• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Der Hinterhalt der Überläufer

DeletedUser

Gast
Ensidios, ich möchte dich nicht angreifen.
Nur verstehst du gerade den Sinn einer Propa nicht.
Was du meinst ist ein Bericht der Situation - dieser hat baer überhaupt nichts mit einer Propa zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Es ist eh sinnlos mit euch zu diskutieren. Das ist etwa so, als ob man einem Pferd das Fliegen versucht beizubringen. Macht ruhig eure Propagandas, wo ich Augenkrebs kriege, wenn ich diese minderwertige Qualität sehe..

Edit: Roaarghh: Da stimme ich dir vollkommen zu.

Also ich Probiere es m,al langsam und direkt.

Propaganda ist zb.... leute in Kriesengebiete zu Manipulieren sie von was zu überzeugen von was sie nie überzeugt waren.....Propaganda ist was gefährliches im RL jeden tag sehen wie sie... Es werden Menschen durch Propaganda zu sachen gebracht die sie nie vorher getan hätten....Propaganda uist Menschen von was zu überzeugen mit geschichts fälschung mit falsche Nachrichten mit bilder und so weiter ....und Es gibt noch vieles mehr....

Ich hoffe das ist verständlicher mein lieber Freund star.... und komm mir jeztzt nicht das das keine propaganda ist.... für dich iszt glaube ich Kuscheln Propa??

#
durch propa kann gehirnwäsche erzeugt werden lieber star
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich Probiere es m,al langsam und direkt.

Propaganda ist zb.... leute in Kriesengebiete zu Manipulieren sie von was zu überzeugen von was sie nie überzeugt waren.....Propaganda ist was gefährliches im RL jeden tag sehen wie sie... Es werden Menschen durch Propaganda zu sachen gebracht die sie nie vorher getan hätten....Propaganda uist Menschen von was zu überzeugen mit geschichts fälschung mit falsche Nachrichten mit bilder und so weiter ....und Es gibt noch vieles mehr....

Ich hoffe das ist verständlicher mein lieber Freund star.... und komm mir jeztzt nicht das das keine propaganda ist.... für dich iszt glaube ich Kuscheln Propa??

#
durch propa kann gehirnwäsche erzeugt werden lieber star

nunja halt bauernfängerei, wie halt das recht gelungene video.... aber meinste damit könnt ihr überzeugte hasen verunsichern ??? monty python lässt grüssen
 

DeletedUser

Gast
Macht ruhig eure Propagandas, wo ich Augenkrebs kriege, wenn ich diese minderwertige Qualität sehe..

Machst du hier nicht aus einer Mücke einen Elefanten?
Man kann überall etwas zu Mäkeln finden, wenn man sucht. Finde dieses Urteil daher unpassend.


@Yanji: freut mich, dass es auch dir gefällt^^
 

DeletedUser

Gast
es gibt immer mehrere wahrheiten...ich habe meine wahrheit und du deine........!!!

hehe, was anderes habe ich doch garnicht behauptet - außerdem glaube ich das wir in Punkto Wahrheit eine ähnliche Perspektive haben dürften in diesem Fall ;-)
 

DeletedUser115555

Gast
Machst du hier nicht aus einer Mücke einen Elefanten?
Man kann überall etwas zu Mäkeln finden, wenn man sucht. Finde dieses Urteil daher unpassend.

Ja es tut mir Leid. Ich rendere meine Videos in einen Bereich ab 1280x720 aufwärts! Weil dann einfach die Qualität besser passt. Ist einfach so.
Gut ich habe vielleicht etwas andere Ansprüche an ein gutes Video. Das liegt alles im Auge des Betrachters. Nur, und das muss ich jetzt noch einmal betonen, bin ich anfänglich in meinem Feedback mit keinem Wort ausfallend geworden bzw. habe die Leute nicht versucht zu provozieren. Ich hab alles Sachlich beschrieben, was man vielleicht beim nächsten Video ändern oder verbessern könnte.

Ich habe dann nochmals erwähnt, das ich dein Intro wirklich wirklich Spitze gefunden habe, weil es einfach was neues und kreatives gewesen ist. Aber deine lieben Stammeskollegen haben nur zwischen den Zeilen gelesen. Sie haben gelesen, das ich diverse Änderungsvorschläge hätte und haben mir gleich unterstellt dein ganzes Video als "******e" bezeichnet zu haben. Und solche Unterstellungen regen mich einfach auf und habe dann selbst meinen Tonfall etwas geändert und solche Kommentare gepostet.

Wie gesagt. Diskutieren ist mit deinen Kollegen für mich sinnlos. Kritik ist dazu da um das Ganze aus den Blickwinkel eines Anderen zu betrachten zu können. Außerdem zeigt ja auch eine Kritik, das dem Kritiker etwas an dir und dem Video liegt und das er will, das du dich verbesserst. Wenn mir deine Filme wirklich egal wären, dann hätte ich mir sicherlich nur dein Video angesehen, mir meinen Teil gedacht. Ich schreibe dir einfach eine PN mit ein paar Tipps und Tricks wie ich solche Videos gestalte bzw. mit ein paar Links zu richtig guten Tutorials. Vielleicht ist ja was für dich dabei, was dich anspricht und du evtl sogar in deinem nächsten Video selbst machen könntest.

Edit: Um das noch klar zu stellen. Ich bin kein Profi-Filmemacher bzw. habe auch keine Filmschule oder sonstiges besucht. Ich bin nur jemand der äußerst viel Interesse an dem Filmemachen hat und seine Erfahrungen selbst durch Kritik und vielen Tutorials gesammelt hat! Bevor mir da noch wer was unterstellen mag :p

lg. Ensidios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ensidios, ich habe nicht kritisiert, das du hier Kritik geäußert hattest.
Lediglich habe ich dich aufgeklärt wir eine Propa funktioniert.
Meines erachtens hattest du eine Propa mit einem Bericht zur Lage verwechselt.
Und wenn ich mich recht erinnere waren eure Propas doch auch sehr einseitig.
Unsere Angriffe im Nachtmodus wurden gezeigt und eure weggelassen.
Aus diesem Grund habe ich deine Anmerkungen unpassend gefunden.
 

DeletedUser82174

Gast
Naja aber ich finde es geil wie dort manche "fail" berichte gezeigt werdne und bei mir (das is net mein s24 acc name) jede nacht 40-100 angriffe in den nachtbonus reinkommen :).

Zu den kritik punkten.
Also ich habe mir jeden beitrag durchgelesen und sehe da auch keine beleidigungen oder sonst irgendwas
Er wollt nur höfflich und nett sein um ihn paar tipps zu geben damit es noch besser wird als es so schon ist also das Video. Mir gefällt es so aber wen das nächste Video durch solche tipps noch bessser ist haben wir ja alle was davon :)
 
Oben