• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa der Räuber

DeletedUser

Gast
So weil hier immer alle im Forum so klasse Spieler sind und alles wissen und alles richtig machen und WIR alle Noobs sind die keine Ahnung haben vom Spiel hier meine persönliche Propa gegen euch.

Da ja hart gegen uns Räuber geschossen wurde, werde ich das ganze mal umdrehen.

L~L ist natürlich echt geil, die schaffen es nicht einen noch nicht mal 3 Mio Stamm zu bashen und mühen sich seit Wochen ab diesen zu adeln. Picasso Storm wehrt sich super dagegen und zeigt L~L mal wie man Taktisch spielt. Echt ein bissl Arm wenn man 10 mal so viele Punkte hat wie ein anderer Stamm und es nicht zu schafft diesen zu adeln sondern sich nur daran kaputt basht. Und deswegen seit ihr so geil oO??

Wir hingegen können schon einige gute Off-Aktionen vorweisen. Haben unser Gebiet erbeutet und verwaltet.

_ HIP _* komplett zerstört


Side 1:
Tribes: RÄUBER
Players:

Side 2:
Tribes: ~SaS~
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 61
Partei 2: 3
Unterschied: 58

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 521,036
Partei 2: 22,193
Unterschied: 498,843

image.php


Side 1:
Tribes: RÄUBER
Players:

Side 2:
Tribes: PAPA
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 47
Partei 2: 1
Unterschied: 46

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 356,271
Partei 2: 10,185
Unterschied: 346,086

image.php



Side 1:
Tribes: RÄUBER
Players:

Side 2:
Tribes: -LTTE-
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 54
Partei 2: 3
Unterschied: 51

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 407,587
Partei 2: 23,322
Unterschied: 384,265

image.php



Aktuell:
Side 1:
Tribes: RÄUBER
Players:

Side 2:
Tribes: Phönix
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 101
Partei 2: 10
Unterschied: 91

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 789,999
Partei 2: 91,567
Unterschied: 698,432

image.php



Weiterhin haben wir auch den besten Basher auf dieser Welt. Und nur weil ihr neidisch seit braucht ihr keinen Comment dazu zu schreiben.

Damit auch nicht das Thema intern Adeln angesprochen wird....

Wie gut das andere nie intern adeln...

.Pegasus. schrieb:
Aber last uns nicht labern sondern machen auf dem schlachtfeld werden kriege gewonnen^^

23 interne Adelungen sind schon mal ein Klasse Beispiel dafür. 2.890.247 (381.) Bashpunkte sprechen natürlich eine ganz andere Sprache

Chadukuta schrieb:
wir adeln nicht intern,wir führen krieg gegeneinander,weil die andren stämme ja immergleich aufhören,deshalb haben wir auch pegasus aufgenommen,der darf dann im internen krieg mitmachen

uns finden viele gut,das sind all die,die nicht schlecht über uns hier im forum schreiben,schätze mal ca. 10k spieler

ich kuschel nicht,ich drücke fest

wenn das so liebt umschreibt ist das natürlich kein intern adeln oO

Aber Leute von diesem Stamm (Picasso Storm, 2,698,069) zu adeln ist schon eine große Leistung...musst uns dann mal erklären wie du das schaffst, da kann man echt noch was lernen!!

56 Dörfer von diesem Stamm darunter so schwere Dörfer wie diese hier
[019]Keine Gnade (421|648) K642,253claussen [P.S]Chadukuta [*A*]2009-08-01 14:46:54
[018] Rebel (420|651) K642,780claussen [P.S]Chadukuta [*A*]2009-07-31 23:34:06

ist schon ne Klasse leistung.

Gehen wir mal weiter im Text bevor die anderen sich noch benachteiligt fühlen.

Bei unserem Super Spieler Testneu der auf Rang 13 ist (megageil) wird auch nie intern geadelt denke ich außer die 97 Dörfer von 221 (kann sein das ich mich verzählt habe), ist das echt ne sehr gute stat. RESPEKT!! Wenn ich dann noch die Baba´s dazu zähle und Dörfer von HRW1 gabs echt nicht mehr viel die man als feindlich nennen kann.

Da ich noch viele weitere solche klasse Spieler auflisten könnte stoppe ich hiermit und fahre lieber mit den Stämmen fort

Platz 1 Horror 818 interne Adelungen
Platz 2 Virus 58 interne Adelungen RESPEKT das ist mal wirklich geil
Platz 3 Räuber 668 interne Adelungen
Platz 4 Pain 483 interne Adelungen
Platz 5 Crank 470 interne Adelungen
Platz 6 **ML** 348 interne Adelungen
Platz 7 L~L 656 interne Adelungen (der geilste Stamm der Welt oO)
Platz 8 Chess 308 interne Adelungen
Platz 9 Nethes 395 interne Adelungen
Platz 10 AXXIS 455 interne Adelunge

Also brauch mir hier keiner irgend was von intern adeln erzählen.

So wenn ihr das nicht als Propa sieht dann seht es als meine ganz pernsönliche subjektve Meinung die auf objektive Statistiken und Zitate zurück zu führen ist.

Euch allen da draußen viel Spaß noch
tigerplayer
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: L~L
Players:

Side 2:
Tribes: P.S
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 2,948
Partei 2: 583
Unterschied: 2,365

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 342
Partei 2: 20
Unterschied: 322

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 21,946,378
Partei 2: 2,323,453
Unterschied: 19,622,925

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,651,590
Partei 2: 177,579
Unterschied: 2,474,011

image.php


;)


kunststück immer neue spieler einzuladen und moral wird auch nicht grad besser :p
aber man sollte nicht vergessen,dass der stamm zu kriegsbeginn platz 2 auf unsrem kontinent war und wir lediglich nichtmal doppelt so viel punkte wie sie zu beginn hatten
nachdem der krieg frühzeitig entschieden war,wurde nur noch nebenbei geadelt und der stamm wurde klein gehalten und es wurde ein spieler nach dem andren aufgeadelt
somit haben wir gegen den einen stamm mehr feindesadlungen,als ihr gegen sämtliche eurer stämme zusammen :p
und,dass p.s mein respekt trotz allem gehört,hab ich schon des öfteren gesagt
fakt ist,im gegensatz zu andren adel ich fast ausschliesslich spieler dörfer und mir ist da auch eine moral von 32% nicht zu schade,selbst wenn für ein dorf 5 offs drauf gehen,die starken gegner kommen noch bei zeiten
immernoch besser,als massig intern zu adeln wie du--dein lieblingssatz:klasse leistung ;)(zähle bei dir 26 interne adlungen,zähl mal meine)
und ja,LL is der geilste stamm :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
um noch generell was zu internen adlungen zu sagen:
interne adlungen find ich immer traurig,denn das bedeutet,dass der stamm ewieder mal einen spieler verloren hat.fast immer ist das rl dafür verantwortlich und nicht immer aus erfreulichen gründen
bei uns werden accs nunmal nicht per uv weiter geführt,da ich dies als absolut sinnlos erachte,meiner meinung nach schwächt das einen stamm,zumindest hab ich das so früher des öfteren kennengelernt und man sollte fehler nicht mehrmals machen
aber das handhabt halt jeder anders,viele spielen die uvs auch ewig weiter,selbst wenn diese keine truppen mehr senden können,vllt auch in der hoffnung,der accbesitzer kommt eines tages zurück,ist aber sehr selten der fall
grade solche massenstämme wie räuber werden noch sehr viele interne adlungen durchführen müssen und oftmals ist es kein freudiges ereignis,auch nicht für diejenigen,die die dörfer bekommen
mir sind aktive membver lieber,als ihre dörfer in meinen reihen
dass virus so wenige interne adlungen hat ist logisch,da es ein zusammenschluss von extrem aktiven spielern ist,der punkteschnitt is ja nicht einfach so,so hoch ;)
interessant wäre noch ne statistik der grauadlungen gewesen,würd mich echt mal interessieren,wer da vorne liegt(hoffe nicht wir :p)
und LL is spielerisch mit sicherheit nicht der beste stamm,aber das sag ich ja auch nicht,ich sag wir sind der geilste stamm ;) und ich würde keinen der member eintauschen gegen den punktestärksten spieler von w43
und seien wir mal ehrlich,würde ich nicht hier ständig stunk machen per propa oder sonst nem thread wäre hier ja gar nix los ;P
aber muss sagen,deine anti-LL/w43/sonstwas-propa gefällt mir,könnte wieder bisl leben in die bude bringen
 

DeletedUser107679

Gast
Virus bekommt bei den internen Adelungen ein Respekt ? Bist auf Drogen ? Schau mal deren Wing an. Is ja ne reine Ansammlung von Aufadelaccs. Nur weil man die Leute vor dem Aufadeln aus dem Stamm schmeisst, ändert sich da ja gar nicht. Ausserdem besteht der Virus noch ned so lange, schau dir mal die Akte der einzelnen Spieler an. Dirki oder wie der Affe heisst, hätt ohne die internen aufadelungen noch ned ma sein gratis PA.. Der u. Mr. Thomas habn alleine schon mehr intern geadelt als die meisten Top 10 stämme die es zum Teil schon seit weltenstart gibt.

sucht euch erstmal nen richtigen Feind und lernt richtige Propas zu machn
 

DeletedUser82557

Gast
ja schrauber ich muss dir recht geben diese opfer,
wie können die so etwas nur machen die können doch eigentlich gar nichts!!!!
ich plädiere dafür das wir die zusammen angreifen - bei interesse igm an mich.
 

DeletedUser

Gast
Du hast einfach mal kein plan von ds, bashpoints sagen ja so viel es giebt leute die offs baun und direkt auf denn fein hetzen sinnlos, was können leute für die keine atts bekommen weil der feind sich an die seit begin nicht dran traut, soll ich dir mal statistiken aufweisen für wie viele punkte man bashpoints brauch 3 mille bashpoints bei 1,5 mille ist nicht die höhe aber vollkommen ok ich habe mir 90 <% meiner dörfer im kampf geholt aber wenn man das taktisch angeht kan man auch ohne viel zu bashen viel adeln, also laber mich nicht zu mit bashpoints (man kann genau so sagen wer viele off bashs hat, hat null ahnung da er ewig viel offs brauch um zu adeln)

ich lach dich mal aus jetzt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Virus bekommt bei den internen Adelungen ein Respekt ? Bist auf Drogen ? Schau mal deren Wing an. Is ja ne reine Ansammlung von Aufadelaccs. Nur weil man die Leute vor dem Aufadeln aus dem Stamm schmeisst, ändert sich da ja gar nicht. Ausserdem besteht der Virus noch ned so lange, schau dir mal die Akte der einzelnen Spieler an. Dirki oder wie der Affe heisst, hätt ohne die internen aufadelungen noch ned ma sein gratis PA.. Der u. Mr. Thomas habn alleine schon mehr intern geadelt als die meisten Top 10 stämme die es zum Teil schon seit weltenstart gibt.

sucht euch erstmal nen richtigen Feind und lernt richtige Propas zu machn


bekommst nen kuss meine rede^^
 

DeletedUser

Gast
Bei unserem Super Spieler Testneu der auf Rang 13 ist (megageil) wird auch nie intern geadelt denke ich außer die 97 Dörfer von 221 (kann sein das ich mich verzählt habe), ist das echt ne sehr gute stat. RESPEKT!! Wenn ich dann noch die Baba´s dazu zähle und Dörfer von HRW1 gabs echt nicht mehr viel die man als feindlich nennen kann.
eurem? o_O

1. Ist uns selbst schon aufgefallen (-ja, ist es) und wurde vor kurzem erst besprochen ...
2. Schau mal deine eigene Akte an :p
3. Zeig doch mal, wie gut du bist mit deinem super Dorfausbau :eek:
 

DeletedUser

Gast
Propa is langweilig und die Stämme die ihr "zerstört" habt waren ja echt riesen Gegner.
Aber bin ja nur neidisch daher bin ich mal ruhig...
 

DeletedUser99080

Gast
um noch generell was zu internen adlungen zu sagen:
interne adlungen find ich immer traurig,denn das bedeutet,dass der stamm ewieder mal einen spieler verloren hat.fast immer ist das rl dafür verantwortlich und nicht immer aus erfreulichen gründen
bei uns werden accs nunmal nicht per uv weiter geführt,da ich dies als absolut sinnlos erachte,meiner meinung nach schwächt das einen stamm,zumindest hab ich das so früher des öfteren kennengelernt und man sollte fehler nicht mehrmals machen
aber das handhabt halt jeder anders,viele spielen die uvs auch ewig weiter,selbst wenn diese keine truppen mehr senden können,vllt auch in der hoffnung,der accbesitzer kommt eines tages zurück,ist aber sehr selten der fall
grade solche massenstämme wie räuber werden noch sehr viele interne adlungen durchführen müssen und oftmals ist es kein freudiges ereignis,auch nicht für diejenigen,die die dörfer bekommen
mir sind aktive membver lieber,als ihre dörfer in meinen reihen..

WORD

Und 12.154 Punkte pro Dorf sagt nicht grade aus, dass du Ahnung vom Spiel hast..
 

DeletedUser

Gast
Du hast einfach mal kein plan von ds, bashpoints sagen ja so viel es giebt leute die offs baun und direkt auf denn fein hetzen sinnlos, was können leute für die keine atts bekommen weil der feind sich an die seit begin nicht dran traut, soll ich dir mal statistiken aufweisen für wie viele punkte man bashpoints brauch 3 mille bashpoints bei 1,5 mille ist nicht die höhe aber vollkommen ok ich habe mir 90 <% meiner dörfer im kampf geholt aber wenn man das taktisch angehtkankan man auch ohne viel zu bashen viel adeln, also laber mich nicht zu mit bashpoints (man kann genau so sagen wer viele off bashs hat, hat null ahnung da er ewig viel offs brauch um zu adeln)

ich lach dich mal aus jetzt :mrgreen:


Ich kann jetzt schon über Deine Grammatik & Ausdruck schmunzeln,aber Deinen Text der wie immer total Sinnfrei ist,gibt mir den Rest....

Alleine schon dieses gekritzel hier :
also laber mich nicht zu mit bashpoints (man kann genau so sagen wer viele off bashs hat, hat null ahnung da er ewig viel offs brauch um zu adeln)
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
könnt ihr mir denn einen großen stamm, den ihr als gegner für die räuber seht auf K27 oder K17 zeigen?
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem kein Grund sich in den Himmel zu loben, kleine Stämme bleiben kleine Stämme.
Wenn ihr auf den ersten richtigen Gegner trefft fällt eh mind. die Hälfte aus ;-)
Bis dahin könnt ihr euch ja weiter Weihräuchern :p
 

DeletedUser104785

Gast
ach Jane ^^ ... leider bist Du so weit weg von uns ;-)

(obwohl ich Dir Recht gebe mit dem "Ausfallrisiko")
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder nur am kritisieren Jane. So kennt man dich und liebt man dich bestimmt.
 

DeletedUser96628

Gast
tag auch,um ehrlich zu sein die propa ist ein witz,genauso lächerlich ist dein komischer acc also geht jetzt an den tigerplayer,desweiteren is schon ziemlich arm sich toll zu fühlen,weil man gegen einen stamm gewinnt,den man mit 54 feindesadelungen"komplett zerstört" hat

hab mir deine propa jetzt nich komplett durchgelesen,dafür is mir meine zeit zu schade(hab gehört manche gestalten ihre propa mit grafik unso,halt ich aber fürn gerücht)

h4i! virus
h4i! switt



lg brikz immer zu ihren diensten :)
 

DeletedUser

Gast
ok,ich bin auf L~L´s Seite,aber ich versteh nicht was ihr alle gegen L~L habt.nennt mir mal gute gründe!
 

DeletedUser

Gast
Einig sind wir ja denke ich alle das die Propa schlecht ist also kann man den Thread schlissen.
Bevor man vom thema wieder abtreibt, wie ein zieloses stück holz auf dem Amazonas.
 

DeletedUser

Gast
wir sind uns klar einig das sie schlecht ist.und ich muss das grade sagen :)
 
Oben