• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Eine Reise ins unbekannte

  • Themenstarter DeletedUser139707
  • Startdatum

DeletedUser139707

Gast
Sehr geehrte Mitspieler von Welt 100,

ich hatte ein wenig langeweile und wollte nicht den Weltenchat mit tausenden von Nachrichten vollknallen & deshalb wurde ich mal ein wenig Kreativ.

Ich hoffe ihr seit auf dieser Welt alle gut angekommen und bereits am farmen.




Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)​
 

DeletedUser148822

Gast
Schön gemacht :) Danke!


PS: Der erste Adeler ist immer ein Noob :D
 

DeletedUser99570

Gast
Schön gemacht :) Danke!


PS: Der erste Adeler ist immer ein Noob :D


W85 Waernaer und so ... immer noobig ;P

und zur propa eig recht schön was mich stört ist dass du einmal zweimal "bereits" in nem satz hast das klingt komisch :mrgreen:

lg steffen
 

DeletedUser146852

Gast
W85 Waernaer und so ... immer noobig ;P

und zur propa eig recht schön was mich stört ist dass du einmal zweimal "bereits" in nem satz hast das klingt komisch :mrgreen:

lg steffen

Werner ist ein noob...

Whatever, der kackt sich in die pants, wenn er mal von nem möchtegern Hacker bedroht wird.



PS: nice Propa ;D
 

DeletedUser99570

Gast
ach mac <3

stimmt werner war der erste mit 10k oder ?
 

DeletedUser139707

Gast
Sehr geehrte Mitspieler von W100,

ich freue mich das euch die (Propa) <--- wenn man es so nennen kann ... gefallen hat & ich hoffe dies wird für mich hier nicht die einzige bleiben,aber erstmal muss ich den weg zu W100 finden.


Sascha/Omaschubser (w84) gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert
Sascha/ .... (w100) unbekannt​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo nettes opening.
Das mit dem vergöttert shit kannste dir natürlich sparen abe rich seh mal drübe rhinweg^^
btw Villa hdf
 

DeletedUser

Gast
Schön Dein Propa-Beginn-Ding...
Dass Du Dir überhaupt Mühe dafür gibst ist beeindruckend.

Da ihr so gerne Angibt in diesen kleinen DS-Real Kästchen welche Eure langweilige Leistungen zeigen mach ich das auch in Himmelblau, oder soll ich Rosa nehmen?? neee Himmelblau ist auch süss:
GP(Welt 25) Stamm: JP Punkte: 68.095.522 Dörfer: 6790
Off Bashis 721,572,698, Deff Bashis 262,787,941
Geprägte Münzen 24580232
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pint_Hustler

Späher
Reaktionspunktzahl
203
Sehr geehrte Mitspieler von W100,

ich freue mich das euch die (Propa) <--- wenn man es so nennen kann ... gefallen hat & ich hoffe dies wird für mich hier nicht die einzige bleiben,aber erstmal muss ich den weg zu W100 finden.


Sascha/Omaschubser (w84) gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert
Sascha/ .... (w100) unbekannt​

Ne Propaganda würd ich das nicht nennen.
Eine bessere Bezeichnung wäre wohl eher "flacher Text grafisch aufbereitet". Wenn auch hübsch anzusehen.

Ich mag deinen Nick :)
 

DeletedUser

Gast
sehr nette propa sascha ;)

schreib mir mal in welchem acc du hier unterwegs bist
grüße
 

DeletedUser139707

Gast
Hallo Der Hennes,

schön das du als "bekannter" auch den weg hierher geschafft hast aber momentan bin ich noch nicht auf der w100 vertretend aber das wird die Nacht heute ändern.

Der Accountname wird "praenuntius mortis" sein und wird aus einer Bunten mischung von Spielern bestehen die versuchen hier sich nach ganz oben zu klicken.

Auch wenn wir uns eher schlecht verstanden haben wünsche ich dir viel erfolg vieleicht wird man sich hier ja begegnen ob als Feind oder Verbündeter wird die Zukunft zeigen.

Sascha/Omaschubser (w84) gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert
Sascha/ .... (w100) unbekannt​
 
Oben