• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa Hippie´s

DeletedUser

Gast
Hier eine kleine propa von den Hippies erstellt und von sonic durch mich veröffentlicht o_O

Hippies vs. c-less (Viel Spaß)

cdhh-8.jpg
 

DeletedUser

Gast
Zur Propa:

hmm...

Nachrichten und Berichte sind zu klein,teilweise dadurch unlesbar.Karte wäre auch nicht schlecht.sonst hätte es ruhig nen bisschen bunter und mit mehr drum herum sein können...

Zur Aktion:

Coole Aktion,is ja auch schön mal was von den Hippies zu hören^^
 
Reaktionspunktzahl
4
will ja hier nicht nur meckern darum danke dir für die mühe aber leider sind die berichte etwas klein geraten und wo sind die berichte der adelungen ??
 

DeletedUser

Gast
Wäre schön gewesen auch ne Karte hierzu zu erstellen ;)
Dann würde man ggf auch die Gründe sehen wieso Cl-re solche verluste hinnehmen muss :)

Ansonsten :
-Berichte en bissle zu klein
-Hintergund zu eintönig , währe sicherlich mehr machbar
- Geschichtlich wäre grade bei solchen Kriegen sicherlich mehr zumutbar

ansonsten

H4il -DB-
 

DeletedUser

Gast
Wäre schön gewesen auch ne Karte hierzu zu erstellen ;)
Dann würde man ggf auch die Gründe sehen wieso Cl-re solche verluste hinnehmen muss :)

Ansonsten :
-Berichte en bissle zu klein
-Hintergund zu eintönig , währe sicherlich mehr machbar
- Geschichtlich wäre grade bei solchen Kriegen sicherlich mehr zumutbar

ansonsten

H4il -PoT-


Jop ganz deiner Meinung :)

Habe dein hAil mal verändert :p
 

DeletedUser

Gast
Berichte schön. Einige aber peinlich. z.B 9k axt und keine rammen in ner Off :S weiss nicht wie ihr das seht.

Nachrichten manchmal zu klein.

Grafisch eher langweilig, alles eintönig.

greetz amam
 
Reaktionspunktzahl
650
Berichte schön. Einige aber peinlich. z.B 9k axt und keine rammen in ner Off :S weiss nicht wie ihr das seht.

Ist doch i.O.? Ist doch nur BH-Verschwendung... Baust dirn paar Wallbrecher wo du vor diese Off haust, und dann eben in den normalen Offs keine Rammen... Völlig normale Taktik. o_O
 

DeletedUser

Gast
Ist doch i.O.? Ist doch nur BH-Verschwendung... Baust dirn paar Wallbrecher wo du vor diese Off haust, und dann eben in den normalen Offs keine Rammen... Völlig normale Taktik. o_O

LOL
ne ist ******** off xD
von dir möcht ich ja mal angegriffen werden ... das poste ich dann gerne :mrgreen:

Leider weiss ich nicht wer du ingame bist , aber denke dein Dorfausbau ist mehr BH-Verschwendung -.-
 

DeletedUser

Gast
LOL
ne ist ******** off xD
[...]
die taktik ist überhaupt kein ********. es ist eine variante, die früher (vor allem auf welten mit BH-regel) durchaus oft ihre anwendung fand. wie sinnvoll dass sie ist, da kann man genau so drüber streiten, wie ob kattas das spiel kaputt machen oder nicht. aber grad wenn man sich rammen-offs baut, ist es durchaus sinnvoll einige "schnelle" offs rumstehen zu haben.

BTT:
find die propa ganz gut. wie schon von anderer stelle angesprochen, sind einige berichte bzw nachrichten etwas klein geraten. ausserdem sind einige der berichte ziemlich lame. stehengelassene offs und deffs, naja ok. kann passieren. so toll find ich das jetzt nicht. hat aber auch den einen oder anderen schönen bericht dabei.
der hintergrund ist öde, aber immernoch besser als irgend ein nervöses schrottbild... alles in allem ist es einfach schön, hier mal wieder bisschen was nettes zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hail dir du oberpro!

rangar

omg ^^

Dacht ich mir fast xD
Bin kein pro -.- bin nur jemand der seine meinung äußert ;)
10.696 system ... ist definitiv unnötig...
Verbraucht au viel zu viel BH :)

@ ganzy
Bei BH-Regel welten ok ... hier net ganz so praktisch ...
bei 1.6 speed lässt sich der wall schneller hochziehen ;) Wer zuwenig offs hat brauch schnelle ja ...
 

DeletedUser110033

Gast
Langweilig

Tja irgend wie finde ich die Propa nicht wirklich gelungen, da teilweise Berichte und Nachrichten zu klein sind und zum teil die Schrift verdecken.

An der Rechtschreibung in den Nachrichten so wie in der Propa selbst hapert es auch gewaltig.


Fazit:

Ziemlich müde Story

smiley3166.gif
 

DeletedUser

Gast
Berichte schön. Einige aber peinlich. z.B 9k axt und keine rammen in ner Off :S weiss nicht wie ihr das seht.

Nachrichten manchmal zu klein.

Grafisch eher langweilig, alles eintönig.

greetz amam

vielleicht hasst du ja mal Zeit dem ganzen Stamm Hippie das Spiel beizubringen, da wir von dir ja alle noch viel lernen können...o_O

Ich denke mal das eingie von uns schon erfolgreich gespielt haben, wo dein Alter noch auf 2 Händen zu zählen war.

Vielleicht ist die Off nicht schön, aber es geht nicht darum ob die off jetzt 6k Axt oder 8k Axt hat, sondern darum, dass sie auch läuft. Was hab ich von offs die 3 Monate lang verstauben... ?
 

DeletedUser100441

Gast
also die propa an sich finde ich nicht so gelungen. die gründe wurden von meinen vorrednern schon genannt.

die aktion an sich finde ich auch ziemlich sinnlos... ein großangriff ohne geadelte dörfer?? eine "vollkommen gelungene stammesaktion" sieht anders aus. falls ihr dabei allerdings doch geadelt habt und die berichte nur in der propa vergessen, so macht das die propa noch viel schlechter.

alles in allem ist die aktion wie die propa müll.
 

DeletedUser

Gast
Tja irgend wie finde ich die Propa nicht wirklich gelungen, da teilweise Berichte und Nachrichten zu klein sind und zum teil die Schrift verdecken.

An der Rechtschreibung in den Nachrichten so wie in der Propa selbst hapert es auch gewaltig.


Fazit:

Ziemlich müde Story

smiley3166.gif


Naja rechtschreibung bei den igms ist ja wohl egal oder?


vielleicht hasst du ja mal Zeit dem ganzen Stamm Hippie das Spiel beizubringen, da wir von dir ja alle noch viel lernen können...o_O

Ich denke mal das eingie von uns schon erfolgreich gespielt haben, wo dein Alter noch auf 2 Händen zu zählen war.

Vielleicht ist die Off nicht schön, aber es geht nicht darum ob die off jetzt 6k Axt oder 8k Axt hat, sondern darum, dass sie auch läuft. Was hab ich von offs die 3 Monate lang verstauben... ?


naja das glaube ich nicht :)

das fett gedruckte sehe i auch so, aber mal gucken wer noch :p
 

DeletedUser

Gast
@ ganzy
Bei BH-Regel welten ok ... hier net ganz so praktisch ...
bei 1.6 speed lässt sich der wall schneller hochziehen ;) Wer zuwenig offs hat brauch schnelle ja ...
wie gesagt, darüber ob es praktisch ist oder nicht lässt sich streiten. ich machs selber auch nicht, aber ist jedem das seine. was ich jetzt nicht ganz verstehe, sind deine argumente. klar baut sich der wall schneller auf, aber genau so steht die off schon nach 8.5 tagen wieder statt erst nach 14. wenn du deine offs halbwegs timest (sprich in ein fenster von nem halben tag oder so schickst) ist die aufbaugeschwindigkeit vom wall völlig wayne.
und auch der spruch von wegen "wer zu wenig offs hat braucht schnelle" das gegenteil trifft eher zu. wer schon genug vom andern zeug hat (wieso auch immer) kann solche spielereien ausprobieren. aber wenn du eh schon zu wenige offs hast, baust du sicherlich keine solchen exoten.
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt, darüber ob es praktisch ist oder nicht lässt sich streiten. ich machs selber auch nicht, aber ist jedem das seine. was ich jetzt nicht ganz verstehe, sind deine argumente. klar baut sich der wall schneller auf, aber genau so steht die off schon nach 8.5 tagen wieder statt erst nach 14. wenn du deine offs halbwegs timest (sprich in ein fenster von nem halben tag oder so schickst) ist die aufbaugeschwindigkeit vom wall völlig wayne.
und auch der spruch von wegen "wer zu wenig offs hat braucht schnelle" das gegenteil trifft eher zu. wer schon genug vom andern zeug hat (wieso auch immer) kann solche spielereien ausprobieren. aber wenn du eh schon zu wenige offs hast, baust du sicherlich keine solchen exoten.

Das ich en offer bin, dürfte man an meinem alten acc gut erkennen , da er immer noch unter den top 20 weilt xD
11 Byrens 36,17 Mio.
Mit meinen Argumenten hast du recht, waren net sonderlich präzise gewählt , jedoch habe ich die erfahrung gemacht , das selten was wirklich exakt getimtes hier auf dieser Welt läuft .... Denke ausnahmen haben wir damals gegen PP gezeigt , was aber auch in die Hose gehen kann ( siehe Kingpin 2 Monate drauf ) ..
Von mehr habe ich noch nichts mitbekommen -.-



Kiwi-Diego schrieb:
Deine Meinung preisgeben? Du hast eine Taktik "beleidigt", nur weil du nicht mit dieser spielen kannst.
Hmm nö , die habe ich beleidigt weil ich mit jener schlechte Erfahrung gemacht habe ( weil sie nur gegen inaktive was bringt die es net schaffen ihren wall hochzuziehen) -.-
Aber das überlasse ich jedem selber ...

Und wenn ich se für *bullsh..* halte , kann ich das auch so äußern ;)
 

DeletedUser

Gast
vielleicht hasst du ja mal Zeit dem ganzen Stamm Hippie das Spiel beizubringen, da wir von dir ja alle noch viel lernen können...o_O

Ich denke mal das eingie von uns schon erfolgreich gespielt haben, wo dein Alter noch auf 2 Händen zu zählen war.

Vielleicht ist die Off nicht schön, aber es geht nicht darum ob die off jetzt 6k Axt oder 8k Axt hat, sondern darum, dass sie auch läuft. Was hab ich von offs die 3 Monate lang verstauben... ?

Das lässt sich sicher einrichten ;-) muss mal in den Terminkalender schauen........ mhmmm........nein sry. Bin bis Ende Jahr ausgebucht, vll überlebt ihr solange ohne meinen Unterricht. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
650
wie gesagt, darüber ob es praktisch ist oder nicht lässt sich streiten. ich machs selber auch nicht, aber ist jedem das seine. was ich jetzt nicht ganz verstehe, sind deine argumente. klar baut sich der wall schneller auf, aber genau so steht die off schon nach 8.5 tagen wieder statt erst nach 14. wenn du deine offs halbwegs timest (sprich in ein fenster von nem halben tag oder so schickst) ist die aufbaugeschwindigkeit vom wall völlig wayne.
und auch der spruch von wegen "wer zu wenig offs hat braucht schnelle" das gegenteil trifft eher zu. wer schon genug vom andern zeug hat (wieso auch immer) kann solche spielereien ausprobieren. aber wenn du eh schon zu wenige offs hast, baust du sicherlich keine solchen exoten.

Ganz großes WORD!
 
Oben