• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Infectus vs. Speed (-) rennt schonmal los

DeletedUser

Gast
Der Hintergrund gefällt mir ja mal gut :D
Thema ist auch schön ausgedacht. Nur an der grafischen Umsetzung mangelts.
Schlechtes Blut, Bilder nur "Reingeklatscht", Miese Animation und viel zu viele Berichte :mrgreen:

sonst für die 2. Propa gut ;)
 

DeletedUser

Gast
Der Hintergrund gefällt mir ja mal gut :D
Thema ist auch schön ausgedacht. Nur an der grafischen Umsetzung mangelts.
Schlechtes Blut, Bilder nur "Reingeklatscht", Miese Animation und viel zu viele Berichte :mrgreen:

sonst für die 2. Propa gut ;)

wie "reingeklatscht"?
wäre gut, wenn du es mir erläutern würdest, damit ich es bei der nächsten besser machen kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
Einfach mal versuchen die Bilder etwas zu integrieren. So wie du den Virus reingebracht hast.

Ein Schlagschatten, oder auch mal Schatten nach innen wirken oft sehr gut. Dadurch kann man der Propa etwas Tiefe geben.

Der Rahmen bei der Kriegserklärung ist gut, sollte dann aber auch einheitlich verwendet werden. Also auch bei den Stammeseigenschaften.

Es wirkt auch oft gut, wenn man zb. Berichte oder Nachrichten wie "Schilder" oder angeheftet aussehen lässt.

Da musst du aber selber schauen, was in deine Propa am besten passt ;)

Die Schrift finde ich sehr gut gewählt, und ganz oben der Anfang der Propa sieht echt super aus. Bis eben zu den Bildern, da nimmt das wieder "normale" Qualität an ^^

lg Tobi
 

DeletedUser

Gast
Moin !
Erst einmal Respekt dafür, das du dir die Arbeit gemacht hast und hier mal wieder etwas leben in den 69er PUB bringst !

Da ich noch von der "älteren Schule" bin, wo die Propas kürzer und nicht so bunt gestaltet wurden, habe ich immer Probleme mit so langen Propas. Weniger ist oft mehr !
Ansonsten maße ich mir nie an, die Erstellung einer Propa zu kritisieren, so lange wie ich es selber nicht besser machen könnte. Aber ich weiß, was da für eine Arbeit drin steckt !

Was den Inhalt angeht, ist es doch so, das eine Propa den eigenen Stamm in den Vordergrund stellt und den Feind halt "veralbert" (nicht zu wörtlich nehmen ...^^) Von daher ist es immer wieder belustigend, wie Spieler des feindlichen Stammes auf einzelne Details verweisen, die so, oder so anders dargestellt werden sollten, obwohl diese ja eben so gut eine Gegenpropa erstellen könnten, mit ihrer eigenen Sichtweise. Aber dann doch lieber meckern ..... :cool:

Egal : Hut ab für die Arbeit und beiden Parteien viel Glück und Spaß an den kriegerischen handlungen, denn DS ist ja nun einmal ein Kriegsspiel und solche Auseinandersetzungen das Salz in der Suppe !
 

DeletedUser

Gast
Da ich noch von der "älteren Schule" bin......
*hust* von der uralten Schule
00002570.gif


Propa: Ein wenig zu bunt (auch wenn meine Augen Farben noch vertragen :p), grafisch na ja...was aber eher am gif-Format liegt.
Alles in Allem aber gute Arbeit :)
 

DeletedUser71093

Gast
Ich fand sie sehr gelungen und den unterschwelligen Humor einfach genial!

Top :)
 
Reaktionspunktzahl
67
Seite 1:
Stämme: .I.
Seite 2:
Stämme: SPEED

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 706
Partei 2: 563
Unterschied: 143

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 97
Partei 2: 24
Unterschied: 73

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 4,628,073
Partei 2: 4,748,123
Unterschied: 120,050

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 901,140
Partei 2: 229,742
Unterschied: 671,398

chart

Mal wieder die aktuelle Statistik :)
 

DeletedUser

Gast
SPEED sucks :p

Ich warte eigentlich nur noch auf die nächste Propa, in der SPEED als zerfallener Stamm drinne vorkommt :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
67
Seite 1:
Stämme: .I.
Seite 2:
Stämme: SPEED

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 2,079
Partei 2: 1,952
Unterschied: 127

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 203
Partei 2: 54
Unterschied: 149

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 15,122,837
Partei 2: 16,099,622
Unterschied: 976,785

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,817,750
Partei 2: 505,972
Unterschied: 1,311,778

chart
 
Oben