• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa *FvI* gegen ~DfC~

DeletedUser85347

Gast
megapropa.jpg



Viel spaß, es ist meine erste also ich bin für kritik offen
vorweg ein sorry wegen der qualität aber seht selbst :)

H4il *FvI*

Killerhennii :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Propaganda ist für die 1. ganz ok. Ein wenig unübersichtlich meiner Meinung nach. Ich hab sie zwar nur überflogen, aber die Katta - und Adelungsberichte sind etwas komisch angeordnet.
Keiner will seitwärts gucken. ;-) Ansonsten nette Bashs, obwohl bei dem einen Punkteverlauf dem Spieler gerade mal 15 Dörfer verloren gegangen sein dürften. :)

Der Hintergrund ist etwas störend und zu wild.

/add: Ich warte auf *muu*'s Kommentar.....^^
 

DeletedUser

Gast
nun graphisch is das doch noch verbesserungsfähig

den sinn der propa sehe ich leider noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie schon im forum.....ich find sie top vor allem für die erste

und seitwärts guck ich gerne:mrgreen::mrgreen:

edit: @schlunzer...der punkteverlauf von luvopai geht zwar (noch) nicht so weit nach unten allerdings hatte er herbe truppenverluste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
seit wann,haben WIR mal etwas gemacht dass ''Sinn'' hatte :D

Nura
 

DeletedUser

Gast
xd der ganze stamm schafft es 2 accs mit kattas zu verhaun, gw meinê brüder ;)

bzw mein acc hat nicht gereadelt, sondern hatte langweile und hab ich bissl mit atts zugepumpt, so bin nun erstmal katta atts auf euch raushaun haha!^^
 

DeletedUser

Gast
xd der ganze stamm schafft es 2 accs mit kattas zu verhaun, gw meinê brüder ;)

bzw mein acc hat nicht gereadelt, sondern hatte langweile und hab ich bissl mit atts zugepumpt, so bin nun erstmal katta atts auf euch raushaun haha!^^

Hau raus. :mrgreen:
Naja, ein bissel Sinn sollte schon dahinter stecken. So wie ich ehrlich gesagt den Hintergrund auch nicht verstehe.
 

DeletedUser

Gast
Hau raus. :mrgreen:
Naja, ein bissel Sinn sollte schon dahinter stecken. So wie ich ehrlich gesagt den Hintergrund auch nicht verstehe.

die aktion zeugt nur von fvi's unvermögen alleine etwas zu reisen.

soll doch irgendeiner mal auf mich ( kudelgunde) laufen, dann werden wir sehen, ob ihr noch zum propa machen laune habt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe da merkt man, dass die Propa von den Irren kommt. Sie ist echt nen gutes Abbild eures Stammes *g*

Die bashberichte sind definitiv ordentlich, die Anordnung und der Hintergrund der Propa aber sehr komisch. Wurde ja schon gesagt.

Trotzdem gratz...wenigstens Leben im Pub und aufn Schlachtfeld ;)
 

DeletedUser

Gast
hehe da merkt man, dass die Propa von den Irren kommt. Sie ist echt nen gutes Abbild eures Stammes *g*

Die bashberichte sind definitiv ordentlich, die Anordnung und der Hintergrund der Propa aber sehr komisch. Wurde ja schon gesagt.

Trotzdem gratz...wenigstens Leben im Pub und aufn Schlachtfeld ;)

Dem schließe ich mich an. H4IL Heini^^ Für die erste gut und hab schon welche gesehen die waren viel schlechter und die Verfasser hatten schon mehr gemacht. Das mit dem Hintergrund und der Anordnung is ok wenn die das nicht lesen können müssen die den Stock ausm Hintern ziehen dann können die den Hals drehen^
 

DeletedUser

Gast
hehe da merkt man, dass die Propa von den Irren kommt. Sie ist echt nen gutes Abbild eures Stammes *g*
und stolz drauf.
@LA: ich finds süß deine NUmmer hier, jap wir sind noobs, jap wir sind total anders als DFC, jap was soll cih ncoh sagen, wir sind einfach stolz drauf nicht so zu spielen, zureden, zuflamen einfach alles.
Nun aber wieder genug, "Ring frei für die flamer und sämtliche Chaoten" ich mach euch den Platz frei.

@Alu: An dieser Stelle ein Dankeschön für eine der einzigen, ich nenns mal "neutrale" Äußerungen, die anderen haben ja alle ihre Pro-/Noob-/DFC- oder sonstwas Brille auf.
Keinen Respekt vorm Feind, die meisten Jungs dort ticken wohl so, dass sie die Adeln würden selsbt wenn sie wüsste deine Mutti oder sonst wer liegt im Sterbebett. Aber ist nichts neues von den Jungs, nichtmal Glückwunsche zu Weihnachten wollten sie den Irren wünschen, keinen Anstand.
Daher nen Daumen für KSK, auch wenn andere Gerüchte im Raumstanden und teilweise noch stehen, was ksk denn alles so "macht", also in dieser Beziehung wirklich top ;)


Kleiner Ergänzung (es gibt auch ausnahmen bei DFC die nicht so ticken, ne claudi :p)
 

DeletedUser

Gast
LA:

Nur mal so das war leider keine Stammesaktion, der einzige Spieler der da richtig was gemacht hat war Henni....




Aber nice Henni Schnuqqi tucki <3 :p
 

DeletedUser85347

Gast
Gut danke für die kritik, ich kann nur lernen ;)
die anordnung okay ich werds das nächstemal anders machen

ach und LA nur weil du mal ruhe hast heißt das ja nichts das wir nichts reißen
du mit deiner langeweileaktion ... kannste öfter bringen gibt bashies :D

und jetzt weg frei für weitere kritik von der ich lernen kann :)

Edit danke telchar jap lupo wurde hauptsächlich von mir zusammengedroschen und hab knapp 10kk bashpunkte in der off gemacht
aber ma gucken was noch kommt ;)
dready hat nur dauerkloppe bekmmen :)
 

DeletedUser

Gast
hehe da merkt man, dass die Propa von den Irren kommt. Sie ist echt nen gutes Abbild eures Stammes *g*

naja dann sollte schlunzer aufhören propa für euch zu machen:mrgreen:

Ansich für die erste propa gut, nur wie schlunzer sagt quer will keiner lesen auch die schriftart ist nicht gut den rest lernst du noch.
 

DeletedUser85347

Gast
naja dann sollte schlunzer aufhören propa für euch zu machen:mrgreen:

Ansich für die erste propa gut, nur wie schlunzer sagt quer will keiner lesen auch die schriftart ist nicht gut den rest lernst du noch.

joa is ne sache der zeit :)
 

DeletedUser

Gast
und stolz drauf.
@LA: ich finds süß deine NUmmer hier, jap wir sind noobs, jap wir sind total anders als DFC, jap was soll cih ncoh sagen, wir sind einfach stolz drauf nicht so zu spielen, zureden, zuflamen einfach alles.
Nun aber wieder genug, "Ring frei für die flamer und sämtliche Chaoten" ich mach euch den Platz frei.

wo schreibe ich, dass ihr noobs seid? aber schön zu wissen, wie du die berurteilung anderer spieler über euch einschätzst ;)

_____

btw: halejulia, it's the trooper!^^
 

DeletedUser111337

Gast
Ist doch ne schöne Idee, die Macht möge mit euch sein, und für die 1. ist es ja gut gelungen.

Am liebsten wäre mir jetzt noch ein Spoiler um die Propa, denn das runterscrollen nervt ein wenig ^^
 

DeletedUser

Gast
Hab so das Gefühl von DFC kommt gleich Lupo ist nen Opfer...... ähm UV-Acc.
Aber macht Spaß da zu adeln oder? :mrgreen:

Zur Propa: Wie schon angemerkt noch ein klein wenig übersichtlicher gestalten :)
Zum Sinn: Propa hat echt nen tiefgründigen Sinn? Jupp, der wird auch erfüllt ;-)
 

DeletedUser

Gast
nun graphisch is das doch noch verbesserungsfähig

den sinn der propa sehe ich leider noch nicht

sinn der Propa:

1. Gegner schlecht machen.
2. man möchte aufmerksamkeit gewinnen, weil man in der Aussenwelt nicht beachtet wird, Scherz
3. Uns belustigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben