• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Horde vs. ~DK~

DeletedUser

Gast
yeah.jpg



Saubere Arbeit, Hordler!
 

DeletedUser

Gast
Propa ist ja generell geil und unterhaltsam, aber gehe ich recht in der Annahme das hier nicht zwei in etwa gleichstarke Stämme die Auseinandersetzung suchen ??
 

DeletedUser

Gast
@scalar28

Ist bei uns eh egal - wir kämpfen schon fast gegen ganz W24.^^
 

Zeldafan22

Gast
Ja super gemacht wirklich ^^ Ich musste auch an einigen Stellen loslachen :mrgreen:

Wobei ich ja eigentlich keine Videos mag ;) Ihr könntet ruhig mal eine "normale" Propa machen ^^ Ich lese doch so gerne :wink:
 

Sanders71

Gast
@scalar28

Ist bei uns eh egal - wir kämpfen schon fast gegen ganz W24.^^

Na dann könnt ihr ja noch gegen DLK vorgehen dann habt ihr ne komplette Rundumfront zu euch, ausser euren
Rand natürlich. Dlk traut sich auch nicht mehr irgendwo anzugreifen, ausser gegen uns dafür sind wir Ihnen klein genug und da Sie ja wissen das GSR auch mit läuft sind Sie ziemlich sicher. Naja aber entscheidend werden sie auch nicht mehr eingreifen können, DLK ist ein toter Stamm geworden eigentlich, für grosse Kriege gegen grosse Stämme reicht es dort nicht mehr, aber sorry wollte die Propa hier nicht stören...
 

DeletedUser

Gast
...und da Sie ja wissen das GSR auch mit läuft sind Sie ziemlich sicher....
falsch, wissen sie nicht, weil wir keine kommunikation mit ihnen bzgl. euch pflegen! wieso, weil keine seite sie brauch. wir rennen auf mantuba und keinen weiteren von euch...
dass nun wechselseitige adelungen erfolgen liegt daran, dass ihr euch ja anbietet, dass man euch adeln/offt...wieso wir dies tun, weißt du ja sehr gut...aber leider wird alles an off von euch sterben...*muhahahaha*

seltsam nur wieso ihr gegen DLK schon aufgebt und dann das letzte pulver gegen uns verschießt?
aber lass uns doch gerne darüber in dem anderen forum drüber reden

...aber sorry wollte die Propa hier nicht stören...
haste aber, erfreu dich bitte an der propa und motzen darfst du gerne in den anderem forum über DLK!


bzgl. propa editiere ich gleich was, wenn ich es mir angesehen habe xD

Edit: Habe sie mir angeschaut, finde sie sehr gelungen, die Idee dahinter und die Umsetzung verdienen 14Rangpunkte!
aber gerade das thema StarWars hätte man sehr gut weiter verwenden können...sodass man ne stimmigen hintergrung durch ganze video hat...daher der abzug eines rangpunktes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kurtel

Gast
Ist doch ein megageiles Video
ich bin begeistert ... DLK wird sicher noch mehr angreifen als vielen lieb ist da bin ich sicher und freue mich schon auf die nächste Propa mit .WfH.
Denke die wird aber auch klasse ^^
 

Sanders71

Gast
falsch, wissen sie nicht, weil wir keine kommunikation mit ihnen bzgl. euch pflegen! wieso, weil keine seite sie brauch. wir rennen auf mantuba und keinen weiteren von euch...
dass nun wechselseitige adelungen erfolgen liegt daran, dass ihr euch ja anbietet, dass man euch adeln/offt...wieso wir dies tun, weißt du ja sehr gut...aber leider wird alles an off von euch sterben...*muhahahaha*

seltsam nur wieso ihr gegen DLK schon aufgebt und dann das letzte pulver gegen uns verschießt?
aber lass uns doch gerne darüber in dem anderen forum drüber reden


haste aber, erfreu dich bitte an der propa und motzen darfst du gerne in den anderem forum über DLK!

Die Proba ist gut und außerdem indem du mir antwortest störst du genauso das Forum. Achja ihr habt keine kommunikation mit DLK, kommisch kaum laufen von mir offs gegen euch kommt doch kleo gleich gewackelt und keine Sorge ich habe die Infos das ihr kommuniziert miteinander, also versuche hier keinem einen Bären aufzubinden.
So langsam werdet ihr lächerlich.
An die anderen würde das gerne woanders hin verschieben aber hab jetzt leider keine Zeit.
Achja was heisst hier letztes Pulver, bei uns ist noch lange net schluss.... Wer das glaubt macht ein richtig großen Fehler, und eure Arroganz wird auch noch dernieder gehen. Ihr haltet euch derzeit echt für die grössten. Wir wissen doch alle das GSR nur Fallobst ist. Kommt ein grosser Stamm wie DKH oder DLK vlt. Wfh dann knickt ihr ein wie sonst was .
 

zero1990

Gast
sanders... verzieh dich wo anderst... wenns nicht zum thema horde vs dk passt dann lass es hier zu schreiben... echt jetzt. du nervst...

die propa ist wie immer: erstklassige arbeit rerun;) kann schon kaum die nächste erwarten^^
 

kurtel

Gast
Die Proba ist gut und außerdem indem du mir antwortest störst du genauso das Forum. Achja ihr habt keine kommunikation mit DLK, kommisch kaum laufen von mir offs gegen euch kommt doch kleo gleich gewackelt und keine Sorge ich habe die Infos das ihr kommuniziert miteinander, also versuche hier keinem einen Bären aufzubinden.
So langsam werdet ihr lächerlich.
An die anderen würde das gerne woanders hin verschieben aber hab jetzt leider keine Zeit.
Achja was heisst hier letztes Pulver, bei uns ist noch lange net schluss.... Wer das glaubt macht ein richtig großen Fehler, und eure Arroganz wird auch noch dernieder gehen. Ihr haltet euch derzeit echt für die grössten. Wir wissen doch alle das GSR nur Fallobst ist. Kommt ein grosser Stamm wie DKH oder DLK vlt. Wfh dann knickt ihr ein wie sonst was .


ich verstehe das nicht ganz Propa ist gut aber etwas handsamer weil wir das nicht verkraften..??
 

Sanders71

Gast
ich verstehe das nicht ganz Propa ist gut aber etwas handsamer weil wir das nicht verkraften..??

Sorry bin etwas abgeschweift, ist euer thread, ich lese dann mal hier weiter und schreibe woanders.
Ich reiß mich auch zusammen und antworte nicht auf zero.... Ist es auch nciht wert.
 
Reaktionspunktzahl
0
Gute propa auc wenn ein paar berichte von wfh drin sind:)
und wrgen quefin, das problem hattrn wir ja auch bei 3-4 frontaccounts, deshalb sind die verluste auch so hoch;)
 
Oben