• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: K55; K56 GSG vs. ~Rush~ & ~LoF~

DeletedUser

Gast
1. der spruch is nicht die macht
2. rush ist nur die macht der punkte, nicht des zusammenhalts
3. mir wird dein gelaber auch fehlen, wenn du erst mal weg bisch^^

lol,hör auf, ich lach mich sonst noch tot.Da ich warte mal,aber nicht das ich alt und grau bin bevor Ihr mich überhaupt mal angreift^^.
 

DeletedUser

Gast
Hm aber lass uns mal in mein Spielerakte schauen:

dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=de44&id=2674943

Ja stimmt Ihr macht mich richtig fertig.Wenn Ihr im Spiel so gut wärt wie beim labern dann wären wir wirklich am arsch,aber Sorry so muss ich nur lachen.

Und ja man kann es nicht oft genug sagen

Rush ist die Macht!!Ich nur das Instrument der Ausführung!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94773

Gast
Das du Greifensteiner als Beispiel nimmst ist ja mal wieder typisch sreben-style -.-

Mir fehlen langsam echt die Worte - soviel dummheit in 2 Sätzen hab ich lange nicht von dir erlebt ....

Du weisst selber wie es bei euch intern zu geht ... Und wenn du nur ein klein wenig Voraussicht hättest und dich auch nur ein klein wenig mit diesem Spiel auskennen würdest - wüsstest du das es die GSG ganz sicher länger geben wird als Rush.

Btw.
Sag mal - kann das sein das dass dein erster DS Acc ist ?
 

DeletedUser

Gast
rofl!!
Eigentor Sreben, wen adelst du schon auf?
Greifensteiner? :p *pffff*
Ghost Snake (wow ne UV!! fettes lob)
Und dann noch Chlodwig, soweit ich weiß auch unter UV xD

Sreben, du bist die macht! xD
Echt das hat mir den Tag gerettet ^^
 

mä meranjo

Gast
Nun, ich bereue nicht die entscheidung greifensteiner als er sich nach seinem 3 wochen urlaub zufälligerweise zum zeitpunkt der auflösung baums mal wieder gemeldet hatte eingeladen zu haben, die gsg steht für gemeinschaft, nicht für punkte, die sind nur irgendwie dazugekommen.
Ich bedaure aber das er mittlerweile wohl wieder im urlaub ist oder sonstwas macht, außer sich einzuloggen.

Nun gut, er wird seine Gründe haben warum er nicht aktiv spielen kann, auch wenn er es vllt. gerne möchte, was solls.
hummi ist der meinung der k45 ist kuhscheiße.
und sreben adelt also kuhscheiße auf.
Glückwunsch das du darauf auch noch stolz bist.
so wenig ich mittlerweile von hummi halte, so kann man seiner aussagen wenigstens entnehmen das er sich bewusst ist das da gerade mal die schwachen stellen liegen.
Sreben meint er wäre gut.
Nuin, wenn er so stolz darauf ist inaktive, eigene uv und militärisch schwache aufzuadeln, und das nach seinen Maßstäben glanzleistungen sind, dann frage ich mich was er vorher gemacht hat, wo seine anderen punkte herkommen, für die er nicht so viel und hart arbeiten musste...

also ich glaube, ein teil vom aufadeln von seinem basher pritonia, nachdem dieser im kampf gegen frozen erschöpft war und aufgab, wobei ich wette das dessen uv dann noch benutzt wurde um den gegner weiter billig zu schwächen, wie es mit flashpoint auch gemacht wurde.
Zwei Leute sich bekämpfen lassen und dann die rest einsammeln, ist klar das man sich danach darüber freuen kann wenn man inaktive adeln kann.

Sreben, lerne Geduld. Du kommst schon noch an die Reihe, aber wir haben im gegensatz zu dir zwei fronten zu bedienen, k45 und k55, wir sind keine adelsgötter wie du, wir kommen schon noch zu dir, tob dich in der zwischenzeit ruhig aus und adel die beiden accs von denen der kekse mögende, analaphabetische (eigene Aussage) kingmathers die uv hat.

Und ja, auch wir haben noch ex-baum-accs unter uv zum aufadeln, da geben wir uns nix. Aber wir sind der natürliche erbe von baum, und um ein argument von hummi mal zu benutzen: Sollen wir etwa euch die dörfer überlassen, die ihr aus aktiven Händen eh "nie hättet adeln" können? (hummi zur aufnahme des k55 zu rush. "er" wollte dort an die "richtigen" Gegner).

Wir haben es nur nicht nötig damit anzugeben.
Wenn wir angeben wollen, dann damit das wir uns durch eure ganzen mb-accs durchkämpfen und den haupstämmlern näher kommen durch einen noch höheren wiederstand als den, der dich davon abhält weiterzuadeln.
wenn wir angeben wollen dann damit, das wir an einigen stellen dem uv aufadeln besagter haupstämmler reinpfuschen konnten, ohne das diese in der lage waren sich zu behaupten.
Aber der große Knall kommt noch, und dann werden wir gegen die sonne stehen, heißt, wir haben die vielen mehr oder weniger friosch eroberten dörfer an der front, während die anderen seit über einer woche mittlerweile gerüstet haben.

Und du wirst nicht dabei sein, wie schade.
 

DeletedUser

Gast
Lol lest ihr überhaupt was Ihr schreibt?Wenn Ihr selber dran glaubt was ihr schreibt dann geht es ja.Ihr hab überhaupt keine Ahnung, aber macht wie immer,irgend welche Behauptungen.Erstens komisch jeden den ich angreife ist inaktiv(Greifensteiner,Chlodwig der Gütige,andy201086,Ghost-Snake,ehmals Mister Marci,sylphe,shooter1980,.Frozen)alle inaktiv?wer ist denn dann von euch überhaupt aktiv?Dann kann ich ja nur jeden raten Euch anzugreifen,wenn man so leicht an Punkten kommt.komisch und das inaktive anfangs zurück geadelt haben?lol
Das Thema hieß auch das Ihr mich fertig machen wollt bisher hab ich davon nun mal aber garnichts gemerkt.
Was eure Dauerhaftigkeit von GSG angeht,will ich euch nur mal an eure aussagen zu Baum errinner.Der Stamm hat ja soviel Potenzial^^.
Dann hören bei euch welche auf,oder fliehen gar wie Mister Marci,das sind dann verräter.Das er sich wie auch Ghost-Snake im stich gelassen gefühlt haben ist dabei egal wa?Dann verlassen uns zwei leute da ihnen vielleicht die Herausforderung(in einem nummer 1 Stamm der Stück für Stück alle besiegt und ja wir sind trotzdem nicht der überstamm zugeben)fehlt,heißt es gleich wir zerfallen.Aber bei euch ist das natürlich alles anders.Schon klar
Sorry aber kann über eure Aussagen nur noch lachen.

Wenn ihr aber wollt kann ich sogar auszüge von Gesprächen mit Ghost-Snake,welche Beweise habt Ihr für eure Aussagen?aber erzählt ruhig weiter eure Geschichten vom Weihnachtsmann und glaubt ruhig weiter dran.Will euch ja euren Glauben nicht kaputt machen^^

Rush ist die Macht!Ich nur das Instrument der Ausführung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*schnarch*

Kommt von dir auch irgendwann mal was qualitativ brauchbares, oder generell nur Papierkorb-Postings? -.-
 

klimklim

Gast
ich find dich echt klasse sreben, oh du heiliger. bitte gib uns was ab von deinem können xD
baum hat nur am anfang dagegen gehalten, das weist du wohl^^
mitlerweile sind die eben schon inaktiv^^
andy hat keine zeit, sylphe, muss mal schauen, hast du da etwa doch ein dorf abbekommen? nein, sie hat an dich schon lang nichts mehr gelassen. also rede keinen schwachsinn^^
greifensteiner ist beschäftigt im real, der kann grad nicht.
und meiner meinung, sind das jetz alle, wo du von uns angreifst, oder?
shooter war auch inaktiv, weil er im real beschäftigt war. und kaum zeit hatte. aufjedenfall nicht genug.
und meiner meinung, sind das jetz alle, wo momentan angreifst. oder?
sei stolz xD
krieg ich was von deinem ruhm ab?
weil du bist ja sooooooooo toll xD
 

DeletedUser

Gast
ich find dich echt klasse sreben, oh du heiliger. bitte gib uns was ab von deinem können xD
baum hat nur am anfang dagegen gehalten, das weist du wohl^^
mitlerweile sind die eben schon inaktiv^^
andy hat keine zeit, sylphe, muss mal schauen, hast du da etwa doch ein dorf abbekommen? nein, sie hat an dich schon lang nichts mehr gelassen. also rede keinen schwachsinn^^
greifensteiner ist beschäftigt im real, der kann grad nicht.
und meiner meinung, sind das jetz alle, wo du von uns angreifst, oder?
shooter war auch inaktiv, weil er im real beschäftigt war. und kaum zeit hatte. aufjedenfall nicht genug.
und meiner meinung, sind das jetz alle, wo momentan angreifst. oder?
sei stolz xD
krieg ich was von deinem ruhm ab?
weil du bist ja sooooooooo toll xD

Frag sich nur wer falsche sachen redet oder?
---148--- (515|431) K45 9,161 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 05th September 2009 - 22:29:41
---147--- (509|429) K45 9,250 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 05th September 2009 - 04:26:44
---146--- (508|427) K45 9,436 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 04th September 2009 - 22:08:14
---145--- (513|429) K45 9,485 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 03rd September 2009 - 23:39:54
---142--- (505|433) K45 8,740 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 02nd September 2009 - 19:28:39
---141--- (512|429) K45 8,497 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 02nd September 2009 - 00:00:52
---116--- (510|426) K45 9,358 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 01st September 2009 - 01:47:07
---115--- (512|427) K45 8,989 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 31st August 2009 - 20:40:09

Hm also also ich zähl da 8 Dörfer(wer lesen kann ist klar im Vorteil^^),ist zwar schon etwas her,aber leigt ja keiner mehr wirklich in meiner nähe,wo es nicht wieder von euch kommen würde,äh greifst ja nur nen unterlegenden an.
blabla...

Also willst sagen von euch kommen qualifizierte Aussagen oder wie?lol

Rush ist die Macht
 

DeletedUser94773

Gast
Hoffentlich zählst du auch die OFFs mit welche die letzten Tage und die nächsten Tage sterben ;)

Wenn die Leute aktiv sind funzt die Kamikaze Taktik wohl nimmer so toll wa ?

Wundert mich ja schon das du überhaupt fakest dazwischen -> soviel weitsicht hätte ich von dir nie erwartet ^^


auszüge von Gesprächen mit Ghost-Snake
Die will ich sehen ;)



nein, sie hat an dich schon lang nichts mehr gelassen. also rede keinen schwachsinn^^

Hm also also ich zähl da 8 Dörfer(wer lesen kann ist klar im Vorteil^^),ist zwar schon etwas her,
Und wer das gelesene versteht kann sogar den Vorteil nutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hoffentlich zählst du auch die OFFs mit welche die letzten Tage und die nächsten Tage sterben ;)

Wenn die Leute aktiv sind funzt die Kamikaze Taktik wohl nimmer so toll wa ?

Wundert mich ja schon das du überhaupt fakest dazwischen -> soviel weitsicht hätte ich von dir nie erwartet ^^

Danke na warte mal ab.Bisher finde ich läuft es ganz gut.Ach die paar Off's hab noch fast 100^^ volle.Klar fake ich,Ihr hab mich ja bisher auch noch garnicht richtig kennen gelernt^^.Glaub mir ist erst der Anfang.das ist nur die Aufwärmphase weil mir Ag's fehlen und ich zu viele Off's habe.aber sie müssen ja nicht sinnlos sterben wie eure angriffe auf Balu!:)

Rush ist die Macht!Ich nur das Instrument der Ausführung!
 

DeletedUser

Gast
Frag sich nur wer falsche sachen redet oder?
---148--- (515|431) K45 9,161 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 05th September 2009 - 22:29:41
---147--- (509|429) K45 9,250 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 05th September 2009 - 04:26:44
---146--- (508|427) K45 9,436 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 04th September 2009 - 22:08:14
---145--- (513|429) K45 9,485 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 03rd September 2009 - 23:39:54
---142--- (505|433) K45 8,740 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 02nd September 2009 - 19:28:39
---141--- (512|429) K45 8,497 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 02nd September 2009 - 00:00:52
---116--- (510|426) K45 9,358 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 01st September 2009 - 01:47:07
---115--- (512|427) K45 8,989 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 31st August 2009 - 20:40:09


die dörfer waren damals ca. 20 speer stunden von ihrem Main weg....

es waren aufgeadelte dörfer von Shooter...also noch relativ Truppenlos... 24 stunden nach einnahme der dörfer kamen die Ag´s von Sreben...
soviel ich weis wurde damals mit ca. 1000 skav ein dutzend Ag´s geblockt bevor die dörfer der Übermacht im Westen unterlegen waren... Glaub ich hab die Berichte noch im Archiv...

das ist keine schlechtreden...sie wurden regulär erworben... wollte dies aber trotzdem dazu gesagt haben. Auf die Dörfer liefen auch noch offs und Fakes von Utriel damals...
Aber stimmt...diese dörfer waren wenn man es so betrachtet von einem Aktiven Spieler...

da fällt mir ein...wennich greifnesteiner nun kicke weil er bald rot wird, heißt es... "GSG schmeißt Member für die Statistik raus" wennich ihn drinn lassen heißt es "GSG lässt sich aufadeln" ....hm..wie würdet ihr entscheiden ^^... :)
 

DeletedUser

Gast
Frag sich nur wer falsche sachen redet oder?
---148--- (515|431) K45 9,161 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 05th September 2009 - 22:29:41
---147--- (509|429) K45 9,250 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 05th September 2009 - 04:26:44
---146--- (508|427) K45 9,436 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 04th September 2009 - 22:08:14
---145--- (513|429) K45 9,485 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 03rd September 2009 - 23:39:54
---142--- (505|433) K45 8,740 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 02nd September 2009 - 19:28:39
---141--- (512|429) K45 8,497 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 02nd September 2009 - 00:00:52
---116--- (510|426) K45 9,358 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 01st September 2009 - 01:47:07
---115--- (512|427) K45 8,989 sylphe [GSG] Sreben [~Rush~] 31st August 2009 - 20:40:09


die dörfer waren damals ca. 20 speer stunden von ihrem Main weg....

es waren aufgeadelte dörfer von Shooter...also noch relativ Truppenlos... 24 stunden nach einnahme der dörfer kamen die Ag´s von Sreben...
soviel ich weis wurde damals mit ca. 1000 skav ein dutzend Ag´s geblockt bevor die dörfer der Übermacht im Westen unterlegen waren... Glaub ich hab die Berichte noch im Archiv...

das ist keine schlechtreden...sie wurden regulär erworben... wollte dies aber trotzdem dazu gesagt haben. Auf die Dörfer liefen auch noch offs und Fakes von Utriel damals...
Aber stimmt...diese dörfer waren wenn man es so betrachtet von einem Aktiven Spieler...

da fällt mir ein...wennich greifnesteiner nun kicke weil er bald rot wird, heißt es... "GSG schmeißt Member für die Statistik raus" wennich ihn drinn lassen heißt es "GSG lässt sich aufadeln" ....hm..wie würdet ihr entscheiden ^^... :)

Das ist richtig,sie hat mir ein oder zwei AG's geblockt.Hab Ihr dann aber auch gezeigt das ich es besser kann^^.Mit Ghost war es auch ein Kampf(sowie auch die anderen haben Anfangs versucht sich zu wehren).Auch wenn es hier einige Leute von GSG nicht verstehen,aber ich hab nie behauptet das ich perfekt bin.Davon bin ich noch weit entfernt^^,hab ich auch nie behauptet.Ich gebe es jedenfalls zu,im Gegensatz von einigen von euren Leuten.:)
Ja da hast du ne schwierige Entscheidung vor dir^^.Ihr verdreht uns doch immer die tatsachen,wir haben uns auch schon an hören dürfen,als wir einen nicht mehr ganz so aktiven raus gehauen haben,dass wir Leute raus hauen,die nicht in unserer konzept passen und viel zu wenig machen.Nur mit dem Unterschied das er noch nicht einmal von euch angeriffen wurde.Also mach das ruhig von mir wirst du da nichts hören.Das Lustige ist halt das die gleichen Umstände bei euch immer was ganz anderes ist,bei euch sind inaktive normal(wegen sommerloch und so),während bei uns es gleich heißt wir haben kein potenzial und zerfallen.Wenn Ihr das mal einseht dann können wir aufhören mit der Kinderk.... hier^^.
Aber so ist halt das Spiel und teilweise auch der Sinn einer Propa und es Forums,provozieren oder meine lieben GSG'ler^^.
Nur das dann auch die Rechnung folgt.

Und zu Superflakks noch,klar blockt ihr angriffe von mir ist ja klar wenn ich 5 Spieler alleine von euch angreife oder^^?

Rush ist die Macht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
flakks mein freund o_O hier bist aktiv und in Skype sagst nix mehr ^^

auch ich wollte hier mal wieder Spamen :p

aufgabe erledigt *aufschulterklopf*

und weg ........
 

DeletedUser94773

Gast
flakks mein freund o_O hier bist aktiv und in Skype sagst nix mehr ^^

auch ich wollte hier mal wieder Spamen :p

aufgabe erledigt *aufschulterklopf*

und weg ........

Dorm mein Freund :)
Bei uns im Skype wird ja auch nicht so viel müll geredet wie hier ^^
Aber ich bin stolz auf dich -> das nenn ich mal Spam pur xD
 

klimklim

Gast
komisch, zu mir sagt er immer er is in skype daueron^^
aber ich hab einmal gesehen, da war er off. Muhahaha xD
und dann sagte er, er hat nur kurz den pc neuhochfahren müssen -.-
naja, der is halt immer da.
ja sreben, wer lesen kann is klar im vorteil. das lernt man in der 1klasse :D
 

DeletedUser94773

Gast
H4il ~Rush~

F4il [Baum]
F4il GSG

Geh zurück in deine Ecke und schäm dich weiter ;)


Edit:


Du kleine dreckige feige Ratte - sowas wie du gehört im Keller eingesperrt.
Son Arschkriecher wie dich hab ich noch nie erlebt in diesem Spiel.
Wärs nach mir gegangen wärst du schon Wochen vorher geflogen....

Wie kann man nur so *******e sein - ich bekomm alleine schon das Kotzen wenn ich deinen Namen lese....

Mach dich bloß weg .... bähhhh
Ich spuck auf dich !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klimklim

Gast
H4il ~Rush~

F4il [Baum]
F4il GSG


kleiner flüchtling vor dem krieg. sreben, dass wäre doch mal ein ziel. der macht sich ja schons seit wochen in die hose meiner meinung nach. bestimmt so einer der sorfort aufgibt, wenn er ein paar dörfer verliert. spiel sim city, wenn du nicht kämpfen kannst, weil um um zu flüchten reicht das auch!
 

DeletedUser

Gast
Gut dann bin ich halt nen NOOB ,aber dann hat [Baum] ja einen NOOB im Stamm gehabt bzw. hat ; )

kleiner flüchtling vor dem krieg. sreben, dass wäre doch mal ein ziel. der macht sich ja schons seit wochen in die hose meiner meinung nach. bestimmt so einer der sorfort aufgibt, wenn er ein paar dörfer verliert. spiel sim city, wenn du nicht kämpfen kannst, weil um um zu flüchten reicht das auch!

Kann sreben gerne machen.
Ich wehre mich auch nicht ,meinen Tage auf W 44 sind gezählt.
Leider möchte ich nicht mehr bei den NOOB´s von [Baum] spielen.
 

DeletedUser

Gast
kleiner flüchtling vor dem krieg. sreben, dass wäre doch mal ein ziel. der macht sich ja schons seit wochen in die hose meiner meinung nach. bestimmt so einer der sorfort aufgibt, wenn er ein paar dörfer verliert. spiel sim city, wenn du nicht kämpfen kannst, weil um um zu flüchten reicht das auch!

Tja,im gegensatz zu euch vielleicht steh ich zu meinen Wort.Hab ihm,als er mich gefragt, versprochen ihn nicht mehr anzugreifen wenn er wechselt.
Daran hab ich mich gehalt,warum auch nicht führe ja nur gegen Baum und GSG den Krieg.^^

Komisch, unsere Mitglieder die uns verlassen haben,wurden nicht so beschimpft^^.
Vielleicht solltest du mal fragen warum er gegangen ist,als gleich zu meckern?

Rush ist die Macht!
 
Oben