• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Herbst auf W44

DeletedUser

Gast
Ihr versteht doch echt die anspielung nicht.-.-

Welche Farbe haben eure Dörfer?
 

DeletedUser116882

Gast
Mir gefällt die Propa,aber meine war besser xD.
Viel Spaß noch beim stämmeln
 

DeletedUser57863

Gast
Also zur Propa, ich find sie, auch wenns gegen meinen Ex Stamm ist, ziemlich gut gelungen, natürlich isses wieder nur nen Schnipsel auf den ganzen Krieg bezogen und FDM hat mindestens genauso viele sehr unterhaltsame Berichte erhalten wie DT.
Zur Kritik könnte man halt sagen, dass Video Propas immer nen zweischneidiges Schwert sind, einigen gefällt es, anderen nicht. Ansonsten ist mir beim ersten mal anschauen nicht wirklich was ins Auge gesprungen, was mir nicht gefallen hat.

Zur Sache DT vs FDM

Ich hab bereits vor mehr als 2 Monaten meinen Acc abgegeben, weil ich keinen Sinn mehr im Kämpfen sah. Das Ergebnis war für mich abzusehen...

DT hat nicht wirklich viel besser gemacht, sogar einiges schlechter, sie haben es aber geschafft, die Accs motiviert und auch einigermaßen aktiv zu halten und wenn Notfälle aufgetreten sind, die Lücken sehr schnell zu schließen. Viele bei FDM spreche ich einfach mal spielerische Qualität ab, allen vorran den beiden Brüder...

Trotzdem gibt es auch viele, denen ich meinen absoluten Respekt zolle. Es hat sehr viel Spass gemacht, mit ihnen zu planen, zu schreiben und reden und zu spielen. Ich denke die Leute wissen, wer gemeint ist und wer sich angesprochen fühlen darf.

DT bleibt mir nur zu sagen. Gut gespielt, eure Frontschweine haben es für euch in die richtige Richtung gelenkt...
 
Oben