• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!!! Propa Chaos vs. resist !!!

DeletedUser

Gast
Hast du was anderes erwartet ? :mrgreen:

Hail Old Ass Bastards !!
 

DeletedUser131599

Gast
„Die-Stämme“-Spielerprofil: Black Union (tribe changes)
Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
Keine -OBY- 04th February 2010 - 16:00:02 54
-OBY- Keine 07th February 2010 - 13:00:02 175
Keine iT 07th February 2010 - 16:00:04 177
iT E=mxc² 22nd March 2010 - 16:00:02 12,696
E=mxc² Keine 26th March 2010 - 01:00:02 15,215
Keine nE 26th March 2010 - 19:00:02 15,479
nE OdinsE 06th April 2010 - 01:00:02 26,905
OdinsE ~LTE~ 07th April 2010 - 19:00:02 29,979
~LTE~ E=mxc² 30th May 2010 - 10:35:51 246,742
E=mxc² BAM! 02nd July 2010 - 01:35:19 654,171
BAM! 1a 05th August 2010 - 23:01:02 1,129,401
1a [BBB] 13th October 2010 - 19:46:39 1,876,580
[BBB] Keine 22nd October 2010 - 22:48:32 1,913,147
Keine DMM 23rd October 2010 - 13:58:44 1,913,257
DMM Keine 30th January 2011 - 00:07:51 2,873,006
Keine ~WSN~ 30th January 2011 - 17:09:07 2,825,060
~WSN~ D.G 01st March 2011 - 21:08:14 2,732,792
D.G H.B 21st May 2011 - 16:07:57 3,475,485
H.B Chaos 12th June 2011 - 19:07:57 3,623,642


Fazit: Nicht blöd daherreden, jeder hat seine gründe für diverses handeln...ihr habt keine ahnung, was eig geredet und besprochen wurde und mich dann auf der basis zu kritiesieren, mit den daten (vorliegend), solltet ihr euch nicht so gegens fensterlehnen, denn irgwann isses auf! :) Bin hiermit mal raus aus dem ganzen Forumsgerede...es reicht nicht, wenn man nur vor der Wahrheit steht, man sollte sich auch akzeptieren...


sag ma bist du wirklich so blöd?

ich hab doch schon im anderem theard erklärt das hier jetzt ein neuer sitzt, ich kann für meine vergangenheit nix, ich hab nur von hb zu chaos gewechselt...jetzt kapiert? :confused:

ach und jetzt weis ich ja endlich wer der spio bei hb war...danke psycho das du uns verraten hast naja, es hat sich dennoch alles zum besseren gewendet :)
 

DeletedUser

Gast
Ähm um das mal klar zu stellen, spielt ja eh nicht von Belang...

abre Psycho war kein Spy

Rob
 

DeletedUser

Gast
gelungene propa
k025.gif
 

DeletedUser117162

Gast
Sehr schöne Propa , an Berichten mangelt es jedenfalls nicht:) Aber ne längere story wär auch mal ganz schick ;-)
 

DeletedUser117162

Gast
Achso okay :) War ja nicht böse gemeint , aber ne gute story und dann ist die propa perfekt !
 

DeletedUser

Gast
Da es so aussieht als ob sich die alt-Resistler von den Kriegsflüchtlingen wieder trennen, und ich denke das es den Stamm bald nicht mehr geben wird, noch ne kleine statistik;)

Seite 1:
Stämme: Chaos
Seite 2:
Stämme: Resist

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,183
Partei 2: 159
Unterschied: 1,024

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 11,295,181
Partei 2: 1,514,878
Unterschied: 9,780,303

chart
 

DeletedUser

Gast
du hast vergessen den geloeschten acc von Peter hinzuzufuegen ;)
damit duerfte wohl ein unentschieden hergestellt sein...
 

DeletedUser

Gast
du hast vergessen den geloeschten acc von Peter hinzuzufuegen ;)
damit duerfte wohl ein unentschieden hergestellt sein...

schwachsinn, und was ist mit den accs bulent43, FdG0815, Beni49, Die rote Susi, o2rg?

denke dann wärens noch mehr, erst informieren, dann schreiben magsi;)

das Peter ein reinfall war bei uns geb ich ja zu^^
 

DeletedUser

Gast
gratuliere, habt jede menge unbesetzte accs zerschossen...und dann den peter nicht in die rechnung miteinbeziehen^^

wir haben die member die geattet wurden im gegensatz zu euch nicht gekickt um die statistik gut aussehen zu lassen...:p

da eh wieder nur gebrabbel zurückkommen wird (ein baum würde mehr von dem ganzen begreifen), lass dich ruhig aus, ist mir egal...
 

DeletedUser126197

Gast
Der Psycho wieder !
Natürlich waren alle Acc unbesetzt ganz sicher, dass glaubst du ja selber nicht !

Dann müsstest du ja der nächste unbesetzte Acc sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der Psycho wieder !
Natürlich waren alle Acc unbesetzt ganz sicher, dass glaubst du ja selber nicht !

Dann müsstest du ja der nächste unbesetzte Acc sein ;-)

so siehts aus und so ist es, auf Hawai ist es einfach schöner als in meiner imaginären ds-festung ;-)
 

DeletedUser126134

Gast
Geile Propa... ;-)

Psycho kannst es denen einfach nicht göhnen konntest es nicht und kannst es immer noch nicht obwohl fakten da sind o_O


Lol... Einfach nur witzig
 

DeletedUser

Gast
nein, ich gönns ihnen wirklich nicht :p

aber leider haben sie nicht gegen mich gespielt ;-) (tuns immer noch nicht)
 

DeletedUser

Gast
Psycho, hattest du nicht extra wotani UV etc. abgegeben weil du incs hattest?^^
pass auf das die nase nicht zu lang wird;)

pinocchio38.gif
 

DeletedUser

Gast
hatte die uv auch als er incs hatte, aber wenn du mehrere accs hast, die incs bekommen sit es zeitaufwendig, selbst ein ach so toller chaot sollte das anchvolliehen können ;-)

und wie gesagt, Hawai ist schöner als den acc aktiv zu bespielen...denke, dass auch du was besseres im urlaub zu tun ahst, als deinen acc zu bespielen (Urlaubsvertretung...ist ja dafür da:))
 

DeletedUser

Gast
Interessant finde ich ja immer wieder, das Außenstehende anscheinend immer besser informiert sind...

Und auch immer wieder amüsant zu lesen, aber wie weit man doch von der Wirklichkeit entfernt ist ist echt erschreckend ..

So long ...
 

DeletedUser128902

Gast
du darfst auch mal für mich ne propa machen alles in allem gefällt die mir sehr :p :D
 
Oben