich nun auf seinen rat höre und alles klein schreibe mus ich eingestehen das das für mich doch viel einfacher ist und eher für ihn peinlich sein sollte denn er ist ja nun auch noch schuld das dies wohl ganz furchtbar zu lesen sein wird.
ich habe nu irgendwie das gefühl das er mich an der nase herumführen möchte und eigentlich von beiden dingen keine ahnung hat ähhh damit meine ich das ds und das ge-pub-se. ähhhh anhang auch das mit der sds welt war wohl nix wenn du bei 200 punkten aussteigst ...ist mir noch nie passiert!!!

lol ist das nun ein scheis text geworden und schuld hat der ....man man man:S
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser119678

Gast
Ich glaub da ist nicht er Schuld dran...denk dran,Satzzeichen können Leben retten! ;)
 

DeletedUser

Gast
wusst ichs doch das ich früher oder später mal wieder auf so einen möchtegernlehrer komme in dem Fall ein pictoirgendwas das angeblich was von ds zocken und rechtschreibung im pub versteht , nachdem ich nun auf seinen rat höre und alles klein schreibe mus ich eingestehen das das für mich doch viel einfacher ist und eher für ihn peinlich sein sollte denn er ist ja nun auch noch schuld das dies wohl ganz furchtbar zu lesen sein wird.
ich habe nu irgendwie das gefühl das er mich an der nase herumführen möchte und eigentlich von beiden dingen keine ahnung hat ähhh damit meine ich das ds und das ge-pub-se. ähhhh anhang auch das mit der sds welt war wohl nix wenn du bei 200 punkten aussteigst ...ist mir noch nie passiert!!!

lol ist das nun ein scheis text geworden und schuld hat der ....man man man:S

Hatte keine Lust mehr auf SDS, ich halte mich ehrlich gesagt auch für imstande da im Zweifelsfall mehr zu reißen... Nunja Können ist immer relativ, es gibt immer jemanden der es besser kann und jemanden der schlechter ist, also lassen wir doch dieses Rumgegammel im Pub und messen uns in DS, da diese Art von Kommunikation zu keinem Ergebnis führt. Eines würde mich noch interessieren: In welchem Acc spielst du doddy?

Nachtrag: Ja Steffi im letzten Satz fehlt ein Punkt, das stimmt, allerdings beende ich den Satz auch mit einem Smiley, daher hoffe ich, dass es euch das Lesen nicht zu sehr erschwert hat...
Alles kleinzuschreiben ist meiner Meinung nach sinnvoller als willkürlich groß und klein zu schreiben, will hier aber Niemanden erziehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nachtrag: Ja Steffi im letzten Satz fehlt ein Punkt, das stimmt, allerdings beende ich den Satz auch mit einem Smiley, daher hoffe ich, dass es euch das Lesen nicht zu sehr erschwert hat...
Alles kleinzuschreiben ist meiner Meinung nach sinnvoller als willkürlich groß und klein zu schreiben, will hier aber Niemanden erziehen...

soll ja Handys geben, bei denen man die Groß-und Kleinschreibung nicht immer kontrollieren kann *hust* iPhone *hust*
 

DeletedUser90634

Gast
Da *hust* ich mal glatt mit, selbst da gibt es eine Shifttaste. o_O


So back to topic.


Gibt es ein paar nette Berichte oder so? Hätte gerne was zum anschauen.^^
 

doddy10

Gast
Ouhh wenn ich nun wieder was schreibe dann kommt Oberlehrer und verbessert mich wieder ....Angst !!! :( :(

Da fängt er erstmal damit an das er keinen Bock mehr hat auf rumgezoffe wegen der Rechtschreibung und hängt direkt darunter wieder ein zutreffendes Thema ran????
Was soll man da denn nun von Dir halten???

Lass es uns im DS ausspielen und hier im Pub weiter auf nettem Niveau fortführen!!

Meinen Acc Namen , ne den brauchste nicht, es reicht wenn alle anderen wissen wer ich bin, und da ich sehr Neu bin wäre jegliche Niederlage gegen mich ne doppelte Blamage für dich ;)
Du siehst, ich kann hier gar nicht verlieren!!
 

DeletedUser

Gast
Wenn du das so sehen willst... Bitte... Ist zwar eine relativ kindische Sichtweise der Dinge (nach dem Motto: "Immer zwei mehr als du), aber gut du hast gewonnen, ich ergebe mich und verneige mich vor deiner überragenden Dummheit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doddy10

Gast
Picel gehen die Argumente aus ??
Immer 2 mehr wie du >>>> Eins mehr reicht vollkommen, das Du das nicht weist??? Sollteste aber echt Wissen!!!
Verneige dich nicht zu tief sonst hängt dein Kopf in deinem gesabbere :tongue:

Hm jetzt sollte jemand schreiben !!! das hier ganz viele Rechtschreibfehler drinn sind und mann sich auf diesem Niveau nicht mehr weiter mit mir Unterhalten möchte da dieses Willkürliche Groß und Kleinschreiben
zu irritierend ist Muhahhaha.

Picel das wär doch jetzt mal für dich ne Sache um zu Punkten.

Denk dran das letztlich Du den scheis begonnen hast

So und nun werde ich nicht mehr auf dich eigehen, kommt eh nur wieder nen kack am Ende deines Textes der mich wiederum auffordert Dir zu antworten pfft
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr es genau wissen wollt, dem Support war wohl langweilig und er hatn paar Spieler ausgelost, die einfach mal "ein paar" Dörfer abgeben mussten.
Was anderes lässt die lächerliche Begründung eigentlich nicht zu:rolleyes:
Aber keine Sorge, die Dörfer sind schnell wieder drinne^^

Diese Aussage finde ich ja mal super :eek:
Böser Supp. , wieso nehmt ihr armen Spielern die Dörfer einfach weg :-(

Da kann ich dir nur zustimmen, ca 33% gibts eher weniger, kenne da aber noch einen Fall;)


Aber was beschwehrst du dich über "deinen" Stamm, nach außen hin hört man doch immer wie gut die Zusammenabreit ist;-)

Habe kein Problem mich mit meinen Feinden zu unterhalten, leider gibts da speziell im Süd Westen von mir eine Ansammlung von Experten mit denen das nur schwer möglich ist. Deshalb muss ich immer euch volltexten tut mir leid^^

Was das mit dem Basher angeht, steht eig nur im Profil, weil es schon immer da stand, komtm demnächst unter Denkmalschutz:)

Man sollte auch mal schauen, wie man mit den Leuten im Süd-Westen redet ;)
Die Leute da als Noob`s bezeichnen, selber aber noch nix krasses hier geliefert haben *APPLAUS* :evil: :mrgreen:

Also mach mal halblang Kleiner :cool: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Da ist wohl jemand sauer, dass ich ihn blockiert habe und er jetzt seine dämlichen Kommentare nicht mehr los wird:)
Schließ erstmal deine was weiß ich wievielte Fusion ab, wird Zeit dass du einen neuen Accpartner bekommst, da hat sich ja jetzt bestimmt seit ner Woche bei dir nichts mehr getan, ziemlich ungewöhnlich^^

Und wo wir beim "krassen abliefern" sind, keine Sorge, sobald wir mal einen wirklich ernstzunehmenden Feind vor der Haustür haben wird sich das schon ergeben, warte aber immer noch darauf, dass du mal vorlegst. Wenn du nur halb so gut bist, wie du immer vorgibst, sollte das doch kein problem für dich sein:wink:
 

DeletedUser

Gast
Das von mir z.Z. nix kommt ist ja i.wie logisch ( wer sich Akten anschaut, ist klar im Vorteil )

Und wegen dem "krass abliefern", wenn ihr mal jmd. vor der Tür habt, der ein bisschen was drauf hat, nehmt ihr ihn ja auf, ich sag nur die SB - Überbleibsel :D
Und das mit dem blockieren: Wenn man es nötig hat, jemanden zu belabern und danach gleich zu blockieren, ist es echt eine super Leistung *APPLAUS*
 

DeletedUser

Gast
Und wegen dem "krass abliefern", wenn ihr mal jmd. vor der Tür habt, der ein bisschen was drauf hat, nehmt ihr ihn ja auf, ich sag nur die SB - Überbleibsel :D

Ja stimmt, deshalb sind wir auch so ein großer Massenstamm. Wie du schon gesagt hast, sobald sich was bewegt schlagen wir zu, egal ob er Spieler was kann oder nicht. Ist halt unsere Philosophie, als du noch bei 2.5 warst fandest du die anscheinend so eindrucksvoll, dass ihr sie gleich nachgemacht habt und SPEED scheint das jetzt auch in ähnlicher Form zu betreiben, man da haben wir ja einen richtigen Trend ins Leben gerufen:rolleyes:

Und das mit dem blockieren: Wenn man es nötig hat, jemanden zu belabern und danach gleich zu blockieren, ist es echt eine super Leistung *APPLAUS*

Kann mich garnicht daran erinnern, dass ich iwann mal mit dir schreiben wollte. Glaube da verwechselst du was^^
 
Oben