• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Propa" *hust* ( Wenn man es so nennen kann) jaaaRRR* vS. aLL!

DeletedUser98210

Gast
So hier die angekündigte Propa...


Erwartet bitte nicht zuviel.. Diese ist aus Zeitmangel innerhalb einer Stunde entstanden. Dazu ist noch zusagen, dass es erst die 2. Propa ist, die andere 2 Jahre zurück liegt und Gimp das erste mal in meinem Leben benutzt wurde..

( Ebenso gab es auf Grund einer Frühschicht keine Zeit für mehr Handlungsbedarf, sonst gäbs noch mehr zuu klotzen )

Sie gilt jediglich der allgemeinen Belustigung..


Rechtschreibfehler sind bewusst nicht korrigiert geworden! Das ist mein ernst :D Par versteckte sind auch nur Hinweise..


propan8nc.jpg


Bitte flamet mich nicht zu sehr :( Ist auch grafisch nix besonderes, aber ist mir Schnuppe :D Hatte einfach keine Lust, mein Tag dafür zu opfern xD


lg euer w1ni ;)


edith schrieb: Spoiler fail, wird behoben xD
edith²: Barti richtet =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103146

Gast
klasse gemacht win , auch wenns grafisch nich der knaller ist , is der inhalt sau cool und holt nochmal einiges raus.

Weiter so :D
 

DeletedUser115029

Gast
Geht gut ab hier derzeit \o/

Was soll ich sagen, bin voll parteiisch ^^
Fein gemacht d00fi :*


(Vllt ist einer der Mods so lieb und setzt nen Spoiler :) )
 

DeletedUser

Gast
idee is ziemlich gail, grafisch eher schlicht, trotzdem anschaubar :)
ich würde mal gerne sagen das frauenfußball echt abtörnend ist :mrgreen:

go jaaaRRR* go

fail von den kanadiern, mit 20 mann auf einen losgehen, kennt man eig nur von den türken... :rolleyes:
 

DeletedUser131166

Gast
Auch wen die Grafik nicht speziell ist finde ich es sehr gelungen und gut umgesetzt :)

[unwichtig]Nur beim ersten Bild kann man "Deutschland vs. Kanada" schlecht lesen[/unwichtig]
 

DeletedUser

Gast
Hi w1nd00f!

Ich werde mit dem Guten beginnen:

--> für 1 Stunde Arbeit ist das verdammt gut geworden! Da hast du meinen vollen Respekt!
--> Breite und Länge ist gut!
--> meistens gut leserlich

Weniger toll:

--> als Outsider benötigt man ziemlich lang bis man checkt wer die Deutschen und wer die Kanadier sind.
--> Schriftart zu klein, obwohl für etwa 10pt mehr Platz gewesen wäre
--> Manche Snaps aus DS sind verzogen, das sollte man nie machen ;-)


Insgesamt mag ich die Propa aber, auch wenns graphisch nicht der Hammer ist.
Würd mich freuen, noch mehr von dir zu sehen, bei etwa 4 Stunden Arbeit, kann ja dann was ganz anderes raus kommen, wenn du sowas in einer Stunde machst :)

Lieben Gruß;
TrueVision

Edit: Achja, mach dich nicht zu schlecht am Anfang im Text, das ist unnötig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo

Finde die Propa größtenteils auch sehr gelungen.

Die Idee das ganz als Fußballspiel zu verpacken ist sehr interessant und auch gut erzählt (könntest Kommentator werden ^^)
Grafisch ist es auch völlig in Ordnung, auch wenn man mit etwas mehr Zeit ein paar Kleinigkeiten machen könnte, was die Propa insgesamt schöner machen würde.
Aber für eine Stunde eine respektable Leistung.

Was mich etwas stört, ist die für mich etwas undurchsichtige Punktevergabe, was es dem Aussenstehendem etwas schwierig macht zu folgen.

Insgesamt sehr gelungen, würde mich freuen wieder was von dir zu sehen.

MfG Sause
 

DeletedUser122493

Gast
Nicht schlecht...auch wenn ein paar Rechtschreibfehler drinnen sind :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hi w1nd00f!

Ich werde mit dem Guten beginnen:

--> für 1 Stunde Arbeit ist das verdammt gut geworden! Da hast du meinen vollen Respekt!
--> Breite und Länge ist gut!
--> meistens gut leserlich

Weniger toll:

--> als Outsider benötigt man ziemlich lang bis man checkt wer die Deutschen und wer die Kanadier sind.
--> Schriftwart zu klein, obwohl für etwa 10pt mehr Platz gewesen wäre
--> Manche Snaps aus DS sind verzogen, das sollte man nie machen ;-)


Insgesamt mag ich die Propa aber, auch wenns graphisch nicht der Hammer ist.
Würd mich freuen, noch mehr von dir zu sehen, bei etwa 4 Stunden Arbeit, kann ja dann was ganz anderes raus kommen, wenn du sowas in einer Stunde machst :)

Lieben Gruß;
TrueVision

Edit: Achja, mach dich nicht zu schlecht am Anfang im Text, das ist unnötig ;-)



hier wurde doch schon alles gesagt :p

nur ein angriff läuft noch, meiner ;)
 

DeletedUser

Gast
Hi w1nd00f!

Ich werde mit dem Guten beginnen:

--> für 1 Stunde Arbeit ist das verdammt gut geworden! Da hast du meinen vollen Respekt!
--> Breite und Länge ist gut!
--> meistens gut leserlich

Weniger toll:

--> als Outsider benötigt man ziemlich lang bis man checkt wer die Deutschen und wer die Kanadier sind.
--> Schriftwart zu klein, obwohl für etwa 10pt mehr Platz gewesen wäre
--> Manche Snaps aus DS sind verzogen, das sollte man nie machen ;-)


Insgesamt mag ich die Propa aber, auch wenns graphisch nicht der Hammer ist.
Würd mich freuen, noch mehr von dir zu sehen, bei etwa 4 Stunden Arbeit, kann ja dann was ganz anderes raus kommen, wenn du sowas in einer Stunde machst :)

Lieben Gruß;
TrueVision

Edit: Achja, mach dich nicht zu schlecht am Anfang im Text, das ist unnötig ;-)

Ja, zudem hab ich mir noch den grafischen Teil angeschaut, wie du schon sagtest keine Meisterleistung ;-)
Die Bälle hättest du wenigstens ausschneiden können, sonst nicht schlecht geworden.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde, dass eine der besten Propas ist, die ohne großen grafischen Aufwand erstellt worden ist, von denen, die ich so gesehen habe (ja, habe viele gesehen...).
Ich finde, dass der Inhalt das mit der Grafik wieder wettmacht, mir hat das gefallen!
Was für mich nicht so einleuchtend war ist die Punktevergabe, hat aber auch einer schon gesagt...

Ich bin nicht auf W72 und das ganze war ziemlich einleuchtend für mich, nur wie gesagt, das mit der Punktevegabe war ein bisschen blöd.
 

DeletedUser130846

Gast
Haha wie nice :mrgreen:

Und wie es einfach passt, wegen der Frauen-WM :)

Top Ding!
 

DeletedUser

Gast
Hab noch eine ganz kleine Ergänzung.

Du hast am Ende deinen Award als "Angreifer des Tages" reingestellt. Dies ist aber nicht der Award, dies ist nur ein Hinweis dass du den Award kriegen solltest, falls dich keiner übertrumpft. Hab jetzt noch nachgeschaut, und hab gesehn, dass du eh den echten Award auch noch gekreigt hast. Stell nächstes Mal halt den richtigen Award rein ;-)

Freundlichen Gruß,
TrueVision

EDIT: hab grad gesehn, dass du die Propa gemacht hast, bevor du den Award hattest :cool:
Sowas hättest noch einbauen können:
image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht, nicht schlecht.

Ich finde den Text an einigen Stellen ein wenig verwirrend - aber was mich aufgefallen ist:
Eine gerechte Propa - echt nicht schlecht gemacht - für 1 Stunde, mein Respekt!

MfG
 

DeletedUser

Gast
Wären wir bei Facebook würde ich den "Gefällt mir-Button" klicken :)
 

DeletedUser98210

Gast
Danke erstmal für das doch recht positive Feedback :D Wundert mich...

Ja ich hät noch mehr drauß machen können, hatte noch viel im Kopf. Aber hat um 20 uhr die IDee von einer Propa, musste um 22 Uhr weg und in der Zwischenzeit Gimp runterladen usw..

Nico (kochprofi) meinte auch wegen Rechtschreibfehlern und ich soll's richtig machen, aber hab mich geweigert :D Also danke euch trotzdem^^





Hab noch eine ganz kleine Ergänzung.

Du hast am Ende deinen Award als "Angreifer des Tages" reingestellt. Dies ist aber nicht der Award, dies ist nur ein Hinweis dass du den Award kriegen solltest, falls dich keiner übertrumpft. Hab jetzt noch nachgeschaut, und hab gesehn, dass du eh den echten Award auch noch gekreigt hast. Stell nächstes Mal halt den richtigen Award rein ;-)

Freundlichen Gruß,
TrueVision

EDIT: hab grad gesehn, dass du die Propa gemacht hast, bevor du den Award hattest :cool:
Sowas hättest noch einbauen können:
image.php


Ich weiß ich weiß :D war nur zu faul xD
 
Oben