• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Chaos & Balu

DeletedUser117341

Gast
f5dcjcyx.jpg


lg
Michael
 

DeletedUser123651

Gast
Kurz und knackig.
Optisch auf jeden Fall Top.
(Nur Schade dass man auf s53 ja keine Vergleiche zu Propas von anderen Stämmen ziehen kann, da man ja nur Propas von Dir findet^^)
 

DeletedUser117341

Gast
Ich kann leider nur über meinen Stamm und dessen Feinde berichten ;)
 

DeletedUser127930

Gast
sehr schön :)

tolle berichte und tolle statistik, kann sich echt sehen lassen, die propa genau so wie das ergebnis der aktion.
 

DeletedUser

Gast
Man stellt fest, dass sich immer die gleichen zu den Propas äußern...

Aber hoffen wir mal, dass du ein wenig mehr Kritik verträgst, als deine Kumpanen:
Ich finde, dass man die Propa besser verpacken könnte, der Krieg geht ja schon ewig, da kann man mit der Story ein bissel weiter ausholen und das ganze geschichtlicher verpacken, aber obwohl ich persönlich die Propa ziemlich kurz finde, ist sie doch recht aussagekräftig! ;-)

...aber CHAOS und die verräterischen Mitglieder sind trotzdem größtenteils Spacken! xD
 

DeletedUser117341

Gast
Auch wenn es dir egal sein wird, dass auch wir dich letztendlich aus den Geschichtsbüchern streichen, weil du Analphabet bist.

Wieso sollte ich jedes mal die Geschichte von Neuem erzählen wenn ich öfters Propas mache. Deine Anwesenheit sieht man auch nur noch im Pub beim Müll schreiben.
Im Spiel biste ja nicht mehr.

Und auch wenn wir, alle Member von Chaos, ein rießen großer Haufen an Spacken sind, halten wir zusammen ;)
 

DeletedUser

Gast
joar, im aufadeln von inaktiven accs seid ihr ja ganz groß...und wer sagt, dass ich nicht mehr spiele? :cool:

dachte wenigstens einer ist kritikfähig, sollte man zumindest von ausgehen können, wenn man ne propa ins forum stellt *hust*

aber du hast natürlich recht...schaun wir mal, wie der analphabet mit seinem germanistikstudium so klar kommt :):):)
 

DeletedUser117341

Gast
Bevor wie die Accs angegriffen haben, waren sie auch noch aktiv. Nur die verlieren immer die Lust nachdem wir da mal draufgehauen haben.:cool:

Und uns als Stamm voller Verräter und Spacken zu bezeichnen trifft Beleidigung eher als Kritik, aber du bist ja anscheinend unser Deutsch-Experte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aber hoffen wir mal, dass du ein wenig mehr Kritik verträgst, als deine Kumpanen:
Ich finde, dass man die Propa besser verpacken könnte, der Krieg geht ja schon ewig, da kann man mit der Story ein bissel weiter ausholen und das ganze geschichtlicher verpacken, aber obwohl ich persönlich die Propa ziemlich kurz finde, ist sie doch recht aussagekräftig!

das kann man durchaus als konstruktive kritik sehen und auch ne art "lob"...die accs waren aktiv? meiner beispielsweise wurde von jemandem geführt, der definitiv was auf dem kasten hat, aber angesichts der tatsache, dass er mit euch in verhandlungen stand und dann sogar gewechselt ist, will ich garnicht wissen, wie viele dörfer da ohne gegenwehr geadelt werden konnten oder sogar übergeben wurden...

ist auch egal, bin noch lange nicht weg, der aktuelle acc ist besser aufgebaut und zu gegebener zeit gibts haue, wenn ich wieder komplett eingestiegen bin :mrgreen:
 

Cipactli

Gast
Grafisch ist deine Propa gelungen, aber etwas mehr Text zu der Geschichte wäre ihr gut bekommen. Habe leider deine anderen Propas noch nicht gelesen.

Zu eurer Offensive muß ich zugeben das sie gelungen ist, aber noch sind wir nicht am Ende ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja viel geschichte gibts soweit ich jetzt weis nicht, also spontan würd mir jetzt nichts dazu einfallen^^
Krieg gegen Balu gibts von den spielern ja schon seit SF zeiten, warum und wieso? naja was soll man sonst in DS machen:)

Zu eurer Offensive muß ich zugeben das sie gelungen ist, aber noch sind wir nicht am Ende ;)

Das will ich doch hoffen, zähe leute seid ihr ja;-)
 

DeletedUser

Gast
Alle deine Propas sind spitze :)

ich war auch mal bei s53 dabei, auch im Stamm +~SF~+

Also ihr chaoten beweist es immer wieder welche Klasse ihr drauf habt :), eure Aktionen können sich nur viele Stämme abgucken.
Die Masse ist atemberaubend, habe zwar selber noch keine so eine Welle abbekommen, möchte ich auch nicht!
Würde auch sagen, das ihr zu den besten Stämmen der modernen Welten gehört :)

Schöne Grüße aus s67 B-A-G
 

DeletedUser

Gast
Könnte man mal wieder die Statistik auffrischen?

Balu bekommt ja zurzeit wieder einiges ab
 

DeletedUser134947

Gast
Seite 1:
Stämme: Chaos, Chaot
Seite 2:
Stämme: Balu

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 355
Partei 2: 65
Unterschied: 290

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,266,084
Partei 2: 557,433
Unterschied: 2,708,651

chart
 

DeletedUser

Gast
hmm, die ersten wechseln schon zu ~DRdK~, was denn los? Dachte Balu forever^^
 

DeletedUser

Gast
Tja, dann wechseln halt welche, ist halt so wenn es nicht so gut läuft.

Aber ich bleibe bei Balu forever und da auch nicht als einziger... Freut euch nicht zu früh :) Ihr dürft noch nen paar Wochen/Monate auf uns rumhauen^^
 
Oben