• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa BULLS vs. NVS

DeletedUser

Gast
Morgen Leute, hier mein Erster Versuch, hoffe es gefällt euch.

53694,firstpropaS24W9.png
 

DeletedUser114585

Gast
Für die erste ganz gut, hätte die statistiken aber andersrum gemacht.
 

DeletedUser117162

Gast
Propa ist ganz ok , finde sie ein bisschen zu klein ... Bin mal gespannt wie das mit euch und nvs weitergeht
 

DeletedUser127336

Gast
Schade das einige hier echt was verdrehen..lach

Wer einen Krieg anfängt wie BULLS es getan hat und dann gegenwehr bekommt sollte hier die Tatsachen nicht verdrehen

Ihr mußtet erst eure ACC weitergeben was ja nicht Regelkonform ist und spielt euch jetzt auf,echt lächerlich.

Ihr habt vergessen zu erwähnen das wir einige schon geadelt haben nicht nur das was ihr hier zeigt.
Uns ist es egal nur man sollte hier nicht so Sprüche klopfen wenn man es nicht mit dem Echo aufnehmen kann

We are ready to fight,lets go
 

DeletedUser124557

Gast
naja etwas kurz,
ein großes minus ist leider das fehlen der berichte aber sonst ganz in ordnung - für die erste jedenfalls


@babbalou nur um mal etwas realitätsnah zu kommen

Side 1:
Tribes: BULLS
Side 2:
Tribes: *NvS*, *NVS²*, *NVS³*

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 93
Partei 2: 12
Unterschied: 81

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 724,153
Partei 2: 117,723
Unterschied: 606,430

chart
 

DeletedUser124690

Gast
Wer einen Krieg anfängt wie BULLS es getan hat

wir würden doch nie einen krieg anfangen ;)

sollte hier die Tatsachen nicht verdrehen

haben wir? lies nochmal gaanz aufmerksam unser kleine schicke propa (kleiner tipp, such die ironie)

Ihr mußtet erst eure ACC weitergeben was ja nicht Regelkonform ist und spielt euch jetzt auf,echt lächerlich.

aha, wir setzen mal wieder irgendwelche behauptungen in die welt, um vom eigenen versagen abzulenken

Ihr habt vergessen zu erwähnen das wir einige schon geadelt haben nicht nur das was ihr hier zeigt.

upps, wir versprechen besserung ;)

We are ready to fight,lets go

das nehm ich als versprechen, wehe es kommt keine gegenwehr

ach und, ich liebe zitieren *g*
 

DeletedUser115800

Gast
Schade das einige hier echt was verdrehen..lach

Wer einen Krieg anfängt wie BULLS es getan hat und dann gegenwehr bekommt sollte hier die Tatsachen nicht verdrehen

Ihr mußtet erst eure ACC weitergeben was ja nicht Regelkonform ist und spielt euch jetzt auf,echt lächerlich.

Ihr habt vergessen zu erwähnen das wir einige schon geadelt haben nicht nur das was ihr hier zeigt.
Uns ist es egal nur man sollte hier nicht so Sprüche klopfen wenn man es nicht mit dem Echo aufnehmen kann

We are ready to fight,lets go


*mimimimimi* schau doch, wir haben auch eure Adelungen gezeigt, so nett waren wir. Außerdem sagen wir nicht, dass ihr schwach seid ;-). Hätten wir euch nicht respektiert, hätten wir keine Propa gemacht :). Aber dein Teil mit dem "ACC weitergeben" verstehe ich leider nicht :-(
 

DeletedUser

Gast
lol
Ihr würdet doch nicht mal gegen uns bestehen, wenn ich mich als grösster Bull mit viel Front aus dem Krieg raushalten würde.:)
Und dann rumprollen.:S
was soll ich sagen einfach schön:p
 

DeletedUser

Gast
ich find sie auch bisschen kurz, aber passt schon :D

dann wünsche ich euch einen schönen kampf

lg judith42
 

DeletedUser

Gast
Äh, Acc weitergeben?

Leute ich hab eure Adlungen sogar reingestellt, die wirklöich mit dem Neujahrskater in Verbindung zu bringen sind ( nein ich hab das Datum nich manipuliert) also jungens, wie der Krieg endet wissen wir alle :twisted:

Zu dem Punkt Berichte, ja, sie fehlen, ich wollte eine Propa zum Kriegsanfang machen, leider schlagen unsere Offs erst heute ein. Wenn etwas interessante, oder gar die gerüchteweiser versprochene Gegenaktion von NVS kommt, probiere ich mich gern an meiner zweiten und baue dann auch Berichte ein ;-)

P.S. Sorry für Tipp und Rechtschreibfehler is nich mein Zeit, Sobald ich Zeit habe werde ich diese ausbessern.
 

DeletedUser123656

Gast
Nett ich würde mal sagen die wilde Horde der Bullen/innen :D wird *NvS* überrennen, was man schön in der Propa sieht :mrgreen:

Ist nicht die beste aber für den Anfang gefällt sie mir ;-)

sig_de57_8503784.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47278

Gast
für die erste propa ist es gelungen. *ich hätte sie schlechter gebastelt*
 

DeletedUser127336

Gast
Ich wollte einen BULLS angreifen

Das kam dabei rum:

Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden

Der Spieler ist slayingwolve..

Soviel zum Tehma BULLS,vieleicht eine neue Taktik sich zu schützen...lach
 

DeletedUser115800

Gast
Ich wollte einen BULLS angreifen

Das kam dabei rum:

Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden

Der Spieler ist slayingwolve..

Soviel zum Tehma BULLS,vieleicht eine neue Taktik sich zu schützen...lach


Der war gut, mein Freund ^^
 

DeletedUser

Gast
Für die erste Propa nicht schlecht, grafisch natürlich ausbabar.. Mir fehlen in der Propa aber klar die Berichte. ;-)

Nächste mal vllt. ein bischen mehr 'Story' reinbringen und wenn es nur 'n Witz ist mit dem du den anderen Stamm auf den Arm nimmst.
 

DeletedUser107800

Gast
Schön gemacht
allerdings etwas kurz, aber immer noch mehr als bei fast allen anderen Stämmen:mrgreen:

H4!l BULLS
 

DeletedUser

Gast
Die Weiterführung ist in Planung. Falls jemand ein gutes Freeware Tool kennt um Videos aufzunehmen wäre ich für einen Hinweis dankbar.
 

DeletedUser124690

Gast
mal eine kleine propa von einer aktion gegen nvs

jvb6yqla.png
 
Oben